• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

warte-bis-september.de

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
btw: in knappen drei Stunden ist September... :p
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Am Fenster siehts aus als würde sich jemand gegen die Plastikfolie drücken wie in einem schlechten Slasherfilm... er pfeift auch immer so schön als würde er durch einen dunklen Wald gehen und nicht durch seine Bude... ;)
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Jetzt schaut er TV. :-D Ich bin schon sehr gespannt, was in knapp 2,5 Stunden passiert.
 

Mitglied 25554

Gast
Oha, eine Frage der Zeit, bis der nette Mann von der GEZ klingeln wird :-D quasi auch als "Men in Black"
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Ich versteh den sinn nicht...außerdem reden die in ner sprache, die ich nicht verstehe

virales Marketing ;)
funktioniert sehr gut ... allein die Aufmerksamkeit die IKEA momentan bekommt ...

Alle die das nicht verstehen, sind schon lange drauf eingestiegen :D
Ich kenn den Sinn und Zweck dahinter und ignoriere so bescheuerte Big Brother Aktionen generell, egal ob Nils, Hans oder Matthias ...

Er wird halt sein "leeres" Zimmer renovieren und dann mit der "neuen" unglaublich hippen Produktlinie von IKEA einrichten, Tageweise, so das man die "neue" unglaublich hippe IKEA Kollektion auch mal im Einsatz sieht, wie schön und toll das alles ist.

Ja ja, ich häng mir jetzt auch ne Webcam inne Agentur und screene dann alle 2 Minuten meinen Monitor ... frage nur - wie schneide ich die Pornoseiten aus dem Material ;)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Hat jemand von euch "Kill with me" gesehen? Da gibts so ne Website und je mehr Laute auf die Seite gehen, desto schneller stirbt der Typ... Die Seite erinnert mich irgendwie daran:D
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
jop, leider war der Film schlecht :D
aber den Querverweis zu dem Ikea Typen kann ich nicht feststellen.
Der wird ja eigentlich langsamer, je mehr Leute anrufen - düdelidüd - Nils geht ans Telefon, deswegen dauert das auch bis September.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Die Stellen, auf die die Möbel kommen (sollen), sind auch schon markiert :p Irgwas ist gerade gekommen.. schwarze Farbe? :-D
 

member_39348

Gast
könnte nicht mal einer hin und wieder hier nen Screenshot hochladen .. damit die Leute mich inbegriffen .. abends oder nachmittags mal so sehen was sich alles so geändert hat ...
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
hmm, also eigentlich ist das ja schon ne gute Idee für ne Werbung - man ist doch i-wie gezwungen da mal öfters vorbei zu schauen...
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
schon verrückt, wenn man sich Tag und Nacht filmen lässt...
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Nils pinselt, das rot scheint ihm nicht mehr zu gefallen. :D
 

Anhänge

  • Bild 4.jpg
    Bild 4.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 130

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
umso länger ich ihm zu sehe, umso mehr lust bekomm ich in den nächsten ikea zu laufen, um mir irgendwas zu kaufen.
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
ich habe das gefühl, dass nils im wirklichen leben barkeeper ist. was er da zum teil mit den flaschen macht, sieht gar nicht so schlecht aus.