• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Warten auf das iPad - der Bestell- und Lieferverfolgungsthread

Brit1206

Golden Delicious
Registriert
21.01.11
Beiträge
10
Mal ne Antwort aus der Schweiz (Verkaufsstart wie in Deutschland 25.03.2011): Dataquest in Zug wird morgen definitv keine weissen 64 GB 3G im Laden haben. Lieferzeit ca. 4 - 5 Wochen.
 

cologne1712

Meraner
Registriert
06.04.08
Beiträge
228
Ich finde es diesesmal alles unglücklich...weiß nicht ob es nur mir so geht. Ich habe leider nicht die Zeit um 17 Uhr irgendwo zu sein...hier in Köln gibt es kaum infos wieviele Ipads geliefert werden.
Ich werde Samstag mal mein Glück probieren bei Gravis und Re-Store wenn nix mehr da ist...Pech gehabt.

Ich will auch nicht irgendwo ein Gerät einfach bestellen ohne es jemals mir angesehen zu haben...Apple hätte wenigstens MM, Saturn mit "Testern" beliefern können das man sich das Gerät mal ansehen kann.
Desweiteren verstehe ich nicht...wieso man das Ipad 2 wenn man es Online bestellen möchte...nicht am 25. ausgeliefert bekommen. Wäre doch kein Ding gewesen das Ipad am dem 21. 03 in den Onlineshop zu stellen und ab dem 23.03 zu verschicken oder? Naja vielleicht stelle ich mir das alles zu einfach vor, aber wenn ich mir bei Amazon ein Gerät vorbestellen was z.B am 25. im Einzelhandel gibt...wird es so los geschickt das ich es als Inernetkunde am Releaseday bekomme.
 

PhilS1984

Golden Delicious
Registriert
23.03.11
Beiträge
10
Nice:) weiß jemand wie es morgen wohl in München aussieht :D?
Bin da für 3 Tage Städtetrip. Wann muss man sich denn wohl beim Store "anstellen"?
Reicht sicher nicht 16:55....!
 

Brennerchen

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.01.10
Beiträge
254
Alles Zubehör für das iPad 2 ist online. Überall Versandzeit 2-3 Wochen. Echt eine Frechheit!!!
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Ich bin 14 und will mir mein iPad doch am liebsten vor Ort beim Saturn kaufen. Geht das ohne Eltern?
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Kein Studentenrabatt auf iPadzubehör... gefällt mir nicht.
Mit 14 könnte es kritisch sein, vorallem bei der Höhe der Summe.
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Ach Mist... Hat da jemand persönliche Erfahrungen?
 

PhilS1984

Golden Delicious
Registriert
23.03.11
Beiträge
10
Thx für den link....

mhh was bedeutet das?
sicherlich wenn man erst so spät da ist keine chance...hab keine erfahrung mit diesem ausmaß!

wie war es beim ipad 1?


MfG
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
maxnews, geh rein, hol dir so ein Teil und geh zur Kasse. Die Kassiererin wird dich mit geringer Wahrscheinlichkeit nach einem Ausweis fragen.
 

Glahn

Golden Delicious
Registriert
03.03.09
Beiträge
6
Bin ich froh, dass mein 32GB WiFi in schwarz seit heute mittag versandfertig bei Cyberport im Lager liegt :)
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Wäre allerdings verdammt ärgerlich wenn er ein iPad in den Händen hält und es dann nicht kaufen darf. ;) Aber ich denke auch nicht, dass da jemand nach fragt.
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Ja, das wäre es :D
Aber rein gesetzlich dürfte ich es doch, immerhin bin ich ein mündiger Minderjähriger.
Aber ich hab sowieso schon eine Mail gesendet, wenn die ja sagen, dann steh ich morgen dort.
Wenn nicht, dann werde ich halt um 2h bestellen.
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Voll geschäftsfähig bist du erst ab 18. Davor dürfte der "Taschengeldparagraph" §110 BGB zählen.
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Ui... mit dem bin ich nicht vertraut ;)
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Dh wenn du den Betrag für das iPad von deinem Taschengeld gespart hast, darfst du es kaufen. Soweit die Theorie.
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Und wenn du die Zustimmung deiner Eltern hast und der/die Verkäufer/in keine Einwände hat. Darfst du mit dem iPad nach Hause gehen. Hoffentlich kriegst du eins ab ;) Ich gönn es dir.
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Gerne ;) Wenn dein reelles Auftreten genauso rüber kommt, wie das im Forum, sollte es sicher keine Probleme geben :)