• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

warte-bis-september.de

m'ave

Gast
eKuZA... du bist aber nicht gerade am telefonieren oder? oO
 

m'ave

Gast
Naja nach 11 Tagen Terror ist das nicht mehr selbstverständlich ;)
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Neee, war mehr als Scherz gemeint :D

Ich ruf da grade nicht an! (Habs auch noch nicht) :D
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ob das notebook und die flachglotze echt sind? beim ikea sind des ja sonst immer leere kisten o_O :p
 
  • Like
Reaktionen: leowatti

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Boar das is ja übel, geht da ja nonstop.. der arme :(
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Boar das is ja übel, geht da ja nonstop.. der arme :(

ich versteh auch ehrlich gesagt nicht, wieso man so etwas macht. also kontakt via mail reicht ja auch schon. aber gleich eine telefonnummer? der kann nachts doch nicht mehr schlafen...
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Ich dachte erst, der mit dem grauen T-Shirt ist der Nils ^^ er telefoniert grade :)
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
mich würd eigentlich mehr die technische umsetzung interessieren die dort genutzt wird ...
 

m'ave

Gast
Das ist schon bewunderswert, wie scharf die Kamera fast ohne Ruckler abeitet. Den Server will ich mal sehen ;)
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
Das ist schon bewunderswert, wie scharf die Kamera fast ohne Ruckler abeitet. Den Server will ich mal sehen ;)

hm wird ein adobe streaming server sein, die daten von red5 sehen anders aus ... aber ne geile geschichte ists schon ...
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Wer ist die Tussi die man gerade sieht? Legt er sie jetzt auf dem Tisch flach ;)
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Oh man Masagen sind schon was geiles. Ich hätte gern mal ne kleine Asiatin die mit ihren Füssen auf mir rumspringt ;)