• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Warten auf das iPhone - Tracking, Shipping und Co.

User 49084

Gast
Das Paket geht ja nicht von Apple GB zu Borderlinx, sondern das kommt direkt aus Shenzen, China. Von daher ist 1 Woche ok. Warte mal ab, bei mir ist es gestern bei Borderlinx angekommen, obwohl Apple in der ersten Mail geschrieben hat, es kommt erst am 3. August.

Warte lieber. bevor du doppelt löhnen musst...

ja ich denke auch, ich warte. Ich versuche jetzt mal, über den Chat eine Auskunft zu bekommen. Aber das dauert eeewig..
 

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
Habe gerade 2 iPhones in GB bestellt. Es hiess 3 Wochen bis zur Auslieferung. Nun bekam ich folgende Info: We estimate your order to be shipped 13 Aug, 2010. We estimate your order will be delivered to your shipping address on or before 20 Aug, 2010. Zum einen sind es bis zum 13.08 4 Wochen und nicht drei und zum anderen frage ich mich wieso das Paket von Apple GB nach BLX GB 1 Woche brauchen soll... vg Mark

Das Telefon wird aus China verschickt.

edit: ach... zu spät
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Es müssen zwei Pakete sein, dein Dock ist separat verschickt worden, läuft bei UPS aber unter einer Trackinnummer.
Warte, bis beide Pakete in deinem Account erscheinen!

Ich hab meins schon, daher weiss ich es ;)
 

User 49084

Gast
Es müssen zwei Pakete sein, dein Dock ist separat verschickt worden, läuft bei UPS aber unter einer Trackinnummer.
Warte, bis beide Pakete in deinem Account erscheinen!

Ich hab meins schon, daher weiss ich es ;)

alles klar, danke. Das gleiche hat mir "Shane" aus dem BLX Chat gerade auch bestätigt. Konnte mir aber logischerweise nicht sagen, wie lange es dauert, bis das blöde zweite Paket gescannt wird. Also heißt es weiterhin warten..
 

madra2006

Empire
Registriert
25.04.10
Beiträge
87
@Master2205 @rukoolla Stimmt, danke für eure Infos. So weit habe ich garnicht gedacht...und gut zu hören das es auch schneller gehen kann. Wenn BLX nicht wäre... vg Mark P.S.: sorry das meine Posts so doof aussehen, ohne Absätze. Aber da ich Google (also auch Googleapis) nicht zulasse geht es leider nicht anders...
 

Rucky1987

Cox Orange
Registriert
17.05.10
Beiträge
100
Wie lange dauert es eigentlich bis man eine Bestellbestätigung von Apple bekommt?
 

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
ca. 24 Stunden... manchmal kürzer, manchmal länger...
 

Tester

Alkmene
Registriert
28.06.10
Beiträge
34
Zur Info: Bin nun gleich im Chat und werde da mal nachfragen ob BL auch am WE arbeitet...werde dann die Info wieder hier posten.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Nein, da steht nicht das sie arbeiten. Da steht nur, dass sie geöffnet haben. Ich hätte spontane Lust die knapp über 700 Kilometer auf mich zu nehmen. *evil*
 

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
auf facebook schreiben sie, dass sie ab sofort an allen wochenenden arbeiten
 

Riff

Jonagold
Registriert
10.08.05
Beiträge
18
Ich war auch eben im Chat und da meinte man, dass sie dieses Wochenende auch wieder arbeiten werden, um nicht noch mehr in Rückstand zu geraten.
 

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
liefert TNT am Samstag? Das könnte bei mir nämlich mit der heutigen Anlieferung bei Blx knapp werden.
 

fabigraphy

Pferdeapfel
Registriert
28.02.09
Beiträge
78
Allerdings arbeiten sie nur am Samstag, für Sonntag gibts noch kein Update.

TNT liefert samstags nicht aus.
 

Riff

Jonagold
Registriert
10.08.05
Beiträge
18
Ich hoffe, dass meines (Dienstag bei BLX angekommen) in den nächsten Stunden endlich mal gescannt wird. Dann sind nämlich bereits 96 Stunden vorrüber...
 

pho.mac

Boskoop
Registriert
08.05.08
Beiträge
39
Also meins (eins von zweien - das zweite ist noch nicht mal gescannt) wurde heute von BL an DHL übergeben. Angekommen ist's Montag, gescannt war's Dienstag (da hab ich auch überwiesen) und heute dann verschickt. Bin gespannt wann das zweite da auftaucht.

---
Sorry, Korrektur:
Angekommen bei BL erst am Dienstag, gescannt Mittwoch und heute verschickt
 
Zuletzt bearbeitet:

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich hoffe, dass meines (Dienstag bei BLX angekommen) in den nächsten Stunden endlich mal gescannt wird. Dann sind nämlich bereits 96 Stunden vorrüber...

Willkommen im Boot. Schnapp' dir ein Bier und mach' es dir gemütlich. Auch die 9:20 Uhr Anlieferung?
 

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
Ich hoffe einfach mal, dass Blx am Wochenende ordentlich was wegarbeitet, damit meines dann am montag recht fix bearbeitet werden kann ;)
 

pho.mac

Boskoop
Registriert
08.05.08
Beiträge
39
Ah....Hab mich vertan:
Angekommen am Dienstag, gescannt bei BL am Mittwoch und heute verschickt.