• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Warten auf das iPhone - Tracking, Shipping und Co.

Faeki83

Alkmene
Registriert
09.06.10
Beiträge
35
Moin Faeki83,

habe exakt die gleichen Symptome: beim TNT-Tracking steht nichts von Behinderungen durchs Wetter oder dergleichen, lediglich bei Apple tauchte plötzlich "Shipment delayed" auf. Letzter TNT-Stand ist vom 15. Juli um 05:37 Uhr: "Sendung wurde weitergeleitet". Und nu?

Ah, dann scheinen unsere Phones ja im gleichen "Boot" zu sitzen...;) Juhuuu, ich bin nicht allein :D
Dann hoffen wir mal, dass Neonlight Recht hat und die Reise bald weiter geht.

Gibts bei Dir denn schon was neues Hlose?
Bei mir keine Verändeung :(

Wollte mich schon zwingen erst am Montag wieder zu gucken...aber daraus is nix geworden, wie man sieht ;)
 

saschavh

Erdapfel
Registriert
11.07.10
Beiträge
0
Mein IPhone wurde auch gestern um 10:00 Uhr ausgeliefert und steht nun bei BL. Ich hoffe die schaffen es heute noch, damit es Montag bzw. DIenstag verschickt wird.

"Daumen Drück"


:innocent:
 

Der_Hexer

Alkmene
Registriert
09.11.07
Beiträge
32
@Faeki83: Bei mir isset genauso. Also kein Einzelfall... Ich hatte zwischendurch gestern auf der Apple-Seite für kurze Zeit ein Mittwochs-Termin für die Anlieferung bei BL. Ist aber wieder Dienstag. Gehe also mal davon aus, dass es auch erst morgen weitergeht mit unserem Status.
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
gerade eben klingelte DHL und brachte mir ein Paket von der Insel *freu freu freu
drinnen 2 iphones, bestellt am 30.06.10 zu einem Kollegen in Birmingham und von dort freundlicherweise zu mir auf den Weg geschickt

nun gehts ans Auspacken, Aktivieren und Synchronisieren... hach, Spielzeug fürs Wochenende ;)
 

weipa

Jonagold
Registriert
21.06.10
Beiträge
23
denk mal gehen montag erst wieder welche raus bei BL, ich warte seit mittwoch das die meins losschicken, da hab ich meins bezahlt
 

Neonlight

Boskoop
Registriert
18.04.09
Beiträge
39
gerade eben klingelte DHL und brachte mir ein Paket von der Insel *freu freu freu
drinnen 2 iphones, bestellt am 30.06.10 zu einem Kollegen in Birmingham und von dort freundlicherweise zu mir auf den Weg geschickt

nun gehts ans Auspacken, Aktivieren und Synchronisieren... hach, Spielzeug fürs Wochenende ;)

Ich versteh einfach nicht wie die arbeiten. Hier gibts doch ungefähr 7 Leute bei denen das Ding gestern um 10:00 bei BL ankam und nur bei einem wurde das Paket schon gescannt. Bei mir geht gar nix seit gestern um 10 und eigentlich rechne ich langsam auch nicht mehr damit, das es bis Dienstag hier ist was ich eigentlich für genug Zeit gehalten habe. (Samstag bezahlen, Montag schicken, Dienstag kommts). 34 Euro...
 

weipa

Jonagold
Registriert
21.06.10
Beiträge
23
tja das hab ich auch gedacht neon und habs mi ja bezahlt mit paypal und bis jetzt isses immernoch net utnerwegs, nur dieses blöde being processed und das wo die doch dies we durcharbeiten wollten
denn soweit ich weiß gehts bei denen die post um 18uhr raus dann hätte meins eigentlich spätestens gestern bei mir ankommen müssen
 

swit55555

Zuccalmaglios Renette
Registriert
10.05.10
Beiträge
263
Ich versteh einfach nicht wie die arbeiten. Hier gibts doch ungefähr 7 Leute bei denen das Ding gestern um 10:00 bei BL ankam und nur bei einem wurde das Paket schon gescannt. Bei mir geht gar nix seit gestern um 10 und eigentlich rechne ich langsam auch nicht mehr damit, das es bis Dienstag hier ist was ich eigentlich für genug Zeit gehalten habe. (Samstag bezahlen, Montag schicken, Dienstag kommts). 34 Euro...

Für mich klingt es logisch, dass sie mit oberster Priorität versuchen alle Päckchen den Suites zuzuordnen damit die Leute es anfordern können um dann zu Beginn der nächsten Woche das Lager frei für neue Ware zu haben. Der Versand wird dann schon so schnell wie möglich erfolgen. ;)
 

Neonlight

Boskoop
Registriert
18.04.09
Beiträge
39
Ja aber wieso dann eins scannen und 5 nicht? Das steckt doch kein System dahinter.
 

weipa

Jonagold
Registriert
21.06.10
Beiträge
23
@ swit
ja schon, aber das lager wird nicht frei wenn sie bezahlte iphones 3 tage im lager liegen lassen ohne es dem dhl mann zu geben
 

Suelzstadt

Erdapfel
Registriert
13.07.10
Beiträge
1
ich glaube wir sollten mal rüber fliegen und das ganze mit unserem system selbst in die hand nehmen ;)

meine f5-taste fällt bald von der tastatur...
 

swit55555

Zuccalmaglios Renette
Registriert
10.05.10
Beiträge
263
Ja aber wieso dann eins scannen und 5 nicht? Das steckt doch kein System dahinter.

Na weil es vielleicht hunderte sind zum scannen? Und sie zufällig nicht alle hintereinander liegen!? Wie soll den das "System" sein, alle DIR bekannten Pakete zum gleichen Zeitpunkt zu scannen? ;)
 

Neonlight

Boskoop
Registriert
18.04.09
Beiträge
39
Ich red ja auch davon einfach gar keine zu scannen und dafür mal welche zu verschicken, man muss sich doch da entscheiden, verschick ich viele und mach das lager leer damit ich wieder platz hab oder scan ich die TNT fuhre ein. aber ich scann doch nicht 100 ein und lass den rest mal liegen und machs 3 tag später? also komm, so arbeitet doch keine versand...
 

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
Meine waren auch gestern um 10 Uhr dort bis jetzt tut sich noch nichts ...24 Stunden sind um weitere 24 haben sie noch !
 

qfactor

Idared
Registriert
18.06.10
Beiträge
29
leute, ihr müsst auch LESEN!!!

die sendung wurde an einen kollegen von paul verschickt und NICHT an BL.... :)
 

Suelzstadt

Erdapfel
Registriert
13.07.10
Beiträge
1
Mein IPhone wurde auch gestern um 10:00 Uhr ausgeliefert und steht nun bei BL. Ich hoffe die schaffen es heute noch, damit es Montag bzw. DIenstag verschickt wird.

"Daumen Drück"


:innocent:

es geht auch um diesen beitrag ;)

EDIT: sry, du beziehst dich auf neonlights post :)
damit hast du natürlich recht!
 

jstmac

Braeburn
Registriert
22.06.06
Beiträge
44
So, meine iPhones (16GB+32GB) kamen gestern um 10h bei BL an.

Heute morgen wurde das erste gescannt. Auf meine Nachfrage im Chat wenige Minuten später auch das zweite.

Danach habe ich sofort per PayPal bezahlt (ca. 38,- Euro für beide) und nochmal im Chat darum gebeten, sie auf die nächstmögliche Lieferung zu legen. Der nächste Flieger startet aber erst Montag. Dieses Wochenende sind sie vor allem mit dem Scannen aller angekommen iPhones beschäftigt.

Ich gehe also davon aus, dass alle eure iPhones noch heute oder morgen gescannt und mit etwas Glück auch Montag oder Dienstag verschickt werden! Und die Erfahrung hat gezeigt, dass DHL Express innerhalb eines Tages liefert!! :)
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
... blöd Nachfragen muss: Verschickt Apple die iPhones immer einzeln? Ich habe auch zwei Stk. bestellt und diese sind zumindest nach Apple-Tracking bei BL eingetrudelt. Ich kann aber bei Apple nicht erkennen, dass das zwei Einzellieferungen waren - oder?