• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Warten auf das iPhone - Tracking, Shipping und Co.

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Aktuellste POD-# ist die #127360 vom 27. Juli - ein iPhone.


Um 21:30 Uhr war die aktuellste POD-# die #127052 <- also rund 300 Scans in 10 Stunden. :(


Jetzt kommen nur noch US-Nummern, 10 Stück hintereinander.



#127394 ist mal wieder ein iPhone. Hurra!
 
Zuletzt bearbeitet:

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
England arbeitet aber auch schon:

07.47 127394 iPhone
 

iGaus

Idared
Registriert
11.05.08
Beiträge
29
Nachdem ich seit letzten Dienstag auf den Scan warten musste, der immerhin gestern gemacht wurde, bin ich nun mal gespannt, wie lange Borderlinx braucht, um das iPhone zu verschicken...
 

EastGate

Elstar
Registriert
15.07.08
Beiträge
73
Hallo,

meine beiden Geräte wurden am 20. bei Borderlinx angeliefert, am 22. gescannt bzw. eingetragen (das ging ja schonmal "schnell"), habe sofort bezahlt aber jetzt warte ich auf den Versand.
Nunja, ich habe echt Verständnis für BLX, dass das eintragen und scannen der Paket bei dem Sendungsuafkommen etwas Zeit in Anspruch nimmt. Aber wieso dauert das mit dem Versand so ewig? Das ist für mich ein Rätsel.

Ich habe ne Zeit lang arbeitstechnisch hier und da ein Paket bei UPS eingebucht. Das ist ne Sache von 5 Minuten. Daten eingeben, Aufkleber und Quittung drucken und gut is. Bei DHL wirds auch nicht schwieriger sein. Und wenn die ein gutes EDV-System haben, dann brauchen sie die Daten nichtmal von einer Maske auf die andere übertragen sondern klicken nur auf "Versenden" und der zieht sich die Daten aus dem System, wo sie ehh schon hinterlegt sind.

Hoffe das es heute soweit ist. Wollt die iPhones noch vor dem Wochenende habe.
Mein Milestone kotzt mich so an, stürzt ständig ab und hat ne Milliarde bugs!

Gruß

eastgate
 

Riff

Jonagold
Registriert
10.08.05
Beiträge
18
Ich habe auch ein 20th-iPhone und das wurde nach wie vor nicht nicht gescannt.... o_O So viel zum Thema die arbeiten heute Nacht durch. Ich finde das ein Witz....
 

smccwein

Gloster
Registriert
11.07.10
Beiträge
60
wer eines hat das er am letzten Montag oder Dienstag bezahlt hat und das schon raus ist, moechte sich bitte hier melden!
 

pho.mac

Boskoop
Registriert
08.05.08
Beiträge
39
@Riff:
Bei mir das Gleiche. Allerdings wurde eins aus der Sendung bereits gescannt, bezahlt und verschickt nur das andere halt nicht. Sehr seltsame Reihenfolge.

@smccwein:
Ich habe Mittwoch bezahlt und das Paket ist inzwischen raus.
 

smccwein

Gloster
Registriert
11.07.10
Beiträge
60
und dabei sind das Englaender die normalerweise immer auf die richtige Reihenfolge achten....
 

fabigraphy

Pferdeapfel
Registriert
28.02.09
Beiträge
78
So, mein zweites ist seit 09:27 gescannt und gerade auch bezahlt. Mal abwarten, ob ich es am nächsten Montag habe.

Aber momentan bin ich noch bei euch wartenden.
 

krabbat

Alkmene
Registriert
07.04.08
Beiträge
30
jetzt heißt es wohl abwarten und Tee trinken, und für die Borderlinxmitarbeiter ab jetzt keine "Teatime" mehr ;)
kann ja wohl nicht sein das man nochmal an die 2 Wochen warten muss wenn Apple das iPhone bereits ausgeliefert hat X)
 

mr.brown

Gast
Also Leute die noch keinen Scan haben von der 20.07. Lieferung haben wie ich können etwas entspannter zurücklehnen, falls das stimmt was im anderem Forum bdi Verlust aufgeschnappt habe:

"Also if a shipment is lost within our authority, you will be refunded in full of shipment value. However if its shipped and lost in transit, its insured only upto USD100 or items value which ever is lower. Thank you."

Das heisst soviel wenn das Phone bei denen in dem depot verloren geht ersetzten sie den vollen Wert. Gehts bei DHl verloren gibts nur 100bucks. Hoff mer mal das es stimmt!
 

pho.mac

Boskoop
Registriert
08.05.08
Beiträge
39
So, DHL sagt mir gerade, dass das erste Paket Zuhause angekommen ist. Gestern um 11:39 von BL abgeholt und heute um 10:12 bei mir geliefert. Ich muss schon sagen, der Express Versand ist echt gut. Der Flaschenhals ist Borderlinx.
 

xforce

Erdapfel
Registriert
13.07.10
Beiträge
4
"Also if a shipment is lost within our authority, you will be refunded in full of shipment value"
Das lässt ja hoffen. Meine größte Befürchtung ist aktuell das einer der BL Aushilfen sich mein Iphone geklemmt hat. Auch wenn es mir lieber ist wenn Sie es mir schicken, ist es ein Trost das ich im Falle eines Falles die 600 Euro erstattet bekomme.
 

smccwein

Gloster
Registriert
11.07.10
Beiträge
60
da is die Wahrscheinlichkeit eigentloch viel zu gering. Bei so vielen Phones genau deins? Ich wuerde jedenfalls alles was jetzt neu reinkommt erstmal in eine Ecke stellen und die bezahlten abarbeiten. Ich denke mal der Versand istdas Problem. Die Annahme scannt und scannt und scannt. Aber es ist niemand da, der die dann wenn sie bezahlt sind fertig macht. Wer hat denn heute schon eine Versandbestaetigung? Welche Pod Nummer?
 

cyberbob0815

Granny Smith
Registriert
05.07.10
Beiträge
13
Ich denke mal der Versand istdas Problem. Die Annahme scannt und scannt und scannt. Aber es ist niemand da, der die dann wenn sie bezahlt sind fertig macht.

Naja, wenn meine seit 20.07. bei BL rumliegen ohne gescannt worden zu sein ist sicherlich der Versand das Problem. Stimmt! ;)
 

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
Wenn du Glück hast gehts schnell, ansonsten kann es schonmal bis zu einer Woche momentan dauern...

Ja 1 Woche ist schnell, wenn du Glück hast darfst du 2 Wochen warten :)

Bei mir sind es heute 11 Tage, werde von Tag zu Tag glücklicher ... Ich weiß garnicht was ich mit einem iPhone soll ... bei borderlinx ist es doch viel besser aufgehoben ! Danke an borderlinx das sie uns es ermöglichen unser Handy so lange zu lagern, wer macht das heute schon noch ... Wir sollten dankbar sein, dass das Lagern kostenlos ist ... Wir können es schon echt gut haben hier :)