• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Warten auf das iPhone - Tracking, Shipping und Co.

fabigraphy

Pferdeapfel
Registriert
28.02.09
Beiträge
78
Ich zB. benutze Delivery Status Touch, sonst gäbe es da noch trackthepack.
 

digifreak

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.04.07
Beiträge
261
Klasse, ist wie bei Euch.
Heute Abend plötzlich neue Tracking-Nr. und UPS als Lieferant. Morgen solls schon zur Auslieferung kommen.
*Freu*
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
na hoffentlich nicht :)

macht ja auch eigentlich keinen sinn. der flieger dürfte nun schon in europa sein und die geräte somit bis freitag bei BL. der versand nach D dürfte allerdings erst nächste woche erfolgen....


Apple ist da aber recht explizit und schreibt, dass die nächsten Updates in vermutlich 4-5 Tagen kommen werden. Daher wundere ich mich nicht wenn sich jetzt erst einmal nichts tut. :)
 

weopm

Elstar
Registriert
14.07.09
Beiträge
73
Meins ist heute auch in Arnheim angekommen mittags, wird dann hoffentlich morgen bei BL sein und spätestens am Dienstag hier!

Gibt für die Trackingnummern überigens auch ganz gute APPS im Appstore!

meins seit gestern in arnheim, bisher nix...

laut apple tracking solls morgen ankommen in milton keynes, das bezweifel ich mal ganz stark.
 

saschavh

Erdapfel
Registriert
11.07.10
Beiträge
0
Guten Abend,

mein Iphone 4 ist auch länger unterwegs. Mal gespannt wie lange das ganze noch dauert. Hier der Bericht:

14 Jul 2010 16:37:12 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
11 Jul 2010 16:13:19 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
11 Jul 2010 08:44:57 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
11 Jul 2010 06:58:42 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
11 Jul 2010 06:02:36 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
10 Jul 2010 22:42:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
10 Jul 2010 22:13:15 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
10 Jul 2010 19:53:25 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt


Was denkt Ihr, kommt das Freitag noch bei BL an?
 

jstmac

Braeburn
Registriert
22.06.06
Beiträge
44
Guten Abend,

mein Iphone 4 ist auch länger unterwegs. Mal gespannt wie lange das ganze noch dauert. Hier der Bericht:

14 Jul 2010 16:37:12 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
11 Jul 2010 16:13:19 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
11 Jul 2010 08:44:57 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
11 Jul 2010 06:58:42 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
11 Jul 2010 06:02:36 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
10 Jul 2010 22:42:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
10 Jul 2010 22:13:15 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
10 Jul 2010 19:53:25 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt


Was denkt Ihr, kommt das Freitag noch bei BL an?

Was sagt denn der Apple Store Lieferstatus? Liefertermin 16.7.? Dann sollte es auch am Freitag ankommen. Meine iPhones wurden am 12.7. verschickt und sind auch gerade von Arnheim unterwegs nach Milton Keynes.

Ich gehe davon aus, dass sie morgen oder übermorgen bei Borderlinx aufschlagen. Dann hängt es nur noch davon ab, wie schnell Borderlinx verschickt, wie schnell DHL ist und, ob genügend Platz in meiner Packstation ist! ;)
 

saschavh

Erdapfel
Registriert
11.07.10
Beiträge
0
Was sagt denn der Apple Store Lieferstatus? Liefertermin 16.7.? Dann sollte es auch am Freitag ankommen. Meine iPhones wurden am 12.7. verschickt und sind auch gerade von Arnheim unterwegs nach Milton Keynes.

Ich gehe davon aus, dass sie morgen oder übermorgen bei Borderlinx aufschlagen. Dann hängt es nur noch davon ab, wie schnell Borderlinx verschickt, wie schnell DHL ist und, ob genügend Platz in meiner Packstation ist! ;)

Apple Store sagt 16.07. stimmt das immer zu 100%? Bin auch gespannt wie schnell BL ist. Wenn es gut läuft, dann ist es Montag da. Das wäre schon geil ;)
 

weopm

Elstar
Registriert
14.07.09
Beiträge
73
bei all den verzögerungen die borderlinx hat wirste damit nicht rechnen können :(
 

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
Bei mir war es bisher immer so, dass meine Apple-Bestellung vor der angegeben Lieferzeit ankam. Jedoch handelt es sich hier um eine riesige Nachfrage, was alles ändern kann.
 

F_Crane

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.10.07
Beiträge
103
Ab wann kann man eigtl davon ausgehen, dass Apple UK die Borderlink Adresse akzeptiert hat? Erst ab dem Versand oder schon bei der "order confirmation"? Danke!
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Macht euch um Apple keine Sorgen. :)

Wir können uns ziemlich sicher sein, dass wir nicht die einzigen sind die ihr iPhone an Borderlinx liefern lassen. Die Dame im Chat hat mir bestätigt, dass die momentan mehr als genug Pakete haben und das Verzögerungen von 48 Stunden mehr Regel denn Ausnahme sind.

Schade nur, dass man dies nur zwischen den Zeilen mitbekommt. Eine entsprechende Meldung auf der Seite würde wohl so einige Fragen nach dem Verbleib der Bestellung beantworten.
 

saschavh

Erdapfel
Registriert
11.07.10
Beiträge
0
Das ist richtig. Eine Meldung auf der Homepage würde den auch im Chat einige Probleme abnehmen.

Finde es schon krass, 48 Std. zu garantieren und es dann nicht einzuhalten. Ich kann natürlich verstehen, dass man es mit den ganzen IPhones nicht schaffen kann, aber dann sollten die es wenigsten auf der Homepage erklären.

Ich bin davon ausgegangen, dass ich mein IPhone Anfang nächster Woche in der Hand haben werde und nicht erst Ende nächster Woche.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Der Mitarbeiter der für den Chat zuständig ist wird eh bezahlt. Ob er jetzt Support leistet oder die Leute beruhigt.
Ein auffälliger Hinweis auf der Startseite könnte potenzielle Kunden abschrecken.

Was wird also gemacht? Nix. Schaden ausbessern wenn Schaden entsteht. Telekom und Co. machen das momentan nicht anders - abwarten was passiert, entschuldigen kann man sich hinterher immer. :)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Der Mitarbeiter der für den Chat zuständig ist wird eh bezahlt. Ob er jetzt Support leistet oder die Leute beruhigt.
Je mehr Leute beruhigt werden müssen, desto mehr Mitarbeiter benötigt man auch. Von daher kosten solche unnütz vorgehaltenen Kapazitäten unnötigerweise eine Menge Geld.

Man sollte meiner Meinung nach für Endkunden einfach das Tracking deaktivieren. Schont Nerven von Anbieter und Kunden.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Na ja, senkt Blutdruck und erhöht die Freude, wenn der Postmann klingelt.

Getreu nach dem Motto "Was der Bauer nicht weiß, macht ihn nicht heiß". Ich warte gerade auf mein TomTom Car-Kit. Keine Ahnung, wo das steckt und wann das ankommt...
 
Registriert
27.04.08
Beiträge
54
hatte jemand schon diesen Status:

15 Jul 2010 07:41:25 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen 15 Jul 2010 05:15:14 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt 15 Jul 2010 02:34:14 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen

schaut ned gut aus :( :(