• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Warten auf das iPhone - Tracking, Shipping und Co.

Lukas Funk

Cripps Pink
Registriert
26.03.08
Beiträge
155
In der Tabelle sind gar keine Freitags Anlieferungen drin. wurde da von TNT nicht gearbeitet? Dann würde nach Donnerstag gleich die Samstags Termine kommen?!:-D

Bei den vom 20. wurden die meisten gescannt...
 

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
Du musst es auch so sehen, dass nicht jeden Tag ein Flieger von TNT von Hongkong nach Europa/Arnheim unterwegs ist ;)

Achja, die letzten paar Scans waren nur iPhones bzw. iPhone Zubehör ;)
 

Santonian

Golden Delicious
Registriert
29.02.08
Beiträge
11
Ich warte immer noch auf den Scan meiner Dock, und die wurde wie die iPhones (die sind gesacannt) am 19.07. angeliefert. Also von durch kann da nicht die rede sein...
 

qfactor

Idared
Registriert
18.06.10
Beiträge
29
ich warte auch noch auf meine lieferung vom 20.07. - werde wohl einer der letzten sein!

so wie es aussieht, bringt eine anfrage rein GAR nichts. habe so ziemlich alles versucht: mail, chat & phone. bin dabei immer höflich geblieben aber wahrscheinlich denken sie sich: "jetzt erst recht nicht! wenn der sein zeug jetzt gescannt bekommt, erzählt er das rum und dann nerven uns alle!" :D
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Eine Liste der verbleibenden User, deren iPhone am
Dienstag den 20. Juli bei Borderlinx angeliefert wurden und
bislang noch nicht gescannt wurden:

* MrNase
* qfactor
* Riff
* cyberbob0815
* fabigraphy (1 Gerät gescannt, 1 Gerät noch nicht)
* mr.brown
 
Zuletzt bearbeitet:

iXenoX

Jonagold
Registriert
06.01.10
Beiträge
23
Info auf Borderlinx Apple I4 (Liste)

An alle bei denen der Scan nun über 8 Tage her ist:
Laut Borderlinx benötigt eine Weiterleitung eines Pakets 2-8Tage. Mein Paket liegt nun seit 11 Tagen bei Borderlinx. Laut der Liste geht es ja noch vielen weiteren so bei denen der Scan bereits am 16.07. war. Nun meine Bitte: Sendet mir bitte eine Email oder tragt in das Formular (was mir lieber ist :) eure Daten noch einmal ein, zur Bestätigung, dass euer Iphone wirklich noch nicht versendet wurde (Werde die Felder dann rot markieren)! Zusätzlich wäre es OPTIONAL schön wenn Ihr mir an meine email eure POD Nummer und euren Namen senden würdet. Ich würde dann heute Abend eine email aufsetzen und an Borderlinx senden, in welcher ich die jeweiligen POD Nummer und eure Namen erwähnen würde und Borderlinx bitten würde die Pakete spätestens morgen zu verarbeiten.
Vielleicht bewirkt man ja bei Borderlinx im Kollektiv mehr.
Da ich so das Gefühl hab, dass da wohl noch zwei Paletten im Eck stehen, die bisher einfach noch nicht weitergeschickt wurden!
email: [email protected]
 

fabigraphy

Pferdeapfel
Registriert
28.02.09
Beiträge
78
Eine Liste der verbleibenden User, deren iPhone am
Dienstag den 20. Juli bei Borderlinx angeliefert wurden und
bislang noch nicht gescannt wurden:

* MrNase
* qfactor
* Riff
* cyberbob0815
2 iPhones am 20. angeliefert, Scan #1 am 21. Scan #2 ausbleibend.
 

Riff

Jonagold
Registriert
10.08.05
Beiträge
18
Wir werden auch noch gescannt...
ganz sicher :) nur wann ist halt die Frage *G*

@fabigraphy: du hast ne PN
 

Hunter4ever

Erdapfel
Registriert
25.06.09
Beiträge
4
meins wurde sogar am 19. zugestellt und ich warte bis heute auf den versand

Eine Liste der verbleibenden User, deren iPhone am
Dienstag den 20. Juli bei Borderlinx angeliefert wurden und
bislang noch nicht gescannt wurden:

* MrNase
* qfactor
* Riff
* cyberbob0815
* fabigraphy (1 Gerät gescannt, 1 Gerät noch nicht)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Wer sich mal die POD-Nummern genau anschaut wird die unterschiedlichen Beschreibungen bemerken.

Das iPhone gibt es in den Variationen:
Apple (iphone)
Apple (iPhone)
Apple (phone)
Apple (I)
Apple (IPHONE)

Dann die Bumper:
Apple (phone cover)
Apple (cover)
Apple (coyer)


Dann gibt es noch Shipments ohne Beschreibung an deren Gewicht man ablesen kann was drin ist.
0.58kg -> iPhone
0.10kg -> Bumper
0.68kg -> iPhone + Bumper
1.2kg -> iPhone + iPhone
1.26 kg -> iPhone + iPhone + Bumper

Komischerweise taucht ab und zu auch mal eine Sendung auf die nur 500 Gramm wiegt.
 

mr.brown

Gast
Eine Liste der verbleibenden User, deren iPhone am
Dienstag den 20. Juli bei Borderlinx angeliefert wurden und
bislang noch nicht gescannt wurden:

* MrNase
* qfactor
* Riff
* cyberbob0815
* fabigraphy (1 Gerät gescannt, 1 Gerät noch nicht)

Ich warte auch noch...
 

iGaus

Idared
Registriert
11.05.08
Beiträge
29
Ich warte auch noch...


Werdet ihr wahrscheinlich nicht gerne hören: War auch bei der Lieferung von Dienstag, 20.07. um 09:20 Uhr dabei und eben kam tatsächlich die Email von Borderlinx, es ist gescannt.
Also, ihr dürft die Hoffnung nicht aufgeben, es geht weiter, auch ihr werdet erlöst!
 

fabigraphy

Pferdeapfel
Registriert
28.02.09
Beiträge
78
Okay, um mal kurz schlechte Stimmung zu machen
iPhone 4 trifft diesen Freitag in siebzehn weiteren Ländern ein
CUPERTINO, Kalifornien – 26. Juli 2010 – In siebzehn weiteren Ländern wird das iPhone 4 von Apple am Freitag, den 30. Juli erhältlich sein. Das iPhone 4 bietet FaceTime, welches Videotelefonie mit nur einem Fingertipp ermöglicht. Apples neues Retina Display - das höchstauflösendste Display, das jemals in einem Smartphone verbaut wurde - ermöglicht kristallklare Text-, Foto- und Videodarstellung. iPhone 4 im komplett neuen Design aus Glas und Edelstahl ist das dünnste Smartphone der Welt.
Ab diesem Freitag können Kunden in Australien, Belgien, Dänemark, Finnland, Holland, Hong Kong, Irland, Italien, Kanada, Luxemburg, Norwegen, Neuseeland, Österreich, Schweden, Schweiz, Singapur und Spanien das iPhone 4 kaufen. Das iPhone 4 wird über den Apple Online Store, die Apple Retail Stores und ausgewählte Apple Fachhändler verfügbar sein.
Zudem bietet das iPhone 4 eine 5 Megapixel Kamera mit LED-Blitz, HD 720p Video-Aufnahme, den Apple A4 Prozessor, einen 3-Achsen-Gyrosensor und eine um bis zu 40 Prozent längere Sprechzeit*. Das iPhone 4 kommt mit iOS 4, der neuesten Version des weltweit fortschrittlichsten mobilen Betriebssystems, welches Multitasking, Ordner, Verbesserungen in Mail, weiterführenden Unternehmens-Support und Apples iAd, eine neue Plattform für mobile Werbung bietet.
Preise & Verfügbarkeit
Das iPhone 4 wird ohne Vertrag für einen empfohlenen Verkaufspreis von CHF 769.- inkl. MwSt. (CHF 714.68 exkl. MwSt.) für das 16 GB Modell und CHF 899.- inkl. MwSt. (CHF 835.50 exkl. MwSt.) für das 32 GB Modell über den Apple Online Store (http://www.applestore.ch), die Apple Retail Stores und ausgewählte Apple Fachhändler verfügbar sein. Ein neues iPhone 3GS 8GB Modell wird ohne Vertrag für nur CHF 629.- inkl. MwSt. (CHF 584.57 exkl. MwSt.) erhältlich sein. iPhone 4 wird in diesem Jahr in vielen weiteren Ländern erhältlich sein; Apple wird Verfügbarkeit und lokale Preise für diese Länder zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben.

* Die Lebensdauer der Batterie und die Ladezyklen variieren je nach Nutzung, Systemeinstellungen und anderen Faktoren.
Apple designt Macs, die besten Personal Computer der Welt, zusammen mit dem Mac OS X Betriebssystem sowie iLife, iWork und diversen professionellen Softwareanwendungen. Darüber hinaus führt Apple die digitale Musikrevolution mit seinen iPods und dem iTunes Online Store an, hat das Mobiltelefon mit dem revolutionären iPhone und App Store neu erfunden und hat kürzlich das magische iPad vorgestellt, welches die Zukunft von mobilem Medienkonsum und Computern definiert.
Pressekontakt:
Andrea Brack
Apple
[email protected]
044/877 91 13
 

cyberbob0815

Granny Smith
Registriert
05.07.10
Beiträge
13
Werdet ihr wahrscheinlich nicht gerne hören: War auch bei der Lieferung von Dienstag, 20.07. um 09:20 Uhr dabei und eben kam tatsächlich die Email von Borderlinx, es ist gescannt.

Wieso? Freut uns doch, dass Du ein Schrittchen weiter bist, und wir noch gespannt die Vorfreude genießen dürfen. So ganz ohne Spannung is doch langweilig, oder? ;)