• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Warten auf das iPhone - Tracking, Shipping und Co.

KunoTV

Jonathan
Registriert
04.11.06
Beiträge
83
2.7. Aber ich habs nur für meine UK Bestellung. FR hat sich noch nichts getan.
 

weipa

Jonagold
Registriert
21.06.10
Beiträge
23
naja sind ja dann immerhin schon mal so ca 2 tage eher als es angedacht war, das läßt ja hoffen ^^
 

Kasabian

Golden Delicious
Registriert
16.06.10
Beiträge
10
Bei meiner Uk Bestellung auf den 2.7 hat sich noch nichts getan.
 

gerry06

Alkmene
Registriert
26.11.06
Beiträge
31
Habe am 17.06.10 bestellt : 2x 32 GB Black, habe immer noch Estimated Shipping :14.07.10 Estimated Delivery 15-16.07.

Dann muss es meine Tante noch weiter nach Good old Germany schicken, also kann ich früstens ab dem 20+ X mit dem Handy rechnen und am 25.07 flieg ich schon in den Urlaub. Hoffe das klappt o_O
 

smily_aut

Fuji
Registriert
17.11.08
Beiträge
38
odium..welches Lieferdatum hast du?
Ich habe in UK am 16.6. bestellt, Lieferdatum 2.7. Ich könnte aber noch alles ändern...
 

Roland083

Fuji
Registriert
15.06.10
Beiträge
37
Borderlinx entschuldigt sich bei Facebook übrigens für eine etwas längere Bearbeitungsdauer:

"Due to the huge volume of orders received in our UK hub we had delay in updating your suite. We sincerely apologize and do our best to normalize the situation in the following hours. Thank you for your patience through this unusual situation.

"
 

smily_aut

Fuji
Registriert
17.11.08
Beiträge
38
hab nicht über borderlinx bestellt. Ich versuche es über my-uk-mail.co.uk
Hat jemand erfahrung damit? Vom Mailverkehr her hört es sich nicht soo schlecht an. Preise kann ich dann (hoffentlich) nächste Woche vergleichen
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
Hab über eine Bekannte in Paris 2 iPhones 16GB black, für nen Kollegen und mich, bestellt.
Liefertermin 2ter August :(
War bei meiner Wartezeitrechnerei heute schon am 29. Juli und hab mich wie Bolle gefreut…doch ein Blick auf den Kalender hat mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt :mad::-c
 

AgntSm1th

Gloster
Registriert
29.01.08
Beiträge
61
Würde sich das lohnen 2 iPhones per Borderlinx in da UK zu bestellen und dann das eine wieder zu verkaufen? Wollte eigentlich heut Abend schon bestellen!
 

smily_aut

Fuji
Registriert
17.11.08
Beiträge
38
@Agent: Mit der Idee bist du 2 Wochen zu spät dran ;) Denke auf eBay sind aktuell um die 200 iPhone zu kaufen
 

AgntSm1th

Gloster
Registriert
29.01.08
Beiträge
61
Gut ok, sagen wir mal ich bestell eins, also kostet es mich ca. 640 € pi mal daumen wegem Versand?! Dann könnte ich ja nix verkehrt machen ... oder?
 

smily_aut

Fuji
Registriert
17.11.08
Beiträge
38
Würde sagen etwas mehr wegen Versicherung..aber da kann ich selber noch nichts sagen
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Gut ok, sagen wir mal ich bestell eins, also kostet es mich ca. 640 € pi mal daumen wegem Versand?! Dann könnte ich ja nix verkehrt machen ... oder?
Falls Du damit liebäugeln solltest, es zu kaufen und danach hier - mit "passender Formulierung" - zu verticken, muss ich Dich enttäuschen: Wir reagieren derzeit sehr sensibel auf diese Art der Verletzung unserer Forenregeln.
 

AgntSm1th

Gloster
Registriert
29.01.08
Beiträge
61
Nene ... ich will ja echt unbedingt eins haben und dann hätt ich das andere für einen Kollegen mitbestellt. Aber wir wissen net so recht ob das alles klappt....

Bzw ich weiß net so richtig wie das mit Borderlinx funzt, hab aber schon ne Adresse.
 

Roland083

Fuji
Registriert
15.06.10
Beiträge
37
Lies dir doch einfach in Ruhe den Thread durch, hier werden alle deine Fragen beantwortet.
 

Rucky1987

Cox Orange
Registriert
17.05.10
Beiträge
100
Gibts aktuell keine stornierungen wegen Borderlinx?
Man munkelt ja,dass es vielleicht bald schluss ist mit Borderlinx ;)