• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Warten auf das iPhone - Tracking, Shipping und Co.

funpur

Granny Smith
Registriert
07.06.10
Beiträge
17
hi there,
mein Status ist folgender: 09 Jul 2010 03:01:28 Hong Kong Shipment Received At Transit Point.

Also sollts ja next Week bei mir in UK sein.

Eins ist bei mir auch komisch, hab 2 Geräte in getrennten Bestellungen bestellt, eines am 20.6., das Andere am 23.06. und jetzt lt. Tracking braucht das früher Bestellte 5-6 Tage länger als das Andere!?
 

Netterkerl :)

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.10.08
Beiträge
316
So, hab nun die SMS bekommen. Das Paket ist nun in der Packstation. Auf geht's.
BL hat also ca. 2 Tage gebraucht. Das ging schnell.
 

Evils

Gloster
Registriert
13.04.08
Beiträge
64
Okay ich habe eine sehr wichtige und dringende bitte an euch ...

Ich habe zwei iPhones bestellt die nun in Frankreich sind und abgeholt werden müssen, nur leider hab ich keine Ahnung welche Maße das Paket hat und das sollte ich nun dringend wissen.

Wäre jemand also soooooo super nett der auch zwei iPhones bestellt hat, mir mitzuteilen welche Maße sein Paket hat?
 

topfennockerl

Tokyo Rose
Registriert
08.12.09
Beiträge
69
@scud: kannst du mittlerweile dein Paket schon bei DHL tracken?

Ich noch immer nicht
 

hypePG

Cox Orange
Registriert
22.05.09
Beiträge
98
meins liegt auf dem weg zu borderlinx, noch in arnheim... wielang dauert das da so ?
 

Bruce2345

Erdapfel
Registriert
01.03.10
Beiträge
0
@ Bruce2345: Als erstes hiernoch mal mein Tipp, auf der Website des US-Store nachzusehen. Dort findest du mehr Informationen, darunter auch, mit welchem Spediteur dein Paket geliefert wird.

Die Carrier Tracking Number ist dann die, die du brauchst.

Syncreon Tracking ging bei mir nicht. Die zweite Sendung ging mit Kühne & Nagel, das trackst du hier. Falls du TNT oder UPS suchst, die findest du sicher selbst. :)

"Merge in Transit" bedeutet, dass deine Lieferung aus mindestens zwei Sendungen besteht, die irgendwo unterwegs zu einer Sendung zusammengefasst werden, wahrscheinlich von Apple, bevor sie an die endgültige Empfängeradresse ausliefern.

EDIT: KunoTV war wieder mal fixer als ich. Und er hat völlig recht. Tracking und das alles kostet nur Nerven und bringt nix. Siehst du ja an den ganzen hilflos verzweifelten Menschen hier. Wir sind alle Tracking-Junkies.
;)

Hi Reinhard, hi KunoTV
danke für Eure Tipps. Werde mich entpsannt zurücklehnen. Aber einmal schau ich noch gschwind nach.... -und dann ist Ruhe. Mindestens für eine Stunde ;)

lg aus Wien (nehme mal an, über Fußball brauchen wir momentan nicht zu diskutieren *ggg*)

Bruce
 

Scud

Golden Delicious
Registriert
08.07.10
Beiträge
6
Hast du zwischenzeitlich nochmal mit BL gechatted, ob die vielleicht wissen was da los ist?

Ja, so gegen 13 Uhr. Die konnten aber nix sagen, ausser dass es an DHL übergeben wurde und ich in den nächsten Stunden nochmal ins System schaun soll ;). Aber ehrlichgesagt isses mir nun auch egal ;/ ... ich rechne schon mit Dienstag, Montag geh ich mal nicht davon aus
 

topfennockerl

Tokyo Rose
Registriert
08.12.09
Beiträge
69
Ich habe jetzt auch nomal mit BL gesprochen und die haben mir nun gesagt, dass DHL mein Paket noch nicht abgeholt hat und das aber noch eine Chance besteht, dass DHL es noch heute mitnimmt, spätestens aber Montag.
 

T81s

Jonagold
Registriert
08.09.07
Beiträge
22
meins liegt auf dem weg zu borderlinx, noch in arnheim... wielang dauert das da so ?

Wie lange liegt es da schon? Also meins liegt auch seit heute dort.
Es haben ja ein paar Leute hier ihre Tracking Historie gepostet und bei denen hat sich immer erst wieder am zweiten Tag nach der Ankunft etwas getan.
Dann wollen wir mal hoffen, dass die TNT Jungs auch am Sonntag was arbeiten...
 

topfennockerl

Tokyo Rose
Registriert
08.12.09
Beiträge
69
Naa endlich.....

Meine Trackingnummer geht jetzt und DHL hat "shipment data received".....alle Daten stimmen soweit, von UK nach Vienna

Alter, das ganze hat 23 Stunden gedauert, frecheit
 

iCoco

Apfel der Erkenntnis
Registriert
29.04.04
Beiträge
734
So, da bin ich jetzt mal wieder. Draußen wird's mir einfach zu warm. Und der Grill ist auch noch nicht an. :-D

DHL zeigt meine gestern von mir zum Versand freigegeben Sendung jetzt auch endlich an, aber nur mit "Sendungsdaten erhalten". Also Daten, nicht die Sendung selbst. Unglaublich.

Aber es kommt noch dicker: Jetzt - 22 Stunden nach der ersten Borderlinx-Info! - erscheint doch tatsächlich noch eine zweite Sendung in meiner Suite! Also wurde tatsächlich das iPhone und das Zubehör von Apple nicht "merged in transit", sondern in zwei Päckchen ausgeliefert! Jetzt bin ich leicht sauer. Erstens auf Apple wegen der blödsinnigen Angaben, zweitens auf mich, weil ich Zubehör mitbestellt habe, und drittens - und vor allem - auf Borderlinx, weil die mir die zwei Pakete, die sie laut UPS-Tracking in einer Sendung erhalten haben müssen, erst an zwei nachfolgenden Abenden einbuchen. Was jetzt letztlich dazu führt, dass ich zwei Sendungen nach D zahlen muss, weil ich die erste ja gestern schon veranlasst hatte im guten Glauben! Ziemliche Sauerei. Und sicher kein Ruhmesblatt für Borderlinx.
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Es ist da und es ist toll.
Viel Erfolg noch allen Wartenden!
 

Scud

Golden Delicious
Registriert
08.07.10
Beiträge
6
Naa endlich.....

Meine Trackingnummer geht jetzt und DHL hat "shipment data received".....alle Daten stimmen soweit, von UK nach Vienna

Alter, das ganze hat 23 Stunden gedauert, frecheit

Gleichfalls ;D ... UK to Ulm isses bei mir ;D .. dann würd ich mal sagen Montag, wa? ;D
 

KunoTV

Jonathan
Registriert
04.11.06
Beiträge
83
So, da bin ich jetzt mal wieder. Draußen wird's mir einfach zu warm. Und der Grill ist auch noch nicht an. :-D

DHL zeigt meine gestern von mir zum Versand freigegeben Sendung jetzt auch endlich an, aber nur mit "Sendungsdaten erhalten". Also Daten, nicht die Sendung selbst. Unglaublich.

Aber es kommt noch dicker: Jetzt - 22 Stunden nach der ersten Borderlinx-Info! - erscheint doch tatsächlich noch eine zweite Sendung in meiner Suite! Also wurde tatsächlich das iPhone und das Zubehör von Apple nicht "merged in transit", sondern in zwei Päckchen ausgeliefert! Jetzt bin ich leicht sauer. Erstens auf Apple wegen der blödsinnigen Angaben, zweitens auf mich, weil ich Zubehör mitbestellt habe, und drittens - und vor allem - auf Borderlinx, weil die mir die zwei Pakete, die sie laut UPS-Tracking in einer Sendung erhalten haben müssen, erst an zwei nachfolgenden Abenden einbuchen. Was jetzt letztlich dazu führt, dass ich zwei Sendungen nach D zahlen muss, weil ich die erste ja gestern schon veranlasst hatte im guten Glauben! Ziemliche Sauerei. Und sicher kein Ruhmesblatt für Borderlinx.

WILLKOMMEN IM KLUB!
Ich bin sooooooooooooo stinkig!!!
Statt einem Paket, hab ich scheinbar von Apple 3 verschiedene Pakete bekommen. 2x iPhones + 1x Travel Kit Adapter. Ich frage mich, für was die einen "Merge in Transit" machen, wenn die Dinger eh getrennt angekommen. Und das schönste natürlich, das es eben nur eine Tracking-Nr. gab.

@iCoCo
Ja ich weiß, ich schreib das gleiche nochmal wie du. Aber ich bin ziemlich stinkig.
Ich bekomme Ende des Monats nochmal 2 iPhones an Borderlinx geliefert. Dann werde ich mein Travel-Kit mitschicken lassen. Schreib denen doch eine Mail, dass sie es umettiketieren sollen und bei mir rein tun. Dann wirds für dich viel billiger. (wenn das geht :D)

Ich gebe die Schuld eher Apple als Borderlinx.... Aber ich bin auf alle super Stinkig!!!!

BTW: hab mittlerweile ne Tracking-Nr. von Borderlinx erhalten, aber es geht wohl nix vorwärts bis Montag.
 

topfennockerl

Tokyo Rose
Registriert
08.12.09
Beiträge
69
Gleichfalls ;D ... UK to Ulm isses bei mir ;D .. dann würd ich mal sagen Montag, wa? ;D

wenn der nette DHL Mensch noch heute bei BL vorbeischaut und unsere Dinger mitnimmt, sollte Mo noch drinnen sein.
Shippment Data Received heißt (glaube ich) nicht, dass der DHL Mensch es auch schon abgeholt hat, aber ich kenn mich da selber nich gut genug aus.