• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Warten auf das iPhone - Tracking, Shipping und Co.

Tester

Alkmene
Registriert
28.06.10
Beiträge
34
Meins is zwar noch irgendwo zwischen Arnhem und Milton Keynes aber ich denke, dass morgen ne gnaze Menge Iphones gescannt werden und auch ne Flut an Statusaktualisierungen stattfinden werden. Hoffentlich hat Borderlinx dann übers WE die Masse abgearbeitet und ist leergelaufen wenn meins am Mo/Di da ankommt damit es gleich weiterverschickt werden kann.
 

weipa

Jonagold
Registriert
21.06.10
Beiträge
23
wir hoffen doch alle nur das beste für uns und das jeder schnell sein iphone hat ^^
 

fabigraphy

Pferdeapfel
Registriert
28.02.09
Beiträge
78
Wann fängt TNT denn wieder an zu arbeiten? Und das mit Borderlinx wird schon. Auch wenn meins am Freitag ankommt ist es immernoch mehr als eine Woche eher da und ich freu mich.
 

qfactor

Idared
Registriert
18.06.10
Beiträge
29
wenn ich auf tnt in UK tracke kommt folgende meldung:

The TNT track'n'trace facility is currently down for maintenance. Please try again later

vielleicht ist das ja ein zeichen, dass die sendung schon weiter als die letzte meldung auf tnt.de *amstrohhalmfesthalt*
 

Marcel_

Gala
Registriert
28.06.09
Beiträge
51
An alle, die schon länger warten, dass Borderlinx die iPhones scannt: Bei mir hat es geschlagene 76 Stunden gedauert, bis alles eingescannt war (Mittwoch morgens Anlieferung durch UPS, Samstag nachmittags das letzte Paket gescannt). Habe es dann Samstagabend bezahlt und hoffe nun darauf, dass es am Montag an DHL übergeben wird.
 

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
An alle, die schon länger warten, dass Borderlinx die iPhones scannt: Bei mir hat es geschlagene 76 Stunden gedauert, bis alles eingescannt war (Mittwoch morgens Anlieferung durch UPS, Samstag nachmittags das letzte Paket gescannt). Habe es dann Samstagabend bezahlt und hoffe nun darauf, dass es am Montag an DHL übergeben wird.

76 Stunden ist ganz schön lange, bei mir sind es jetzt 55 Stunden also muss ich noch 21 Stunden warten, also Montag dann ... war meine Vermutung richtig ... Auf den einen Tag kommt es jetzt auch nicht mehr an , Hauptsache sie kommen überhaupt ... Gibt es eigentlich Berichte von Leuten bei denen die iPhone bei borderlinx angekommen sind, aber bordelinx die iphones verschlammt hat und die iPhone nicht eingescannt wurden ?
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
wenn ich auf tnt in UK tracke kommt folgende meldung:



vielleicht ist das ja ein zeichen, dass die sendung schon weiter als die letzte meldung auf tnt.de *amstrohhalmfesthalt*


Das denke ich mir auch. Mein letzter Stand ist:
Code:
16 Jul 2010 	08:40:32 	Arnhem Hub
#

... Apple geht aber von einer Zustellung am morgigen Montag aus. :)
 

Cgnbox

Golden Delicious
Registriert
29.06.10
Beiträge
8
also borderlinx hat am Wochenende gearbeitet, denn am späten Samstag Abend haben die mein Paket gescannt....
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Update für alle die vom schlechten Wetter in Hong Kong betroffen sind und waren:
TNT hat immer noch keine Ahnung wo die Pakete sind.
Die englischen Jungs erhalten am Telefon teilweise recht lächerliche und vorsätzlich falsche Informationen und im Endeffekt heißt es: warten.
Mal ist das Tracking Tool sei zur Zeit defekt, mal wird behauptet das keiner arbeiten würde obwohl sich der Status anderer Bestellungen in diesem Zeitraum geändert hat...

Irgendwie erschreckend, dass die nicht wissen wo deren Pakete sind. Schade, ich würde mir den Versanddienstleister gerne aussuchen können. UPS und DHL funktionieren tadellos. Auch wenn die nicht immer pünktlich sind, sie wissen wenigstens wo deren Pakete stecken.
 

iXenoX

Jonagold
Registriert
06.01.10
Beiträge
23
Habt ihr auch noch den Status vom Freitag?

"11:03:06 - Arnhem Hub - Sendung Wurde Weitergeleitet" ...
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
So sieht es aus:
Code:
16 Jul 2010 	08:40:32 	Arnhem Hub 	Shipment In Transit.

Wie gesagt: TNT weiß selbst nicht so genau ob die Pakete bereits in England sind. Das der Status noch nicht aktualisiert ist kann viel bedeuten, eigentlich jedoch nur das jemand seine Arbeit nicht gemacht hat. :oops:
 

iXenoX

Jonagold
Registriert
06.01.10
Beiträge
23
Update für alle die vom schlechten Wetter in Hong Kong betroffen sind und waren:
TNT hat immer noch keine Ahnung wo die Pakete sind.
Die englischen Jungs erhalten am Telefon teilweise recht lächerliche und vorsätzlich falsche Informationen und im Endeffekt heißt es: warten.
Mal ist das Tracking Tool sei zur Zeit defekt, mal wird behauptet das keiner arbeiten würde obwohl sich der Status anderer Bestellungen in diesem Zeitraum geändert hat...

Irgendwie erschreckend, dass die nicht wissen wo deren Pakete sind. Schade, ich würde mir den Versanddienstleister gerne aussuchen können. UPS und DHL funktionieren tadellos. Auch wenn die nicht immer pünktlich sind, sie wissen wenigstens wo deren Pakete stecken.

Danke für die Info!

...das kann es doch nicht sein!
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
also borderlinx hat am Wochenende gearbeitet, denn am späten Samstag Abend haben die mein Paket gescannt....

.... meine letzten Freitag 10:00 Uhr bei BL angekommenen Pakete sind aber leider trotzdem bis dato noch nicht gescannt!!

Geht es jemanden gleich??
 

uofi

Golden Delicious
Registriert
08.07.08
Beiträge
7
@moema

ja - mir gehts gleich - sogar viel schlimmer - warte seit Donnerstag 10:35 auf 1 sendung (eine zweite sendung, die ebenfalls am do ankam - wurde am freitag gescannt) sind nun schon über 96 stunden!
 

iXenoX

Jonagold
Registriert
06.01.10
Beiträge
23
Hier ist übrigens der Thread mit den Infos zum nachlesen: http://discussions.apple.com/thread.jspa?threadID=2501364

Da sind gegen Ende Informationen eingestreut, interessant wird es ab Seite 22/23. :)

Wenn sich bis heute Abend da nichts tut werde ich mal TNT Deutschland anrufen, in der Hoffnung das die weiterhelfen können.


Habe bereits bei TNT Österreich vergangene Woche versucht Informationen zu bekommen mit geringem Erfolg, da die Sendung nach UK geht sehen sie nicht alle Einträge.

Deshalb die Antwort "Sie müssten sich bitte mit dem Kundendienst in England in Verbindung setzen."

...nur die sind ahnungslos!
 

weipa

Jonagold
Registriert
21.06.10
Beiträge
23
pakete bei BL gehen nur abends gegen 18uhr deren zeit raus oder auch vormittags?
hoffe meins geht heute endlich mal raus, nachdem ich es ja mittwoch schon bezahlt hab
 
Registriert
27.04.08
Beiträge
54
meins ist Donnerstag bei BL eingelangt. Freitag vormittag wurde es gescannt, seitdem ist der Status auf "being processed".
Hoffe doch, dass es heute endlich verschickt wird........