• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

warte-bis-september.de

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
also über die gute technik bin ich doch sehr überrascht. keine ruckler und super qualität. respekt, sicherlich nicht ganz billig das ganze.

cool er hört ndr2
 
Zuletzt bearbeitet:

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Was macht der da?
wo isser hin :D
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Wurde die eine linke Wand nicht vorhin grün gestrichen?! Irgendwie hab ich da was in Erinnerung. :)
 

member_39348

Gast
ja die linke Wand war grün, das gefiel ihn aber nicht und dann wurde die halt wieder weiß gestrichen.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Oh, das erinnert mich ein wenig an Little Britain. :D
 

DerBasti

Jonagold
Registriert
28.06.08
Beiträge
19
Okay medienverseuchte Gesellschaft ^^Ich gucke auch mit :D

Aber wo ist er? ;)
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
wie fühlt ihr ech eigendlich dabei einen fremden menschen die ganze zeit zu beobachten ?
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
ganz schlecht:eek:

Ich stelle mich lieber wieder ans Fenster mit meinem Fernglas ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich ärgere mich, dass ich nicht derjenige bin, der Kohle dafür bekommt, vor dem Rechner zu hocken und lauter Bekloppte dabei zuschauen zu lassen.. :-]
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
was ist denn das bitte für ein kranker Mist????!! ;) ;) ;)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
besetzt, wenn ich anrufen will... obwohl er nicht telefoniert o_O
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Hm schade ich wollte es auch versuchen aber wenn sowieso "besetzt" ist... jetzt hustet er in ein Rohr.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Muhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh... :-D