• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Warten auf das iPhone - Tracking, Shipping und Co.

Hunter4ever

Erdapfel
Registriert
25.06.09
Beiträge
4
hey unglaublich ich hab mal wieder eine wundervolle automatisch erstellte nachricht von BL erhalten ^^
 

Riff

Jonagold
Registriert
10.08.05
Beiträge
18
Na toll :) nochmal 40 euro günstiger... und ich hätte sogar Bekannte in der Schweiz... aber 600 Euro in England ist jetzt auch nicht zu teuer find ich. Da kommts auf die 40 Euro auch wirklich nicht an.

Edit: Moment, da käme aber noch Zoll drauf, weiö Schweiz ja nicht EU ist ... dann ist es natürlich nicht mehr günstiger...
 

Riff

Jonagold
Registriert
10.08.05
Beiträge
18
Da hast du wohl Recht :) Aber dann ist es mir doch lieber, wenn ich hier heute mal ne Borderlinx-Scan-Mail bekomme :)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
wenn ich hier heute mal ne Borderlinx-Scan-Mail bekomme :)

Zumindest arbeiten sie noch.... :)


Naja, wenn unsere Pakete morgen gescannt werden und wir direkt bezahlen dann bestehen gute Chancen, dass sie dann recht schnell verschickt werden. Wenn ich das richtig sehe warten nämlich noch viele Leute mit frühen Scans auf den Versand. :)
 

Riff

Jonagold
Registriert
10.08.05
Beiträge
18
Nach wie vor kann man nichts anderes tun, als abzuwaten. Aber dass iGaus gescannt wurde ( ist ein Kollege von mir ) macht mir nochmal ein gutes Stück mehr Hoffnung :)
 

12Apple34

Erdapfel
Registriert
17.07.10
Beiträge
0
Nur am Rande gefragt: Erhält man eigentlich eine Mail, wenn der Artikel von China (Shenzen) nach UK verschickt wird?
 

fabigraphy

Pferdeapfel
Registriert
28.02.09
Beiträge
78
Das ist echt angenehm, beruhigt einen ungemein! Ich werde auch heute Nacht ein paar Mal rein schauen, da wird man ja direkt sehen, ob sie auch nachts arbeiten.

Das mit der EUSt. hatte ich ganz vergessen @Riff! Damit lohnt es sich schon wieder überhaupt nicht...puuuh ;)
 

Riff

Jonagold
Registriert
10.08.05
Beiträge
18
Ja, die Entscheidung in Englang zu bestellen war auf alle Fälle richtig :)
 

Tester

Alkmene
Registriert
28.06.10
Beiträge
34
Meins wurde gestern versendet und ist seit heute morgen trackbar. Jedoch hat sich der Status seitdem ncihtmehr geändert. Ist vielleicht noch jemand hier dessen Phone auch gestern/heute versendet wurde?

Edit: ODer kann vielleicht jemand seinen Ablauf bis nach Hause posten.

Edit2: Nach den vielen negativen Kommentaren hier, muss man den Leuten doch wieder Hoffnung machen, dass es doch vorwärts gehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

qfactor

Idared
Registriert
18.06.10
Beiträge
29
Die iPhones meines Kollegen haben nun bereits Arnheim verlassen und dürften spätestens DO bei BLX ankommen. Wetten, dass er seine Geräte noch vor mir bekommt? LOL :D
 

Riff

Jonagold
Registriert
10.08.05
Beiträge
18
Hat jemand ne Einsicht was BLX momentan so am Scannen ist?
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Momentan sind die POD-Nummern bei über 126940, das aktuellste Gerät ist ein iPhone. :)


Ach übrigens, der Hub in den USA verwendet auch die gleichen Nummern. Bei einem Unterschied von 100 müssen in UK nicht 100 Pakete eingescannt worden sein.
 

fabigraphy

Pferdeapfel
Registriert
28.02.09
Beiträge
78
In den letzten 3h ca. 150 Pakete. Allerdings ist da auch BLX US dabei! Momentan sinds ca. 0,8 iPhones pro Minute (über die 3h verteilt).
Interessant wirds ja erst später, obs nach 20h auch weiter geht, oder nicht.
 

Riff

Jonagold
Registriert
10.08.05
Beiträge
18
Gut, iPhone macht ja Hoffnung darauf, dass meins vll heute auch noch dran sein könnte...
 

Chris_Apple

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.09.06
Beiträge
102
Wo hast du diese Info denn her? Kann man das irgendwo mitverfolgen. Diese Liste die hier mal rum ging funktioniert bei mir nicht mehr???
In den letzten 3h ca. 150 Pakete. Allerdings ist da auch BLX US dabei! Momentan sinds ca. 0,8 iPhones pro Minute (über die 3h verteilt).
Interessant wirds ja erst später, obs nach 20h auch weiter geht, oder nicht.