• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

warte-bis-september.de

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Denke mal das dauert TAGE bis die mit dem Laminatboden fertig sind.
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Der sägt eiskalt sein Laminat mit ner Handsäge zurecht ... das kann ja nur MURKS werden ...
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Die verlegen den Boden mit einem Metallhammer, das kann nichts werden, denke IKEA sollte denen mal erklären wie man das richtig macht.
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
ich bin ja echt mal gespannt, wie lange diese ganze aktion gehen wird. ob die danach noch ein richtiges werbevideo aus den highlights zusammenschneiden werden?
hatte eigentlich gedacht, dass heute oder spätestens morgen, dann auch die möbel kommen werden. denn darum sollte es doch eigentlich gehen. jmd. der seine wohnung mit neuen ikea möbeln vollstellt.
 

ich93

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.08.08
Beiträge
107
warum sind die eig so lahm irgendwie past das nicht zu ikea aber der freund ist doch voll cool ne! :D

EDit: und der will sich heute rasieren!
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
ähm... Innerhalb vier Stunden haben die bis jetzt eigentlich geschafft vom Laminat xD Mein Dad hat damals mein Zimmer (20,7qm) innerhalb von 4 1/2 Stunden ausgelegt :-D
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Da soll mal einer Anrufen. "Craaazzzy :D:D" i.wie ist das Ganze schon lustig :D
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Zitat: "Mein Boden wird bis Dienstag Abend fertig sein"

heißt also das die bis heut abend fertig sein müssen/sollen :-D
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Ich würd mal vorschlagen dass wir uns im Apfeltalk iChat Chat-Raum treffen um uns über Nils zu unterhalten :)
Der hat nen guten Musikgeschmack :D
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Kann aber auch Dienstag nächste Woche sein bei dem Tempo was die da vorlegen.
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
ich darf da eigentlich gar nicht mehr zusehen. ich hab schon jetzt so einen großen drang in den nächsten ikea zu laufen um mir was zu kaufen :p
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Oh Gott XD "Ich hab einen Ring um meine Eiiiieeer" :D:D:D:D
 

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
Der sägt eiskalt sein Laminat mit ner Handsäge zurecht ... das kann ja nur MURKS werden ...

Spielt doch gar keine Rolle....
da eh nur die Enden gesägt werden, kann das auch ruhig schlecht aussehen, wird eh von einer Leiste verdeckt...

Und ausserdem schlagen die mit dem Hammer nicht direkt auf das Laminat... die nutzen nen Holzklotz so wie jeder andere "Bodenleger" es auch macht...

ABER:
Da steht nen Laminatschneider rum (das Ding was aussieht wie diese großen Papierschneider) ich frage mich warum die den nicht benutzen, die machen kaum Dreck und die Arbeit geht super von der Hand...
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
also wenn die immer eine so lange pause zwischendurch einlegen wie gerade, dann wird das heute sicherlich nichts mehr.