• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Warten auf das iPhone - Tracking, Shipping und Co.

iXenoX

Jonagold
Registriert
06.01.10
Beiträge
23
Bekommt man bei BL eine Versandbestätigung per Mail oder scheint die Auslieferung nur im Account auf?
 

vastatio

Jamba
Registriert
27.10.08
Beiträge
56
Your pod is being shipped

Na endlich! Nach 6 Tagen des Wartens wurden meine iPhones nun endlich von Borderlinx verschickt.

Heute Morgen 9:45 Uhr gabs die E-Mail mit Tracking Nummer :)
 

fabigraphy

Pferdeapfel
Registriert
28.02.09
Beiträge
78
So, angeblich scannt BLX ja heute die Lieferungen bis letzten Dienstag. Da ich darauf nicht vertraue habe ich jetzt für mein gescanntes schonmal den Versand veranlasst - bleibt ich halt bei der Arbeit heut etwas länger, damit ich mir das doppelt zahlen leisten kann ;). Nein, ich hoffe natürlich auch ein wenig auf den Gutschein, vllt. kommt der ja so passend, dass ich ihn beim zweiten Gerät einsetzen kann (Wobei der Chat natürlich auch dazu nichts sagen kann).
 

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
Na endlich! Nach 6 Tagen des Wartens wurden meine iPhones nun endlich von Borderlinx verschickt.

Heute Morgen 9:45 Uhr gabs die E-Mail mit Tracking Nummer :)

Du glücklicher, warst du auch bei der Freitags Lieferung dabei und deins wurde am Dienstag eingescannt ? Dann habe ich gute Chancen das meins heute auch noch raus geht ... Warte jetzt seit 10 Tagen :(

Da wir ja nicht mehr schlecht über borderlinx schreiben dürfen, sage ich einfach mal Danke Borderlinx das ihr mein iPhone nicht gleich versendet und das ihr andere Leute schneller behandelt als mich, ich habe ja Zeit und kann warten , borderlinx sind die besten ... Weiter so, Spitze !!!!
 

iXenoX

Jonagold
Registriert
06.01.10
Beiträge
23
Da wir ja nicht mehr schlecht über borderlinx schreiben dürfen, sage ich einfach mal Danke Borderlinx das ihr mein iPhone nicht gleich versendet und das ihr andere Leute schneller behandelt als mich, ich habe ja Zeit und kann warten , borderlinx sind die besten ... Weiter so, Spitze !!!!

BL ist großartig, bin deiner Meinung! ;)
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Mein Versand ist immer noch Being Processed...
Aber das kann sich ja noch diese Woche hinziehen.
Hurra Borderlinx!
 

Sabian

Jamba
Registriert
22.01.08
Beiträge
54
Fantastisch! Heute morgen endlich eine Mail von Borderlinx erhalten.
Nur leider mit der Aufforderung doch mal wieder bei/mit denen shoppen zu gehen. :(
iPhones machen dort noch immer ungescannten Urlaub, seit 5 Tagen und 2 Stunden. Aber hey, wenigstens müssen wir keine Lagergebühr bezahlen ;)
 

Faeki83

Alkmene
Registriert
09.06.10
Beiträge
35
Toll, diese ganzen positiven Energien hier...:)
Das habe ich echt vermisst.

By the way: Ich freu mich, dass mein phone bei BLX so gut aufgehoben ist. je länger es dort ist, umso weniger schnell kann es mir beim benutzen runterfallen ;) ...ist also auch so ne art garantie :D
 

xforce

Erdapfel
Registriert
13.07.10
Beiträge
4
Hallo,

ich bin ja auch ein Borderlinx Geschädigter (mein iphone ist dort am 15. 7. angeliefert worden).

Mir stellt sich nun die Frage was man tuen kann. Chat und Support Email sind ja wie wir nun wissen von sehr eingeschränktem Nutzen, um es höflich auszudrücken.

Ich denke das wir vor allem in der Gemeinschaft stark sind. Vielleicht hat ja einer noch einen Domain Namen frei und man kann kurzfristig eine Seite wie Borderlinx-Sucks.com oder so ähnlich ins Leben rufen. Dies kombiniert mit einer Info über den Laden und den Status der ganzen Iphones aus dem Spreadsheet die momentan bei BL im Lager vor sich hin gammeln.

Keine Ahnung ob das was bringt aber nichts tuen und sich vom Support von einen auf den anderen Tag vertrösten lassen ist auch keine Alternative.

Grüße,
xforce
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
So eine Idee solltest du dir schnellstens aus dem Kopf schlagen. Ausser du hast einen guten Anwalt, dann könntest du es wagen.

Momentan können wir NICHTS machen. ABSOLUT nichts.


Aktuell werden alle Pakete bearbeitet die vor dem 21. Juni angekommen sind. Trotzdem wird es noch dauern.
 

xforce

Erdapfel
Registriert
13.07.10
Beiträge
4
So eine Idee solltest du dir schnellstens aus dem Kopf schlagen. Ausser du hast einen guten Anwalt, dann könntest du es wagen.

Das sehe ich ein wenig anders. Man kann den Namen ja etwas unverfänglicher wählen wie "Nie wieder Borderlinx" oder so. Abgesehen davon existieren Seiten wie microsoftsucks.org und ähnliche seit langem, anscheinend ohne das der Hersteller etwas dagegen machen kann.

Nichts machen ist für mich keine Option. Ein Brief an den Geschäftführer ist für mich das mindeste. Auch werde ich versuchen dort anzurufen und einen Verantwortlichen ans Telefon zu bekommen. Dank Countryflat kostet das ja nichts.
 

iGaus

Idared
Registriert
11.05.08
Beiträge
29
Nichts machen ist für mich keine Option. Ein Brief an den Geschäftführer ist für mich das mindeste. Auch werde ich versuchen dort anzurufen und einen Verantwortlichen ans Telefon zu bekommen. Dank Countryflat kostet das ja nichts.

Das hört sich ja alles super an, aber was genau erhoffst du dir davon? Dadurch wird es auch kaum schneller gehen.
Es bleibt einfach nichts übrig, als zu warten. Immerhin kann man ja froh sein, dass man auf diesem Wege ein iPhone erwerben kann.

Übrigens, mein iPhone kam auch in der Dienstags-Lieferung letzte Woche und lagert seitdem bei Borderlinx.
 

Riff

Jonagold
Registriert
10.08.05
Beiträge
18
Ich denke auch: Wir können nichts machen... Aber wenn ich mir das Spreadsheet so anschaue, dann sollte es jetzt langsam aber sicher mal gescannt werden. Weil von den Dienstag-Einträgen sich nicht mehr allzu viele als "offen" markiert... es sollte jetzt weitergehen langsam...
 

Cgnbox

Golden Delicious
Registriert
29.06.10
Beiträge
8
Oha ... Wenn man mal hochrechnet... 2000 pro Tag x 5 Tage hinterher x 600 pro Hany... sind allein bei iPhones Werte um die 6 Millionen + dem normales Geschäftsbetrieb...

Würde mich also nicht wundern, wenn dort nur 2 Mann nachts wache schieben, so unprofessionell wie das da alles ist...
 

pho.mac

Boskoop
Registriert
08.05.08
Beiträge
39
Also das zweite meiner iPhones vom letzten Dienstag ist immer noch nicht gescannt. Das sollte dann ja jetzt auch bald passieren. Oder aber das ganze wurde doch von BL schon zusammen gescannt und morgen kommt das Paket mit dem ersten iPhone an und da ist das zweite auch gleich mit drin ;)
 

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
Also das letzte was bei BLX gescannt wurde war ein "APPLE (PHONE COVER)"...
Wer bestellt denn sowas in England :D?
 

Riff

Jonagold
Registriert
10.08.05
Beiträge
18
Woher weißt du denn was als letztes gescannt wurde?
 

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
Woher weißt du denn was als letztes gescannt wurde?
da ist n kleiner Bug im System von Borderlinx, da sieht man was gescannt wurde und was der Versand kostet...
Aber keine Panik, es steht kein Name dort ;)

zuletzt gescannt :D:
BLENDTEC (kitchenware)

Will it blend :D? Da ist tatsächlich so n Küchenmixer zwischen unseren iPhones ;)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
... aber auch nur wenn man schon eine POD-# hat?