• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Warten auf das iPhone - Tracking, Shipping und Co.

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
... aber auch nur wenn man schon eine POD-# hat?
Also ich hab keine POD-#... und es klappt trotzdem ;)

Irgendwie kommt es mir so vor als die Leute von Borderlinx immer 3-4 Pakete holen,
diese einscannen, und dann die nächsten holen...

Durchschnittlich 3-4Min. pro Paket Scan (schwankt zwischen 30 Sek. und 5 Min.)
 
Zuletzt bearbeitet:

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Hast du mal einen kleinen Hinweis für uns, wie man die "Lücke" nutzt!?
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
... und es sind sehr viele 'Phone Cover' von Apple dabei. Sofern die dort eine Priorität auf iPhones legen ist das schon verwunderlich.

Und wieder ein iPhone, dann ein iPhone+Cover.

Aktuell zahlt man übrigens 34,13 EUR für den Dienst. :)
 

EastGate

Elstar
Registriert
15.07.08
Beiträge
73
... und es sind sehr viele 'Phone Cover' von Apple dabei. Sofern die dort eine Priorität auf iPhones legen ist das schon verwunderlich.

Und wieder ein iPhone, dann ein iPhone+Cover.

Aktuell zahlt man übrigens 34,13 EUR für den Dienst. :)

Wo sieht man dass denn, was und wann gescannt wird?
 

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
Ok nochmal neue Info... 1,6Minuten für 1 Paket... das über 25 Scans gerechnet ;)
 

qfactor

Idared
Registriert
18.06.10
Beiträge
29
na komm jens, nun lass dich bitte nicht so bitten und verrate uns wie man das nachschauen kann

danke :)


btw. bei 1,6 mintuen je scan kommen die auch nicht weit, denn das sind je 24h nur 900 scans und alleine am 20.07. kamen 2000...:)
 

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
btw. bei 1,6 mintuen je scan kommen die auch nicht weit, denn das sind je 24h nur 900 scans und alleine am 20.07. kamen 2000...:)

so kannst du es ja auch nicht rechnen... es sind ja 1,6 pro Paket, nicht pro iPhone ;)
Die bekommen ja noch andere Sachen ;)
 

flightmäc

Erdapfel
Registriert
09.12.09
Beiträge
2
bitte:)
ich will es auch wissen, meine iphones dümpeln seit letztem Montag vor sich hin und warten sehnsüchtig auf den DHL Transport
 

EastGate

Elstar
Registriert
15.07.08
Beiträge
73
Habe auch grad mal geschaut. Mein Scan ist vom 22.07. und der neueste heute aufrufbare ist 2100 Nummern weiter. ^^
Da muss ziemlich was los sein!!!

Finds übrigens blöd das hier alle auf Borderlinx rumhacken.
Die geben uns eine Möglichkeit die wir sonst nie hätten!
Und hätten hier nicht alle angefangen darüber zu quatschen und das jedem zu erzählen, müssten wir auch nicht so lange warten :p
 

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
Finds übrigens blöd das hier alle auf Borderlinx rumhacken.
Die geben uns eine Möglichkeit die wir sonst nie hätten!
Und hätten hier nicht alle angefangen darüber zu quatschen und das jedem zu erzählen, müssten wir auch nicht so lange warten :p

Da schließ ich mich an... finde das eig. auch ne ganz coole sache, wobei es schon n bissl nervig ist so lange auf sein neues iPhone zu warten :)
Aber die von Borderlinx geben ihr bestes... sieht man ja dass die sogar Sonntags arbeiten usw...
 

Hunter4ever

Erdapfel
Registriert
25.06.09
Beiträge
4
nicht wir sind schuld sondern die bildzeitung...die deppen haben ja auch noch nen artikel drüber gebracht ^^
 

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
Nicht nur die Bild Zeitung... alle möglichen Blogs, dann stand es noch auf Chip.de, Stern.de usw.
 

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
zuletzt gescannt :D:
BLENDTEC (kitchenware)

Will it blend :D? Da ist tatsächlich so n Küchenmixer zwischen unseren iPhones ;)

Hey... das ist nicht irgendein Küchenmixer... das ist DER Küchenmixer ;)


TNT regt mich gerade ein wenig auf... Da ich gesehen habe, dass sie auch am Samstag arbeiten und mein Tracking seit Freitag 10 Uhr auf Arnheim steht. Es wird doch wohl möglich sein, dass Dingen übers Wochenende auf die Insel zu werfen... was soll das?
 

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
Rechne einfach mal mit dass dein Paket morgen bei BLX ankommt ;)
 

batman00

Erdapfel
Registriert
24.06.10
Beiträge
0
In Arnheim lagen die meisten IPhones 1 Tag rum ohne das was passiert ist.
 

pho.mac

Boskoop
Registriert
08.05.08
Beiträge
39
TNT regt mich gerade ein wenig auf... Da ich gesehen habe, dass sie auch am Samstag arbeiten und mein Tracking seit Freitag 10 Uhr auf Arnheim steht. Es wird doch wohl möglich sein, dass Dingen übers Wochenende auf die Insel zu werfen... was soll das?

War bei mir vor einer Woche genau das Gleiche. Wie schon von Jens87 geschrieben, kannst du damit rechnen dass es morgen bei BL aufschlägt. Die bekommen es nur anscheinend nicht gebacken das Tracking über das Wochenende zu aktualisieren. Denn ich gehe schon davon aus, dass sich da was am Lieferstatus getan hat.
 

qfactor

Idared
Registriert
18.06.10
Beiträge
29
wenn ich mich recht erinnere, aktualisiert TNT (sobald das iPhone europäischen Boden unter der antenne hat) den Status erst, wenn es in auslieferung ist. das ist wohl irgendeine security policy...
 

cyberbob0815

Granny Smith
Registriert
05.07.10
Beiträge
13
War bei mir vor einer Woche genau das Gleiche. Wie schon von Jens87 geschrieben, kannst du damit rechnen dass es morgen bei BL aufschlägt. Die bekommen es nur anscheinend nicht gebacken das Tracking über das Wochenende zu aktualisieren.

Der LKW fährt dort (Arnheim) Montags morgens los. 650 km bis Milton Keynes, mit Pinkelpausen und Fähre Calais-Dover macht das vielleicht 10 h. Start ist morgens um 8, dann ist er um 18:00 bei Borderlinx. Die Paletten werden wohl grad noch abgeladen, aber bis das alles bei TNT ausgebucht ist und der TNT-Status auf `abgeliefert` wechselt ist's Dienstag.

---

edit: Ich komme nicht mehr auf die Excel-Liste, da kommt jedesmal die Werbe-Seite von Google. Wie sieht es denn da aus mit den Scans vom 20.07.? Sind die durch?
 
Zuletzt bearbeitet: