• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Warten auf den MAC

Melchior73

Empire
Registriert
11.04.07
Beiträge
84
Also das mit dem Laden-kaufen mag schon gut sein, weil man gleich alles hat. Aber ich sag allen die nicht warten mussten: Dieses Fieber, die ganze Tracking-Verfolgung im Internet - es ist echt nur noch geil. Irgendwie kickt mich das grad voll.

Um 19:13 ist mein MAC in Arnhem im TNT-Lager angekommen und von dort weitergeleitet worden :) Laut TNT ist die Zustellung am 24.4. um 18:00 ... ich muss gleich nochmal nachschauen.

Sorry, aber das macht echt Laune :)
 

Melchior73

Empire
Registriert
11.04.07
Beiträge
84
ICH habe IHN .... und bin verliebt ... ach herrje ... die ganze Migration in einem Zug erledigt. Die komplette Inbetriebnahme dauerte ohne grosse Vorkenntnisse vielleicht 10 Minuten ... ich bin begeistert.

Danke allen fürs Mitwarten :)
 

Hobbes_

Gast
Herzliche Gratulation!

Viel Vergnügen mit Deinem Mac!
 

McNilz

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.01.06
Beiträge
439
Auch von mir die besten Wünsche :)
 

MisterMankind

Antonowka
Registriert
08.03.07
Beiträge
359
Glückwunsch!
Bei mir war das einfacher: Habs hier vor Ort beim Mac-Händler bestellen lassen, Lieferzeit: 1 Tag! :D
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Was für einen Mac hast du denn jetzt zuhause ? Würde mich mal interessieren ;)
 

TheOnlyDave

Cripps Pink
Registriert
29.11.06
Beiträge
149
Ich muss auch noch bis 2. Mai auf meinen am 16. April bestellten iMac warten. Aber bis dahin kann ich mich ja noch an meinem MacBook freuen, das dann zu meinem Vater wechselt.
 

Kaerchi

Boskoop
Registriert
21.03.07
Beiträge
39
Ich hab mein MacBook am 05.04. bestellt und es gestern bekommen, musste 4 Monate darauf warten hatte nicht das nötige Kleingeld und hatte eigentlich vor auf Leopard zu warten, hatte es dann aber doch nicht eingesehen bis Oktober zu warten....
Jedenfalls kannich Melchiors Verliebtheit nur zu gut nachempfinden, mir ergeht es nämlich genauso :p

MfG Dominic
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Es ist zwar ein Refurbished, aber...

bin hier noch ziemlich neu also was bedeutet "refurbished"?????



ich will noch bis oktober warten aber wenn ich ehrlich bin habe ich nicht die geringste Ahnung was das neue Leopard so bringt im Vergleich zum Tiger, lohnt sich das überhaupt so lange zu warten?


mfg
 

äädappel

Ingrid Marie
Registriert
12.06.06
Beiträge
268
to refurbish - generalüberholen, instandsetzen, renovieren, aufmöbeln, aufpolieren, verschönern
 

Bief

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.12.06
Beiträge
249
to refurbish - generalüberholen, instandsetzen, renovieren, aufmöbeln, aufpolieren, verschönern

Ja... Funktioniert aber tadellos... Ab und an kann halt mal ein Kratzer drin sein (bei mir auf der Rückseite :( )
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
bin hier noch ziemlich neu also was bedeutet "refurbished"?????

Der Refurbished Store ist sozusagen ein "Unterstore" des Apple-Online-Stores, in dem zurückgeschickte, generalüberholte Produkte angeboten werden. Du gelangst dorthin, indem du auf www.apple.com/de gehst, dort auf den Reiter "Store" klickst, ein bisschen nach unten scrollst und dann auf der rechten Seite auf den Button "Sparen Sie" klickst;)

Die dort angebotenen Produkte sind meist optisch und technisch einwandfrei, der einzige Unterscheid zu neuen Computern ist der günstigere Preis und eine andere Verpackung:)

Einfach mal reinschauen, vielleicht findest du ja ein SChnäppchen.


ich will noch bis oktober warten aber wenn ich ehrlich bin habe ich nicht die geringste Ahnung was das neue Leopard so bringt im Vergleich zum Tiger, lohnt sich das überhaupt so lange zu warten?

Klick mich!
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Um wieder auf das Thema des Threads zu kommen: GEstern hab ich nen 20" iMAc bestellt...

WART...
WART...
(...)
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Ich habe auch lange auf meine Macs warten müssen. Am schlimmsten war es mit dem Mac Pro, da ich 3 Wochen warten musste! Seitdem bestelle ich nur mehr bei autorisierten Apple-Store-Partnern, da ich das mit meinem iMac auch so gemacht habe, wodurch ich nur 2 Tage warten musste. Das ist zwar auch schlimm, geht aber noch.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich habe auch lange auf meine Macs warten müssen. Am schlimmsten war es mit dem Mac Pro, da ich 3 Wochen warten musste! Seitdem bestelle ich nur mehr bei autorisierten Apple-Store-Partnern, da ich das mit meinem iMac auch so gemacht habe, wodurch ich nur 2 Tage warten musste. Das ist zwar auch schlimm, geht aber noch.

DAfür hat mir der Apple Store Mitarbeiter noch nen Extra Rabat auf meinen 20" gegeben :-D
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Waaas? Mir hat man nichts gegeben, außer ein paar Stickern!
 

leowatti

Uelzener Rambour
Registriert
21.04.07
Beiträge
365
hmm... ich freue mich sooo...
hab jetzt gestern meinen 20" iMac bestellt... und bin schon voll aufgeregt...
aber diese Mail, dass die Bestellung angekommen ist mit den Bankdaten usw. ist noch net da... -angst- ist das normal? Wie lange hat das bei euch gedauert...

ich bin schon nach nem Tag so aufgeret, wie soll das dann erst sein, wenn ich wochenlang warten muss... o_O////// *angst* *fingernägelkau*

leowatti
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich warte auch auf meinen Mac. Er wird wahrscheinlich am Montag kommen. Und genau an diesem Tag fahr ich für ne Woche nach Berlin :-c:mad:
 

Melchior73

Empire
Registriert
11.04.07
Beiträge
84
zu leowatti:
Also bei mir hat es 4 Tage gedauert, bis der "Wird geprüft"-Status verschwand, was wohl soviel heisst, als das das Geld eingetroffen ist.

Richtig spannend wirds dann, wenn Du via Tracking-Number den Weg DEINES Mac fast live verfolgen kannst.

Zuerst hab ich mich geärgert, dass ich meinen MAC nicht beim Händler direkt geholt hab, aber das Gefühl, dass der Kleine so ungefähr extra für mich (naja wohl nicht ganz) geboren wird, ist schon erhaben :)

Viel Geduld und auch Spass beim Warten