• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Warten auf den MAC

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Hab bei gravis bestellt :) und morgen isses soweit...arhhhhh ich freu mich wie nen kleines kind...
und bevor ich es habe hab ich noch 7std unterricht..wie soll man das aushalten :(((

Naja bei mir hats mit nen paar probs meinerseits genau 8tage gebraucht vonner bestellung bis zu lieferung :)

jippi...aber naja meine freundin findet das nicht so toll^^
 

leowatti

Uelzener Rambour
Registriert
21.04.07
Beiträge
365
juhu... Danke für eure Unterstützung... die Mail ist da... hoffendlich kriege ich meinen Vater noch dazu heute zu überweisen... :p

JUHU... bin voll glücklich... :)
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
@leowatti will dich nicht enttäuschen und ich weiss nicht ob dass bei jeder bestellart ist, aber (habe vorkasse geleistet) die brauchen (bank oder gravis keine ahnung) 5 Tage um das geld zu (ver)buchen.
1 bis 2tage die lieferung.

Bei mir dauerte es insgesamt 8tage da ein feiertag dazwischen war aber nunja morgen hab ichs ja :)))

wünsch dir aber eine nicht zu nervtötende wartezeit :)
 

leowatti

Uelzener Rambour
Registriert
21.04.07
Beiträge
365
@eki: joa... du enttäuschst mich nicht...
da war Apple wohl zu selbstkritisch, die ham geschrieben 3-5 Arbeitstage für die Überweisung und 7-10 Tage bis zum Eintreffen... o_O

Aber ihr habt alle nur so 1 bis 2 Tage gewartet?
hmm... komisch... o_O
Naja... mein Mac ist halt was ganz besonders... :p
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
ok also ich warte jetzt seit ungefähr 5 monaten und muss wahrscheinlich noch 2-3 monate warten ;) das wird ja mal lustig .... jemand ne idee wie ich mir die zeit totschlagen kann?


Edith: jui mein karma is jez nimmer blau :-D