• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Warten auf das iPhone - Tracking, Shipping und Co.

smily_aut

Fuji
Registriert
17.11.08
Beiträge
38
/bösebin/ Wäre mir recht..dann kommen meine eventuell früher /bösebinende/ ;)
 

stamson

Tokyo Rose
Registriert
10.06.07
Beiträge
67
"Borderlinx-iPhone" ist angekommen.
MicroSim von der Telekom rein. Alles läuft wunderbar.
 

Faeki83

Alkmene
Registriert
09.06.10
Beiträge
35
Hallo zusammen,

habe heute auch den Schritt gewagt über Borderlinx in den UK zu bestellen...jetzt heisst es 3 Wochen warten und Daumen drücken, dass keine Storno kommt!!! Erst dann geht laut Apple-UK die nächste Fuhre raus...
 

kameit00

Jonagold
Registriert
31.01.09
Beiträge
20
Wie lange dauert so ein Versand von Borderlinx, vom abschicken in England bis zur Auslieferung in Deutschland? Geht das noch ewig durch den Zoll oder ähnliches?
 

iCoco

Apfel der Erkenntnis
Registriert
29.04.04
Beiträge
734
Hab am 16.6 bestellt mit Borderlinx-Adresse in UK. Lieferdatum sagt wie üblich: "Ships By July 2nd, Delivers 05 - 06 Jul, 2010". Jetzt habe ich aber eben entdeckt, dass der Status bereits umgesprungen ist auf "Prepared for Shipment". Ich bin ziemlich sicher dass es vorher "Not Yet Shipped" hieß. Da steigt meine Erwartungshaltung natürlich sofort von Null auf Hundertachtzig! Das sieht ja fast so aus, als stünde die Auslieferung direkt bevor. Mit Glück geht's morgen schon raus, dann könnte es mit Borderlinx Express ja sogar noch bis Freitag/Samstag hier eintreffen? Drückt mir bitte mal kräftig die Daumen.
 

Roland083

Fuji
Registriert
15.06.10
Beiträge
37
willkommen im Klub :)
Ich nehme Wetten an, ob es noch bis Samstag in München eintrifft!

EDIT:
Meine Bestellung in FR is jetzt auch auf "Prepared for Shipment". Meine UK Bestellung war das schon heute Vormittag. *FREUDE*

Was habt ihr für iPhones bestellt? 16GB oder 32GB? Bei mir steht noch "Not yet shipped". :( (32 GB)
 

iCoco

Apfel der Erkenntnis
Registriert
29.04.04
Beiträge
734
Was habt ihr für iPhones bestellt? 16GB oder 32GB? Bei mir steht noch "Not yet shipped". :( (32 GB)
32 GB schwarz, dazu Dock und World Travel Adapter Kit.

Ich drück dir die Daumen, dass es bald umspringt. Wobei wir ja noch nicht wissen, ob das bedeutet, dass es dann sofort rausgeht. Bei mir jedenfalls steht immer noch "Prepared for Shipment". Und was soll's, Vorfreude ist doch eh die schönste Freude. :D
 

AgntSm1th

Gloster
Registriert
29.01.08
Beiträge
61
ASo also der Termin ist so ca. fix ... mal gespannt, ob es dann wieder ausverkauft ist ...
 

Roland083

Fuji
Registriert
15.06.10
Beiträge
37
Ich denke, ein genauerer Termin steht dann erst nach der Bestellung im Order-Status. Aus meiner Erfahrung mit Apple sollten die Liefer-Termine aber schon hingehen (sieht man jetzt mal vom iPad ab).
 

smily_aut

Fuji
Registriert
17.11.08
Beiträge
38
NEWS: Habe gerade von der Applehotline nach meiner Anfrage ein Mail bekommen in dem Bestätigt wird das die 2 iPhones am 2.7. verschickt werden..hört sich doch schon mal gut an :)
 

smily_aut

Fuji
Registriert
17.11.08
Beiträge
38
Hallo Karben. Wenn es am 24.6. bei der Englischen Adresse angekommen ist..wann wurde es dann verschickt?
Vielen Dank!
 

AgntSm1th

Gloster
Registriert
29.01.08
Beiträge
61
So bestellt, 2 iPhones 16 GB aus Fr:

Geschätzer Liefertermin: 21-27. Juli
 

roemmler

Idared
Registriert
23.06.10
Beiträge
26
Es ist ein Jammer, wenn ich mir dann im Oktober in London mein iPhone kaufe (vorausgesetzt, ich spare mir bis dahin 650 Euronen zusammen), weiß ich ganz genau, dass ca. 8 Monate später schon wieder ein neues Modell verfügbar ist...
 

AgntSm1th

Gloster
Registriert
29.01.08
Beiträge
61
Wenn du danach gehst darfst du dir nie was kaufen ... ist wie bei allem, ruck zuck ist es billig und es gibt was besseres. is halt en teures hobby ^^
 

smily_aut

Fuji
Registriert
17.11.08
Beiträge
38
Aktueller Apfelstatus:
2x iPhone 4, 32GB
Shiped on: 30 Jun, 2010
Ich freu mich :)