• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Warten auf das iPhone - Tracking, Shipping und Co.

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Alter Schwede, gerade die Mail v BL bekommen, das es geshipped ist. YAAAAEEEAAAA
und Trackingnummer hab ich auch :) :)

Du hast eine Mail mit dem Betreff "Your POD is being shipped" bekommen? Die hab ich auch.
Allerdings würde ich das nicht als Versandbestätigung sehen. Es ist eher eine Bestätigung, dass Dein Paket gepackt und bei DHL zur Abholung angemeldet wurde.

Bei mir sieht's genauso aus. Allerdings sollte das mit der Lieferung morgen klappen, wenn der DHL-Mensch innerhalb der nächsten Stunde bei Borderlinx aufkreuzt. ;)
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
so, es it bei BL da!
habt ihr express oder standard gewählt?
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Borderlinx verschickt aus UK nach D immer per Express.
Und wenn ich www.dhl.co.uk richtig verstehe, dann gibt es für den internationalen Paketverkehr auch gar keinen Standardversand.
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
Freunde, die Lieferung ist bezahlt!
Jetzt heißt es wieder warten!
 

KunoTV

Jonathan
Registriert
04.11.06
Beiträge
83
ich bin ein bisschen beleidigt. Meine Sendung ist gestern um 11:40 bei Borderlinx angekommen. Andere die nach mir angekommen sind, sind schon verschickt worden.
 

Scud

Golden Delicious
Registriert
08.07.10
Beiträge
6
Kurzes Update mal von mir:

Bestellt in der UK. Verschifft von TNT:
07 Jul 2010 10:16:00 Milton Keynes Depot Shipment Delivered In Good Condition.
07 Jul 2010 08:58:38 Milton Keynes Depot Out For Delivery.
07 Jul 2010 07:44:37 Milton Keynes Depot Shipment Received At Destination Depot.
07 Jul 2010 06:24:49 Milton Keynes Depot Out For Delivery.
07 Jul 2010 05:10:58 Milton Keynes Depot Shipment Received At Destination Depot.
07 Jul 2010 04:06:42 Milton Keynes Depot Shipment Received At Destination Depot.
07 Jul 2010 00:38:00 KG4 Shipment Received At Transit Point.
07 Jul 2010 00:29:00 KG4 Shipment Received At Transit Point.
05 Jul 2010 13:59:56 Arnhem Hub Shipment In Transit.
03 Jul 2010 09:12:51 Hong Kong Shipment In Transit.
02 Jul 2010 17:00:00 Shenzhen Incorrect Transit Times In System, Possible Delivery Delay.
02 Jul 2010 14:58:35 Hong Kong Shipment Received At Transit Point.
02 Jul 2010 12:43:00 Shenzhen Shipment In Transit.
02 Jul 2010 09:23:59 Shenzhen Shipment In Transit.


Angekommen bei Borderlinx isses am 07.07.2010 um 10.15 Uhr

Erst heute um 14.15 Uhr war es dann bei BL verfügbar. Ich hab dann direkt alles ausgefüllt und fertig gemacht. Nun ist der Status bei Being processed und ich denke der wird sich heute auch nicht mehr verändern, wa?

Oder was meint ihr?

Update von mir: 18 Uhr: Your POD is being shipped - Shipment handed over to delivery agent - Tracking No: 501389XXXX

Bin gespannt ;D
 

topfennockerl

Tokyo Rose
Registriert
08.12.09
Beiträge
69
Und die Woche brauchen sie dann auch wirklich nehme ich mal an, oder? -.-

Schau, 100% wird dir nichtmal TNT oder sonst ein Unternehmen sagen können, dass es am Tag X ankommt. Besonders jetzt wo so viele Leute das iP4 bestellt haben, iss logisch, dass es zu verzögerungen kommen KANN. Aber was man so hört, werden ja bereits einige Bestellungen die für Ende Juli zum verschicken geplant wahren jetzt schon verschickt, also kanns nicht mehr zu so langer Verzögerung kommen ;)
 

topfennockerl

Tokyo Rose
Registriert
08.12.09
Beiträge
69
Bei mir funktioniert die Trackingnummer noch nicht, habe sie aber bereits vor über 1 Stunde erhalten o_O
 

Missle

Golden Delicious
Registriert
23.12.07
Beiträge
11
Also mein Iphone 32 GB ist Status delivered bei Borderlinx allerdings hat sich mein Borderlinx Status noch nicht wirklich verändert :( , bestellt am 16.6 im Onlinestore
 

iCoco

Apfel der Erkenntnis
Registriert
29.04.04
Beiträge
734
ich bin ein bisschen beleidigt. Meine Sendung ist gestern um 11:40 bei Borderlinx angekommen. Andere die nach mir angekommen sind, sind schon verschickt worden.
Meins nicht. Falls dich das tröstet. Die zwei sind wohl auf der gleichen Palette angekommen, ganz unten hinten, wahrscheinlich nebeneinander. Haben wir ja schon vermutet.

Also mein Iphone 32 GB ist Status delivered bei Borderlinx allerdings hat sich mein Borderlinx Status noch nicht wirklich verändert :( , bestellt am 16.6 im Onlinestore
Same here. Jetzt sind schon zwei Arbeitstage rum. Die Borderlinksler sind wohl völlig überfordert.
 

gerry06

Alkmene
Registriert
26.11.06
Beiträge
31
Meine 2 Iphone 32GB sind heute in Arnhem angekommen, naja das kann ja noch dauernd, zum Glück bin ich nicht auf die Gnade von Borderlinx angewiesen, sondern bekomme es von Privat weitergeschickt =)
 

iCoco

Apfel der Erkenntnis
Registriert
29.04.04
Beiträge
734
Meine 2 Iphone 32GB sind heute in Arnhem angekommen, naja das kann ja noch dauernd, zum Glück bin ich nicht auf die Gnade von Borderlinx angewiesen, sondern bekomme es von Privat weitergeschickt =)
Da wirst du wahrscheinlich dann schon dein iPhone 5 bestellen, bis wir mal unser 4 von BL bekommen ...
 

KunoTV

Jonathan
Registriert
04.11.06
Beiträge
83
Hab gerade auch mal den Borderlinx-Chat angeworfen.
Der arme Jason war schon total genervt und a bisle unfreundlich. Entweder mein Englisch war so unverständlich oder er wollte mich net verstehen. Hatte ihn gefragt, ob sie wissen, dass Apple nicht nur auf TNT sondern auch UPS verschickt. Darauf hin meinte er, dass das Apples Sache sei. Wohl mein Fehler. Hab danach gefragt, ob sie FIFO arbeiten, weil schon einige nach mir bei Borderlinx angekommen sind und vor meinem raus sind -> Ja, sie würden FIFO arbeiten...

Jetzt rechne ich in Demut nicht mehr vor nächster Woche damit. Mal sehn wie ich das meinem eBay Käufer beibringe und was der davon hält :D
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Wollen oder können - das weiß man beim Borderlinx Chat leider nie so recht. ;)

Ich warte geduldig, in 3 Wochen dürfte es bei BL ankommen.
 

topfennockerl

Tokyo Rose
Registriert
08.12.09
Beiträge
69
Jetzt steht bei meiner BL Suite plötzlich No Information Availabe?


Last tracking status:

1) Shipment handed over to delivery agent
2) Tracking #501389xxxx
3) No information available

Bei euch auch? Ich kann es auch nicht tracken!