• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Warten auf das iPad - der Bestell- und Lieferverfolgungsthread

highlite86

Ingrid Marie
Registriert
08.08.10
Beiträge
268
Da hast du wohl recht das es jeder selbst entscheiden kann, jedoch solltest du wissen das du wenn du nicht gerade der Erste in der Reihe bist nicht die Auswahl zwischen den Geräten haben wirst, und das ist Fakt, siehe USA!
Also Wunsch iPad 32GB +3g, dann aber mitgenommen: 16GB Wifi...warum auch immer Leute so sind, hauptsache das anstehen war nicht umsonst^^
Wenn du Punkt 24h am nächsten Donnerstag auf Freitag online bestellst wirst du sicher auch eins bekommen und zwar genau das was du wirklich auch willst!;)
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Natürlich ist die online-Bestellung erste Wahl für das exakte Gerät.
Es sei denn, da steht von Anfang an "Lieferzeit 4-5 Wochen", wie zurzeit in den USA...

Naja, bis nächste Woche werden die Herren und Damen von Apple ja wohl mal bekannt geben, ab wann man wo bestellen kann.

P.S.: Ich denke schon, dass die ersten Leute die Auswahl haben.
Wenn Apple in den USA am Wochenende ca. 600.000 Geräte abgesetzt hat, dann ist ja schon eine ganzer Menge dagewesen. Da kann man ja nicht sagen, es gab keine. Nur waren die dann einfach zu schnell weg.
 

Link´n Dark

Macoun
Registriert
10.05.08
Beiträge
118
Das ist jedem selber überlassen ;)
Da ich aber immer noch Resturlaub aus 2010 mit mir rumschleppe, der jetzt verbraucht werden muss, wäre es eine Möglichkeit sich beim Store den Vormittag anzustellen und danach schön ins Wochenende zu gleiten :)

Genauso schauts bei mir aus. Werde auch so meinen Resturlaub etwas reduzieren, und wenigstens komm ich dann mal vor die Tür. ;)
Ich wüsste gerne ab wann sie das iPad in Frankfurt herausgeben. In den USA ging der Verkauf ja erst um 17:00 los...
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Ich denke, das wird nächste Woche noch kommuniziert.

Es sei denn, sie verschieben denn Start...
 

private Angus

Gloster
Registriert
11.10.07
Beiträge
64
Bei uns kann man das iPad 2 auch bei Media Markt vorbestellen. Siehe USA, da gab es auch welche bei Best Buy bzw. Walmart.
 

private Angus

Gloster
Registriert
11.10.07
Beiträge
64
Ich habe mir bei unsere MM in Nürnberg bereits letzte Woche eins reserviert. Mir wurde gesagt das sie auf jedenfall Geräte bekommen. Werd aber am 24.3 mal anrufen ob welche gekommen sind und ggf. nachts bei apple.de ein bestellen.
 

iMirco

Riesenboiken
Registriert
27.12.10
Beiträge
287
Ich muss noch warten.
Erstens habe ich erst 200€ zusammengekratzt:D
Und Zweitens muss ich noch meine Eltern überzeugen...
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Also meinerseits lässt sich nur sagen, dass ich schon 400 Euronen fürs iPad angesammelt hab (und noch 700 extra auf der sicheren Seite habe ;) ), also iPad ist so gut wie gekauft.
Allerdings hab ich heute zum ersten mal Streaming mit iTunes probiert und bin dermaßen begeistert... Jetzt komm ich doch ins überlegen, ob ich nicht doch nur 16 und nicht 32GB nehmen soll...

EDIT: Naja, werden wohl eher 32GB
 
Zuletzt bearbeitet:

kernelpanic

Tokyo Rose
Registriert
06.02.07
Beiträge
68
Hat jemand eine Info, wie es bei Gravis oder Compustore aussehen wird, bzw. wie das bei denen vor einem Jahr zum iPad 1 Start war? Würde gern nächsten Freitag mal beim Gravis am Reuter-Platz vorbeischauen...
 

private Angus

Gloster
Registriert
11.10.07
Beiträge
64
Hab mir auch im Compustore eins reservieren lassen, sicher ist sicher ;) Mir wurde gesagt das sie Listen haben aber die schon Crazy voll sind...
 

EastGate

Elstar
Registriert
15.07.08
Beiträge
73
Hi Leute,

habe grad bei Gravis Berlin / Ernst Reuter Platz angerufen in der Hoffnung ich könnte mir ein iPad 2 vorbestellen. Aber leider wurde ich enttäuscht.
Aussage der sehr freundlichen Dame:
Ich kann sie höchstens auf eine Vormerkliste setzen aber im Moment wissen wir nicht mal, ob wir überhaupt iPads bekommen geschweige denn welche Modelle es sein werden.

Hmmm... Also siehts nicht so rosig aus find ich.

Gruß
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Oh mann, das wird wieder eine Hektik ;)

Naja, ich hatte das iPhone 3G, das iPad1 und das iPhone4 am Erstverkaufstag, vielleicht klappt es ja dieses mal doch irgendwie.

Hätte ich nur nicht schon mein iPad1 verkauft, dann hätte ich jetzt mehr Ruhe...
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Ich werde es wohl nächsten Freitag auch mal bei Gravis in Nürnberg probieren. Habe sowas noch nie gemacht ( mich am Release in eine Reihe gestellt ) Sollte da am Morgen wirklich schon ne Schlange mit mehr als 20 Leuten stehen, werde ich direkt wieder nach Hause laufen icon_grins.gif

Kann es diesmal irgendwie nicht abwarten gespannt.gif


Beim IP4 hat es irgendwie auch geklappt. Bin spontan am Nachmittag in einen T-Punkt und hab ein IP4 am Releasetag bekommen. Und der Laden war Menschenleer ^^
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Manchmal hat man einfach Glück.
Ich habe das iPad1 auch am Nachmittag des ersten Tages noch in einem Media-Markt in der weiteren Umgebung gefunden.
Es war noch genau ein Gerät des gewünschten Types da :D
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Genau so soll es sein ;) Und wenn ich dann am Freitag keins bekomm, bzw. die Schlange zu lang ist, dann bricht mir auch keiner ab, auch wenn ich es am liebsten jetzt haben wollen würde :)
 

J_M

Cripps Pink
Registriert
07.03.11
Beiträge
155
Na ihr habt 'ne Geduld. Ich werde mich auf jeden Fall morgens an den Apple Store stellen und will unbedingt mein Wunschpad bekommen!
 

EastGate

Elstar
Registriert
15.07.08
Beiträge
73
Wie witzig ist das denn:

Ich habe soeben beim Mediamarkt in Berlin / Alexanderplatz angerufen, um evtl ein ipad zu reservieren. Ihre Aussage:
Das Apple-Werk in Japan ist abgebrannt und deswegen kommt das iPad garnicht raus.

Witzig... aber vielleicht zumindest ein Teil Wahrheit? Vielleicht wird der Marktstart auch verschoben und Mediamarkt weiß es schon.
Zumindest Saturn, andere Straßenseite, glaubt daran am Freitag iPads zu erhalten ^^

Gruß