• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Warten auf das iPhone - Tracking, Shipping und Co.

nagel96

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.11.09
Beiträge
251
@Riff:
Sorry, ich hab gemeint, wenn ich ein iPhone 4 aus dem Apple Store München abhole. :D
 

_123test_

James Grieve
Registriert
04.01.10
Beiträge
133
ich habe vor 10 minuten meine bestellung platziert... ich hoffe das es stimmt das apple eine woche früher als angeben versendet... und ich hoffe auch das BL die situation besser in den griff bekommt...

mal kurz nachgefragt, so müsste die shipping adresse doch korrekt sein:

Shipping Address:
Mr. Max Mustermann
Borderlinx/DHL 0710-XXXX
Unit 7 Maidstone Road
Kingston Business Park
Milton Keynes
MK10 0BY
United Kingdom
01908 586411

oder?

als notfall tel.nummer habe ich die adresse von BL angegeben.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ja, das ist korrekt so. :)

Mein iPhone sollte erst am 22. verschickt und am 29. bei BLX ankommen. Apple hatte wohl eine gewisse Vorahnung. ;)
 

fabigraphy

Pferdeapfel
Registriert
28.02.09
Beiträge
78
Laut BLX wird momentan die Lieferung vom 18/19 gescannt. Er meint morgen geht es halt mit den nächsten Lieferungen weiter und Leute mit Lieferdatum 20/21 können mit einer Lieferung nächsten Montag rechnen.

Ob man das glauben soll? Naja, wenigstens hört es sich so an, als hätten sie über das WE ein wenig Ordnung ins System gebracht - das hilft uns allen viel mehr weiter, als wenn hier einzelne Leute ihre Lieferungen frühzeitig bekommen.
 

12Apple34

Erdapfel
Registriert
17.07.10
Beiträge
0
@_123est_
So sah das ganze bei mir aus. Ohne Telefonnummer gehts leider nicht, deshalb hab ich die BLX Telfonnr. angegeben.
Das ist ein älterer Screenshot ohne Telefonnummer, die hab ich danach noch eingegeben.
Deshalb ist die Nummer auf dem Screenshot mit nem Bildbearbeitungsprogramm profisorisch eingefügt, um nicht für Verwirrung zu sorgen.
 

Anhänge

  • Snap_2010.07.jpg
    Snap_2010.07.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 113

Riff

Jonagold
Registriert
10.08.05
Beiträge
18
@fabigraphy
Na das hört sich doch schonmal gut an. Dann hoffen wir, dass sich das bewahrheitet. Ist zwar dumm, dass man also noch "sicher" eine Woche warten muss... aber besser als nichtsahnend durch die Gegend zu laufen..

Von wem stammt diese Information?
 

Riff

Jonagold
Registriert
10.08.05
Beiträge
18
So sah das ganze bei mir aus. Ohne Telefonnummer gehts leider nicht, deshalb hab ich die BLX Telfonnr. angegeben.
Das ist ein älterer Screenshot ohne Telefonnummer, die hab ich danach noch eingegeben.
Deshalb ist die Nummer auf dem Screenshot mit nem Bildbearbeitungsprogramm profisorisch eingefügt, um nicht für Verwirrung zu sorgen.

Ja, das ist richtig so. Hast du gut gemacht... hier hast du einen Keks :) Ne, Spaß bei Seite. Soweit ich weiß, ist die 100% genaue Reihenfolge nicht so wichtig. Also das was du in welchem Feld einträgst. Wichtig ist, dass auf dem Label nachher alles drauf steht. Ist halt wie in Deutschland... da macht es auch keinen Unterschied....
 

Mr-nice

Erdapfel
Registriert
25.07.10
Beiträge
3
Ist bei euch die Bestellung eigentlich termingerecht, also zum Termin der von Apple bei der Bestellbestätigung gegeben wurde raus gegangen oder früher?
 

Riff

Jonagold
Registriert
10.08.05
Beiträge
18
Ca. eine Woche früher, wurde aber hier schon oft genug gesagt....
 

Riff

Jonagold
Registriert
10.08.05
Beiträge
18
Genau so sieht es aus... aber morgen ist ja wieder ein neuer Tag... wir werden sehen...
 

cyberbob0815

Granny Smith
Registriert
05.07.10
Beiträge
13
Und wieder ein Tag ohne Scan ...

Mittlerweile ist es über einen Monat her, seitdem ich bestellt habe.
 

Faeki83

Alkmene
Registriert
09.06.10
Beiträge
35
Kennt ihr diese Schilder „XX Tage ohne Unfall.“?

Hier ist meine Version: „131 Stunden ohne Scan.“

Bei mir: "(fast) 120 stunden ohne scan" :(

Das hier hat jemand im iszene-Forum geschrieben:
"Offiziell von Borderlinx: Seit wenigen Tagen wird nach dem first in first out Prinzip gearbeitet, zumindest wird das versucht. Außerdem arbeitet man nun 7 Tage die Woche und ab morgen auch 24 Stunden am Tag. Die Infos sind vom Chef persönlich, er tut im Moment alles dafür um die Sache für uns und Borderlinx selbst wieder in einen geordneten Rahmen zu bringen."

Quelle: iSzene.com: http://iszene.com/thread-86178-page-76.html
Na wenn dem so wäre, dann sollte es ja jetzt mal langsam vorwärts gehen...

Wow, stellt sich nur die Frage, warum die Herren und Damen nicht von Anfang an FIFO gemacht haben!? ;) Dann wärs vll doch etwas übersichtlicher gewesen...Aber gut, lieber spät als nie!!! Wenn das tatsächlich so ist, sollten heute ja auch die letzten offenen Scans für die Lieferungen vom 20.07. und morgen dann die ersten vom 21.07. erfolgen. Wär ja mal was :)
Bei 7 Tagen und 24h Dauerscannerei dürfte man ja eigentlich so eeeiiiiniges schaffen. Und dem Google-Earth-Foto nach zu urteilen, ist der BLX-Schuppen ja auch nicht grad klein...

So, lets go BLX! Rock your Lagerhalle ;)
 

flightmäc

Erdapfel
Registriert
09.12.09
Beiträge
2
FIFO scheint irgendwie nicht zu funktionieren. Meine iphones wurden am 19.07 gescanned und seit dem tut sich nichts.
 

Santonian

Golden Delicious
Registriert
29.02.08
Beiträge
11
So, noch ca. 3 Stunden. Dann liegt meine Lieferung genau 1 Woche bei Borderlinx. Eine hälfte gescannt, die andere hälfte nicht...
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Bei mir sind es jetzt 6 Tage und 5 Minuten ohne Scan. So langsam habe ich mich damit abgefunden. :)
 

_123test_

James Grieve
Registriert
04.01.10
Beiträge
133
bestellt am 25.07.(so) 20.30uhr, bestätigung kam noch am selben abend:

We estimate your order to be shipped 16 Aug, 2010.
We estimate your order will be delivered to your shipping address
on or before 23 Aug, 2010.

ich bin ja mal gespannt ob ich mein iphone 4 noch ende august bekomme... *seufz*
 

Cgnbox

Golden Delicious
Registriert
29.06.10
Beiträge
8
freu dich lieber nicht drauf ^^

das Schöne ist, dass der Pfundkurs fällt, und erst bei Auslieferung der Wechselkurs zählt :)
 

Hunter4ever

Erdapfel
Registriert
25.06.09
Beiträge
4
also ich bin jetzt mal gespannt meine Phones wurden am Donnerstag um 12:00 gescannt...seit dem war BL leider nicht in der Lage überhaupt einfach mal zu versenden.

Ich hab jetzt mal ein Ticket auf gemacht und bin richtig gespannt ob ich diesmal auch wieder keine Antwort von denen bekomme...so langsam juckts mich echt in den fingern *gruml*