• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Warten auf das iPhone - Tracking, Shipping und Co.

madra2006

Empire
Registriert
25.04.10
Beiträge
87
@pho.mac: hast Du 2 iPhone gleichzeitig mit einem Account bestellt? Wenn ja wieso versendet Apple diese dann nicht zusammen in einem Karton?
 

Riff

Jonagold
Registriert
10.08.05
Beiträge
18
Willkommen im Boot. Schnapp' dir ein Bier und mach' es dir gemütlich. Auch die 9:20 Uhr Anlieferung?

Ja genau: 9:20 Uhr... ein Kumpel von mir hatte ein Tag früher bestellt, kam aber auch mit der gleichen Lieferung bei Borderlinx an, ist ebenso noch nicht gescannt. Ich hoffe dass im Laufe des morgigen Tages sich endlich was tut in meinem BLX-Account
 

Sabian

Jamba
Registriert
22.01.08
Beiträge
54
Willkommen im Boot. Schnapp' dir ein Bier und mach' es dir gemütlich. Auch die 9:20 Uhr Anlieferung?

*bierplopp* Anlieferung Mittwoch 10:30, natürlich noch immer nicht gescannt.

Wir werden sicher zu Alkoholikern wenn wir die aufs-iPhone-warten-Wartezeit mit Bier überbrücken....
 

pho.mac

Boskoop
Registriert
08.05.08
Beiträge
39
@pho.mac: hast Du 2 iPhone gleichzeitig mit einem Account bestellt? Wenn ja wieso versendet Apple diese dann nicht zusammen in einem Karton?

Jap habe ich.

Wie Riff schon geschrieben hat:
Anscheinend verschickt Apple die wirklich immer einzeln. Ich weiß aber nicht genau warum, denn wenn man zb ein 32GB und ein 16GB bestellt (und das 32er scheint im Moment schlechter lieferbar zu sein), dann werden trotzdem erst beide zusammen losgeschickt.
 

madra2006

Empire
Registriert
25.04.10
Beiträge
87
ok, danke! Ist ja bescheuert...dann kostet der Spaß über BLX nicht 50 Euro sondern 70 und unter Umständen kommen die iPhones dann zu unterschiedlichen Zeitpunkten an...wieso macht Apple sowas? Naja, dann hoffe ich mal das mein iPhone vor dem meiner Frau ankommt ;)
 

pho.mac

Boskoop
Registriert
08.05.08
Beiträge
39
ok, danke! Ist ja bescheuert...dann kostet der Spaß über BLX nicht 50 Euro sondern 70 ...

Also TNT liefert die anscheinend schon alle immer am gleichen Tag aus. Es liegt dann nur an BL wie schnell gescannt wird. Du kannst auch warten bis beide gescannt sind, dann hast du die Möglichkeit auch beide in einem Paket zu verschicken, sodass es dann 38€ kostet. (Ich meine gehört zu haben, dass auch wenn zwei iPhones in einem Paket untergebracht werden, die Versandkosten von BL nicht steigen. Aber darauf keine Gewähr)
 

Faeki83

Alkmene
Registriert
09.06.10
Beiträge
35
Ah....Hab mich vertan:
Angekommen am Dienstag, gescannt bei BL am Mittwoch und heute verschickt.

Gratulation! Da hat Random-In-Random-Out bei Dir gut funktioniert ;)
Ich wünschte meins wär auch schon so weit :(

MI-Morgen bei BL angeliefert - Bisher noch nicht gescannt :'(
 

Neonlight

Boskoop
Registriert
18.04.09
Beiträge
39
Locker bleiben meins liegt mittlerweile eine Woche dort, ich würd erst mal nichts erwarten sonst bist nur enttäuscht. ich dachte ich könnts montag in der hand haben....

quote_icon.png
Zitat von madra2006
@pho.mac: hast Du 2 iPhone gleichzeitig mit einem Account bestellt? Wenn ja wieso versendet Apple diese dann nicht zusammen in einem Karton?

Liegt daran das Apple die eh auf paletten sendet direkt ab werk denk ich, da brauchst nichts zusammenpacken ist doch unnötige arbeitszeit. Palette fertig produziert und zack zu BLX.
 

iXenoX

Jonagold
Registriert
06.01.10
Beiträge
23
Hat sich jemand das dritte Foto mit den Regalen angesehen, das BL gestern veröffentlicht hat? Wie sollen die dort Pakete wieder finden, da ist doch kein einziges Regal mit Strichcode bzw. mit irgendeiner Art von Beschriftung versehen (für softwareseitige Lagerhaltung)! Bin selbst in der Logistik-Branche in der Qualitätssicherung tätig, aber wie die bei BL Einlagerungen oder Auslagerungen vornehmen wollen, ist mir ein Rätsel! Jedoch würde das die Wartezeiten erklären!
 

iGaus

Idared
Registriert
11.05.08
Beiträge
29
Ich hoffe, dass meines (Dienstag bei BLX angekommen) in den nächsten Stunden endlich mal gescannt wird. Dann sind nämlich bereits 96 Stunden vorrüber...

Ich schließe mich ebenfalls der 09:20 Uhr-Lieferung an, auch bei mir hat sich noch nichts getan.
 

Titanmarcel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.03.09
Beiträge
337
Hat sich jemand das dritte Foto mit den Regalen angesehen, das BL gestern veröffentlicht hat? Wie sollen die dort Pakete wieder finden, da ist doch kein einziges Regal mit Strichcode bzw. mit irgendeiner Art von Beschriftung versehen (für softwareseitige Lagerhaltung)! Bin selbst in der Logistik-Branche in der Qualitätssicherung tätig, aber wie die bei BL Einlagerungen oder Auslagerungen vornehmen wollen, ist mir ein Rätsel! Jedoch würde das die Wartezeiten erklären!

Jap hab ich mir auch gedacht. Die werden wohl nur händisch nach Suite Nummer sortiert. Klar das da Chaos aufkommt und niemand mehr durchblickt. Einfacher wären da Stapel ála Die Ludolfs gewesen, jeweils nach Ankunftsdatum sortiert :D
 

smccwein

Gloster
Registriert
11.07.10
Beiträge
60
also ich hab mich lange zurückgehalten. Aber jetzt werde ich langsam sauer...

Am Freitag bei BL angekommen. Am Dienstag bezahlt und bis jetzt noch nichts....

Ist es jemandem ähnlich ergangen?
 

iXenoX

Jonagold
Registriert
06.01.10
Beiträge
23
Jap hab ich mir auch gedacht. Die werden wohl nur händisch nach Suite Nummer sortiert. Klar das da Chaos aufkommt und niemand mehr durchblickt. Einfacher wären da Stapel ála Die Ludolfs gewesen, jeweils nach Ankunftsdatum sortiert :D

...die Ludolfs wissen jedoch was sie tun! ;)
 

Titanmarcel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.03.09
Beiträge
337
Stimmt auch wieder... :D

Ich ärger mich so, dass ich das iPhone nicht einfach abholen fahren kann. Das ist so nah an mir dran...

 

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
Ah....Hab mich vertan:
Angekommen am Dienstag, gescannt bei BL am Mittwoch und heute verschickt.

Glückspils, solltest mal Lotto spielen :) ... Ich warte seit letzten Freitag ... Gut das die England wohnen und die Mitarbeiter keiner kennt sonnst hätten die es nicht leicht, nachts in Berlin xD
 

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
also ich hab mich lange zurückgehalten. Aber jetzt werde ich langsam sauer...

Am Freitag bei BL angekommen. Am Dienstag bezahlt und bis jetzt noch nichts....

Ist es jemandem ähnlich ergangen?

Jop bin dabei ... Freitag 10 Uhr Ankunft, Dienstag Scan und Bezahlung und jetzt immer noch nicht verschickt ... Ein hoch auf borderlinx :(
 

smccwein

Gloster
Registriert
11.07.10
Beiträge
60
Delivery status
POD Date Delivery Last tracking status
July 19, 2010
Express delivery
IPHONE
Invoice
Being processed