• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Warten auf das iPhone - Tracking, Shipping und Co.

Suelzstadt

Erdapfel
Registriert
13.07.10
Beiträge
1
Edith füstert mir gerade: Update bei BL

letzten Freitag 16.7. Eingang --> gestern Dienstag NM gescannt --> Abends bezahlt per PP --> heute Meldung über "Übergabe an Lieferdienst" + Trackingnummer :)

Das macht mir doch Hoffnung, dass mein Paket heute auch noch rausgeht :)
 

Kiuma

Fuji
Registriert
31.03.08
Beiträge
38
Naja ich weiß nicht warum sich hier einige so aufregen.. Euch zwingt ja keiner per BL zu bestellen.
Holt euch ein gelocktes bei T-Mobile und gut ist.. Also ich bin bereit für ein Unlock Iphone 4 einen Monat zu warten. Das ist es mir wert..
Nur warte ich daraf bis das Weiße Iphone 4 bestellbar ist.. Was denkt ihr?? Sollte ich weiterhin noch warten oder mir das schwarze mit 32GB aus UK bestellen das mit 3 Wochen Lieferzeit drin steht??
 

Caesar

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.04.06
Beiträge
245
Vielleicht auch hier interessant für alle die auf eine Borderlinx Lieferung warten (wie ich seit Donnerstag):

Because of the huge success of the iPhone 4 availability through borderlinx we are experiencing some delay in dispatching your phone. We have allocated more people to process your orders; our team is working extra to ensure that your purchase is processed as soon as possible. We sincerely apologize for the inconvenience and appreciate your patience and co-operation.If your issue concerns your iPhone shipment, please wait for an update. For all other issues, please continue to hold and someone will assist you shortly.
 

Sabian

Jamba
Registriert
22.01.08
Beiträge
54
Liebe Apfeltalk Community:

Wir haben inzwischen ca. 2000 hits auf unserer google Liste gehabt.

Inzwischen gibt es auch ein Formulat in welches Ihr eure Daten eintragen könnt (Bei Update oder neu Eintrag)

Bitte tragt eure neuen Status (ja Plural :) direkt in das Formular ein.

Das erspart mir und tek eine Menge Arbeit und die Liste bleibt aktuell.

Ich drück euch allen die Daumen für einen schnellen Versand.

Danke nochmal für die Unterstützung an tek

Hier nun der LInk zur Tabelle:
Tabelle BL

Und Link zum Formular:
Formular

Gruß Bloody

Kann man da sich auch eintragen wenn TNT sagt es sei da, jedoch BL noch nichts gescannt hat?

Meine 2 sind nämlich laut TNT bei BL, aber wohl noch auf dem langen langen Weg zum scannen...
 

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
Müsste eigentlich für Proof of Delivery Number stehen... -> Liefernachweis
Bekommt man von BL
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Weiß von euch jemand, ob die Telekom mit dem Rufkennzeichen Anonym anruft, um mir mitzuteilen, dass mein iPhone 4 zur Abholung bereitsteht? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die ihre Nummer unterdrücken. Allerdings wurde ich schon desöfteren angerufen in der letzten Zeit, nur hab ichs nie geschafft ranzugehen.
 

Bruce2345

Erdapfel
Registriert
01.03.10
Beiträge
0
Weiß von euch jemand, ob die Telekom mit dem Rufkennzeichen Anonym anruft, um mir mitzuteilen, dass mein iPhone 4 zur Abholung bereitsteht? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die ihre Nummer unterdrücken. Allerdings wurde ich schon desöfteren angerufen in der letzten Zeit, nur hab ichs nie geschafft ranzugehen.
na, dann werden sie es doch nicht zurückschicken ;)?
Gruß,
Bruce
 

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
Weiß von euch jemand, ob die Telekom mit dem Rufkennzeichen Anonym anruft, um mir mitzuteilen, dass mein iPhone 4 zur Abholung bereitsteht? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die ihre Nummer unterdrücken. Allerdings wurde ich schon desöfteren angerufen in der letzten Zeit, nur hab ichs nie geschafft ranzugehen.
Normalerweise ruft die Telekom mit einer 0800 Nr. an oder mit einer Nummer die irgendo im Nirvana raus kommt ;)
Also die Nummer gibt es, allerdings bekommt man da nie jemanden ran da am anderen Ende kein Telefon hängt ;)
 

Faeki83

Alkmene
Registriert
09.06.10
Beiträge
35
Vielleicht auch hier interessant für alle die auf eine Borderlinx Lieferung warten (wie ich seit Donnerstag):

Because of the huge success of the iPhone 4 availability through borderlinx we are experiencing some delay in dispatching your phone. We have allocated more people to process your orders; our team is working extra to ensure that your purchase is processed as soon as possible. We sincerely apologize for the inconvenience and appreciate your patience and co-operation.If your issue concerns your iPhone shipment, please wait for an update. For all other issues, please continue to hold and someone will assist you shortly.

;) Das ist die Standardantwort wenn man sich im Chat meldet...hab ich auch grad versucht, um mal nachzuhören, wie der status in UK ist.
hänge in der chat-warteschlange und soll 30 minuten warten ;) jetzt ist auch noch der chat überfordert...
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Normalerweise ruft die Telekom mit einer 0800 Nr. an oder mit einer Nummer die irgendo im Nirvana raus kommt ;)
Also die Nummer gibt es, allerdings bekommt man da nie jemanden ran da am anderen Ende kein Telefon hängt ;)

Okay, danke für die Info. :)
Dann wars wohl jemand anderes, der mir auf die VoiceMail hätte sprechen können.
War dann wohl nicht so wichtig...
 

weipa

Jonagold
Registriert
21.06.10
Beiträge
23
wow, vor 30min ne mail bekommen
Thank you for your shipment request.
We'll get your shipment to you just as soon as we can.
eingeloggt und siehe da, ne tracking nr ^^

7tage ist echt ne lange zeit zu warten...
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
;) Das ist die Standardantwort wenn man sich im Chat meldet...hab ich auch grad versucht, um mal nachzuhören, wie der status in UK ist.
hänge in der chat-warteschlange und soll 30 minuten warten ;) jetzt ist auch noch der chat überfordert...


Kannst du dir eigentlich sparen.
Hier mal ein paar Standardantworten:
Yes surely you can count on us. We are trying our best to clear your order. This is just a temporary delay at the Hub end and there are huge volume of deliveries that we have received
I am sorry we cannot commit any timeline as we do not want to set any incorrect expectation.
 

brummer112

Idared
Registriert
22.03.10
Beiträge
29
Wenn man den Chat aufruft bekommt nach einer gewissen Zeit die Information eingeblendet das man mehr Personal hat und extra viel Arbeitet um die Verzögerungen in den Griff zu kriegen. Mann soll wohl mit diesbezüglichen Fragen niocht unbedingt mehr Chatten.....
 

Haschbeutel

Granny Smith
Registriert
23.03.09
Beiträge
14
Das erste von beiden Paketen ist jetzt eben auch auf die Reise gegangen - endlich. Jetzt bin ich gespannt, ob das zweite Paket, was ja nur 5 Minuten später gescannt wurde vor einer Woche, auch noch die Tage rausgeht o_O
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
ich verabschiede mich aus diesem Thread, bei dem jeder nur sein Zeug postet aber keinem anderen weiterhilft... lest euch mal das Prinzip von Foren durch -.-
 

Neonlight

Boskoop
Registriert
18.04.09
Beiträge
39
ach ja jetzt mach mal halblang, so schlimm ist es wirklich nicht. was sollen wir uns auch groß helfen. wir haben alel die selben Probleme die wir sicher nicht lösen können, weils eben nicht in unserer Macht steht.

jetzt 2 Fragen von mir da ich heute leider den DHL Mann auf der Arbeit verpasst habe:

1. Liefern die auch Samstags?
2. Wohin liefern die wenn man nicht zuhause ist?
 

weipa

Jonagold
Registriert
21.06.10
Beiträge
23
ich verabschiede mich aus diesem Thread, bei dem jeder nur sein Zeug postet aber keinem anderen weiterhilft... lest euch mal das Prinzip von Foren durch -.-

dir ist schon klar wie der Thread titel lautet oder? und in 134 seiten sind sicher alle fragen mindestens 3 mal beantwortet worden

ach ja jetzt mach mal halblang, so schlimm ist es wirklich nicht. was sollen wir uns auch groß helfen. wir haben alel die selben Probleme die wir sicher nicht lösen können, weils eben nicht in unserer Macht steht.

jetzt 2 Fragen von mir da ich heute leider den DHL Mann auf der Arbeit verpasst habe:

1. Liefern die auch Samstags?
2. Wohin liefern die wenn man nicht zuhause ist?

zu 1 dhl express nur wenns gebucht wurde, macht BL aber net
2. der bote hat doch sicher nen kärtchen oder so dagelassen, und da steht sicher ne telenr drauf ;)
 

Faeki83

Alkmene
Registriert
09.06.10
Beiträge
35
ach ja jetzt mach mal halblang, so schlimm ist es wirklich nicht. was sollen wir uns auch groß helfen. wir haben alel die selben Probleme die wir sicher nicht lösen können, weils eben nicht in unserer Macht steht.

jetzt 2 Fragen von mir da ich heute leider den DHL Mann auf der Arbeit verpasst habe:

1. Liefern die auch Samstags?
2. Wohin liefern die wenn man nicht zuhause ist?

Wenn DHL dich nicht erreicht, kannst du dir das paket in der regel am nächsten werktag entweder in der postfiliale in deiner nähe oder einer nahen packstation abholen. ist dann auf der karte angegeben, die dir der nette dhl-mann in den briefkasten wirft :)

irgendwo meine ich aber gelesen zu haben, dass dhl wohl nur an werktagen und nicht samstags ausliefert...also befördert, sprich von lager a zu lager b oder so schon, nicht aber zum kunden.
ob das wirklich so ist, kann ich dir allerdings nicht zu 100% sagen...vll mal bei der dhl-service-hotline anrufen?
 

swit55555

Zuccalmaglios Renette
Registriert
10.05.10
Beiträge
263
Wenn DHL dich nicht erreicht, kannst du dir das paket in der regel am nächsten werktag entweder in der postfiliale in deiner nähe oder einer nahen packstation abholen. ist dann auf der karte angegeben, die dir der nette dhl-mann in den briefkasten wirft :)

Das trifft aber nur auf DHL zu, DHL Express nimmt das Paket wieder mit und versucht erneut zuzustellen.