• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Warten auf das iPhone - Tracking, Shipping und Co.

Calculator29

Golden Delicious
Registriert
20.07.10
Beiträge
8
Ich hab das jetzt über den Chat Support bei BLX escalieren lassen. Bei nem Freund hat es geholfen. Hab dann alle Daten durchgeben müssen - Apple Order - TNT Trakingnummer - wer bei BLX unterschrieben hat usw....

Dann schrieb sie mir noch:
Yes and tanks for the information, I have escalated the issue to the hub team to find out your shipment and get it updated under your account. Please allow
us 2-3 business days for this due to back log with us.

Bei nem Freund wars nach 6 Stunden im Warenkorb. Kann auch Zufall gewesen sein :)

Hab ich gestern auch so gemacht.
Fazit: nach 24h noch immer kein Scan.
 

12Apple34

Erdapfel
Registriert
17.07.10
Beiträge
0
Meine Bestellung vom 18. Juli wurde bereits heute verschickt, obwohl der 9. August angegeben war *freu*
Nun hab' ich bei TNT die Referrenznummer eingegeben. Jetzt ne etwas blöde Frage: Was ist mit "Bestimmungsort" gemeint? - Ich vermute zu 99%, dass damit das Versandziel gemeint ist, richtig? Im Anhang findet Ihr noch einen Screenshot dazu ;)
 

Anhänge

  • Snap_2010.07.27_14h37m03s_001.png
    Snap_2010.07.27_14h37m03s_001.png
    131 KB · Aufrufe: 93

pho.mac

Boskoop
Registriert
08.05.08
Beiträge
39
Ja, das ist das Versandziel (Borderlinx) und die sind in Milton Keynes..

Mal ne andere Frage. Mein erstes iPhone ist ja schon verschickt, wenn das zweite dann jetzt bald mal gescannt wird, bekommt es dann eine neue POD# oder die von dem alten? Ich weiß nicht genau wie ich das verstehen soll. Wenn das für eine Art "Briefkasten" steht, dann wäre das ja die gleiche wie die alte. Nur liegt die ja schon bei 123xxx und alle neuen gescannten sind bei 126xxx
 

fabigraphy

Pferdeapfel
Registriert
28.02.09
Beiträge
78
Dein "Briefkasten" hat die Nr. die in deiner suite adress steht. POD ist dann ne allg. Bearbeitungsnummer in deren System.
 

Sanchoooo

Idared
Registriert
06.12.08
Beiträge
26
Blöde Frage, aber:

Wenn das erste iPhone zum Versand bereit ist, und man nicht wartet, bis das zweite auch bereit ist, sondern das erste separat weiterschickt, zahlt man 2x Versand, korrekt?
 

SnowPac

Gala
Registriert
12.02.09
Beiträge
53
Meine Bestellung vom 18. Juli wurde bereits heute verschickt, obwohl der 9. August angegeben war *freu*
Nun hab' ich bei TNT die Referrenznummer eingegeben. Jetzt ne etwas blöde Frage: Was ist mit "Bestimmungsort" gemeint? - Ich vermute zu 99%, dass damit das Versandziel gemeint ist, richtig? Im Anhang findet Ihr noch einen Screenshot dazu ;)


Ich habe am 14.Juli bestellt und meine Iphone's wurden noch nicht verschickt...o_O

Wird bei Apple nicht nach Eingang der Bestellung abgearbeitet?
 

Rucky1987

Cox Orange
Registriert
17.05.10
Beiträge
100
Meine Bestellung vom 18. Juli wurde bereits heute verschickt, obwohl der 9. August angegeben war *freu*
Nun hab' ich bei TNT die Referrenznummer eingegeben. Jetzt ne etwas blöde Frage: Was ist mit "Bestimmungsort" gemeint? - Ich vermute zu 99%, dass damit das Versandziel gemeint ist, richtig? Im Anhang findet Ihr noch einen Screenshot dazu ;)

16GB oder 32GB ?
 

pkipfmueller

Cox Orange
Registriert
21.09.07
Beiträge
99
yeaha!!! Heute ist mein Tag.
Borderlinx hat mein iPhone endlich verschickt.
Zur Info:
ankunft bei BLX am 16.07.
SCAN: 17.07.
Bezahlt: 17.07.
Shipping confirmation: 27.07.

Heute hat Apple ausserdem mein zweites iPhone verschickt, jetzt geht die ganze Schose wieder von vorne los... :(
 

Calculator29

Golden Delicious
Registriert
20.07.10
Beiträge
8
Mein iPhone wurde bei BLX am 21. Juli zugestellt.
Bis heute KEINE Bearbeitung. Da heißt es nur "No goods awaiting shipping". Jetzt warte ich seit 1h und 43 Minuten bis sich mal wer zu mir in das Chat-Fenster bequemt. Ich zuck fast aus mit dem Verein. Wahnsinn!!!
 

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
Es gibt leute die schon länger warten als du...
und wenn du die im Chat nervt gehts trotzdem nicht schneller...

Meines liegt auch schon seit dem 21.07. bei BLX... gleicher Status wie bei dir... rechne einfach mal damit dass das Paket morgen oder übermorgen gescannt wird...
 

pkipfmueller

Cox Orange
Registriert
21.09.07
Beiträge
99
Ich bin auch fast vor lauter warten verzweifelt.
Trotzdem, wie ihr alle hier sehen könnt, wird bei Borderlinx gearbeitet. Bis jetzt ist bei denen noch kein iPhone abhanden gekommen.
Deshalb bin ich der Meinung, wir sollten die Leute auch ihre Arbeit machen lassen und sie nicht die ganze Zeit via Chat oder Mail zuheulen.
Ihr bekommt eh nur die Standards von denen zu hören. Es hilft Euch niemand im Chat. Ihr vergeudet dadurch Eure Zeit und verschwendet auch Kapazitäten bei Borderlinx. Stellt Euch vor, die Leute könnten evtl. auch einen Scanner in die Hand nehmen, wenn sie nicht dauernd im Chat penetriert werden.
 

Cgnbox

Golden Delicious
Registriert
29.06.10
Beiträge
8
sooo,
es kam mal die Frage auf, ob die Garantie schon ab der Apple Auslieferung gilt.

Meins kam am 16. bei BLX an und heute hab ich es aktiviert und erst ab heute läuft die Garantie!

und damit verabscheu ich mich aus dem Thread ;)
 

qfactor

Idared
Registriert
18.06.10
Beiträge
29
unglaublich:
ich habe eine mail von BLX bekommen und endlich einen scan. leider wie bei einigen vielen hier bisher nur eines von beiden - hoffentlich kommt wie bei den anderen von heute auch bald mein zweiter scan :)
 

Sabian

Jamba
Registriert
22.01.08
Beiträge
54
Mehr relaxen wir müssen, sprach Meister Y...

Ich warte auch seit dem 21. auf meinen Scan. Von verschicken ist nach 6 Tagen noch nichtmal die rede, da dass dann auch wieder 10 Tage gehen kann.
Von Ankunft bei Borderlinx => iPhone in den Händen halten sinds wahrscheinlich dann so 2-3 Wochen. Eher 3 als 2....
 
Zuletzt bearbeitet: