• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Warten auf das iPhone - Tracking, Shipping und Co.

swit55555

Zuccalmaglios Renette
Registriert
10.05.10
Beiträge
263
Hat sich bei Borderlinx am WE eigentlich IRGENDWAS getan?
 

qfactor

Idared
Registriert
18.06.10
Beiträge
29
morsche jungs und mädels,

ich bin echt pissed und fühle mich TNT mal richtig verarscht. am telefon haben sie mir schon 1m 15.07. gesagt, dass die sendung bereits auf dem weg nach UK sei. einen tag später stand dann online, dass die ware erst am 16.07. weitergeschickt wurde und am montag am bestimmungsort eintreffen soll.

und nun tut sich seit 3 tagen GAR NICHTS :(

16 Jul 2010 09:01:55 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
15 Jul 2010 17:00:00 Hong Kong Verspätung Durch Wetterverhältnisse – Vorgang In Klärung
14 Jul 2010 04:30:47 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
14 Jul 2010 03:58:24 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
14 Jul 2010 03:08:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
14 Jul 2010 00:44:22 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
13 Jul 2010 21:01:50 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

wie schaut bei euch aus - hat sich da in letzter zeit etwas getan?

danke und grüße,
qfactor
 

weipa

Jonagold
Registriert
21.06.10
Beiträge
23
na ich hoffe das es morgen endlich zu dhl geht nachdem ich meins am mittwoch bei BL bezahlt hab ist nix geschehen
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
morsche jungs und mädels,

ich bin echt pissed und fühle mich TNT mal richtig verarscht. am telefon haben sie mir schon 1m 15.07. gesagt, dass die sendung bereits auf dem weg nach UK sei. einen tag später stand dann online, dass die ware erst am 16.07. weitergeschickt wurde und am montag am bestimmungsort eintreffen soll.

und nun tut sich seit 3 tagen GAR NICHTS :(

wie schaut bei euch aus - hat sich da in letzter zeit etwas getan?

danke und grüße,
qfactor
Nur die Ruhe, wird schon werden.
Mein Tracking ist identisch mit deinem, nur etwas andere Zeiten.
Vielleicht sind die iphones ja schon weiter, nur TNT hat's nicht im System?! Alles möglich...
Ich hab die Ruhe weg und hoffe nur, dass sie evtl noch die Woche ankommen. Mal sehen..
 

qfactor

Idared
Registriert
18.06.10
Beiträge
29
Wochenende sagt dir aber schon was, oder? Schau mal in den Kalender!

ach, echt? sorry, aber wochenenden gibt es in der logistic nicht.

aber in einem punkt hab ich mich geirrt, seit "nur" 2 tagen tut sich nichts, nicht seit 3.

EDIT: hab gerade einen herzinfarkt bekommen, als ich eine mail von Borderlinx im postfach hatte - LOL. war aber nur die frage, warum ich noch nicht den service genutzt habe. bald freunde, bald :)
 
Zuletzt bearbeitet:

RandomNick

Jamba
Registriert
15.01.08
Beiträge
56
Ist bei jemanden noch die gleiche Meldung zu sehen, also beim Bestellstatus auf der dt. bzw. beim order status auf der us Seite vom Apple Store bekomme ich folgende Meldung


We're Sorry

A technical difficulty has prevented us from processing your request. Please click here to return to the Apple Online Store.

bzw.


Es tut uns Leid.

Ein technisches Problem hat die Bearbeitung Ihrer Anfrage verhindert. Bitte hier klicken um zum Apple Store zurückzukehren.
 

saschavh

Erdapfel
Registriert
11.07.10
Beiträge
0
BL-History
Eingang: Freitag 10:00 Uhr
Scann: Samstag 12:10 Uhr
Zahlung: Samstag: 12:30 Uhr

Wie schaut es eigentlich mit den Bumper-Taschen aus. Wir bekommen unsere Geräte ja jetzt aus UK, können wir dann die Taschen in Deutschland bestellen? Habe schon gegoogelt, aber nichts gefunden.
 

Suelzstadt

Erdapfel
Registriert
13.07.10
Beiträge
1
sooo, ich hab mich grad nochmal in den chat begeben und gefragt, ob die auch heute arbeiten und ob sie wissen wann die freitags pakete ca. fertig sind. hier die antwort:

Shane: Our hub team is working extra during this weekend.
Shane: I am sorry we cannot commit any timeline as we do not want to set any incorrect expectation. However we are getting this cleared on priority.


jetzt bleibt wieder nur hoffen, dass wir heute dabei sind und morgen nach deutschland geschickt werden ;)
 

Faeki83

Alkmene
Registriert
09.06.10
Beiträge
35
Habe gerade bei TNT angerufen, mein Paket liegt laut deren Auskunft seit dem Nachmittag des 15. Juli auf einem LKW irgendwo zwischen Arnhem und Milton Keynes; voraussichtliche Ankunft ist 20. Juli. "So'n LKW braucht manchmal 'n bisschen länger", so der TNT-Mitarbeiter am Telefon.

Das entspricht nicht meinem Tracking-Status auf tnt.de und scheint mir länger zu dauern als unbedingt nötig, aber wenigstens weiß ich jetzt, was los ist.


Ah ok...da wir unsere Phones ja scheinbar aufm gleichen Laster liegen, hoffe ich mal, dass die Teile in Kürze in Milton Keynes eintreffen :) Das wär ja mal was...
Aber warum die von TNT in Ihrem Online-Tracking-Sys noch nichts weiter aktualisiert haben ist schon komisch. Bei mir steht immernoch (seit 15.07.) dass die Dinger aufm Weg von HongKong nach Europa sind. Wenn der freundliche Mitarbeiter an der Kundenhotline, mit dem Du telefoniert hast, Recht hat, sollte da ja schon irgendwas mit Arnhem Hub stehen...!?

:)
 

qfactor

Idared
Registriert
18.06.10
Beiträge
29
Ist bei jemanden noch die gleiche Meldung zu sehen, also beim Bestellstatus auf der dt. bzw. beim order status auf der us Seite vom Apple Store bekomme ich folgende Meldung


We're Sorry

A technical difficulty has prevented us from processing your request. Please click here to return to the Apple Online Store.

Ja, bei mir das selbe - kein Grund zur Sorge :)
 

T81s

Jonagold
Registriert
08.09.07
Beiträge
22
BL-History
Eingang: Freitag 10:00 Uhr
Scann: Samstag 12:10 Uhr
Zahlung: Samstag: 12:30 Uhr

Wie schaut es eigentlich mit den Bumper-Taschen aus. Wir bekommen unsere Geräte ja jetzt aus UK, können wir dann die Taschen in Deutschland bestellen? Habe schon gegoogelt, aber nichts gefunden.

In der Pressekonferenz hieß es ja ende der Woche wird eine spezielle Internetseite dafür online geht. Da werden wir dann schon sehen wie wir als UK Besteller in DE an die Hüllen kommen.
Wenn es nicht wirklich klappen sollte, ist es mir auch egal, da ich eh nie vorhatte mir eine Hülle/Bumper zu holen, aber wenns klappt hohl ich mir natürlich einen schwarzen Bumper^^.

Aber ich brauch jetzt erst mal das iPhone, welches morgen bei mir ist;).
 

weipa

Jonagold
Registriert
21.06.10
Beiträge
23
ich rechne eher mit dienstag, das sind dann 6 tage nachdem ich bezahlt hab
 

T81s

Jonagold
Registriert
08.09.07
Beiträge
22
Meins ist schon in Leipzig und wird heute Abend noch nach München geflogen.
 

weipa

Jonagold
Registriert
21.06.10
Beiträge
23
du glücklicher meins wurd am mi gescant, habs bezahlt und immer nur being processed
 

Neonlight

Boskoop
Registriert
18.04.09
Beiträge
39
So meins liegt auch seit Freitag 10:00 bei boarderlinks, 48 Stunden sind jetzt eigentlich vorbei und es ist immer noch nicht eingescannt. Was mich eigentlich ankotzt ist halt das wenn ich es bezahl es wahrscheinlich nochmal 2 Tag geht bis sie es verschicken. Dienstag hät ichs eigentlich schon gerne gehabt, aber wenn ich heute nicht bezahlen kann dann wird das wohl eher nichts.

Das mit dem "Wir arbeiten auch Sonntags" würd ich eher skeptisch sehen. Die können dir im Chat viel erzählen, muss ja nicht stimmen. Ist schon klar das sie nicht sagen können "Nö Freitag machen wir sogar schon um 12 zu" wenn ihnen so viele Leute schreiben das ihre Pakete jetzt schon ewig ungescannt dort liegen. Das wär auch ein bisschen dreißt. Wahrscheinlich ist gar niemand dort gerade...
 

T81s

Jonagold
Registriert
08.09.07
Beiträge
22
du glücklicher meins wurd am mi gescant, habs bezahlt und immer nur being processed

Ok, des is blöd. Meins wurde nämlich auch am Mittwoch gescannt und bezahlt... ging aber auch erst am Freitag raus. Es wird dann sicherlich am Montag rausgehen und du hast es dann am Dienstag. Da musst dich dann wenigstens nicht, wie ich des ganze WE ärgern, dass DHL Express nicht am Samstag ausliefert;)
 

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
Ja wenn die heute nichts einscannen wird das bestimmt erst Montag etwas ... Somit haben wir unsere iphones erst am mittwoch, hatte auch schon mit Dienstag gerechnet wegen den 48 Stunden ... Mitlerweile sind es 52 :(
 

Neonlight

Boskoop
Registriert
18.04.09
Beiträge
39
Da bin ich mir nicht mal sicher das wir sie Mittwoch haben, wenn ich hier les das leute 4 Tage warten bis es verschickt wird nachdem sie es bezahlt haben. Dann kanns auch gut sein das sies erst Mittwoch verschicken und dann hast dus wenns schlecht läuft erst Freitag.