• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Warnung vor Programm!

Madleine

Gloster
Registriert
11.09.11
Beiträge
62
Lasst die FInger von hiddenfiles!!! Ein Widget, das auf Knopfdruck versteckte Systemdaten anzeigt!! Ich hatte den Fehler gen´macht nicht zu wissen was der Knopf bewirgt und habe die erscheinenden Daten gelöscht.... TOT! Keine Chance.
Also: Lasst die Finger davon!!!!

....t.


:-D Sorry aber das kann doch nur ein Scherzthreat sein....
 
Zuletzt bearbeitet:

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Der hat nur einen falschen Titel, sollte eigentlich "Warnung vor gedankenlosen Usern" heißen.
Die Vergrößerung der Schrift ist nicht nötig, Madleine, wer hier schlecht sieht, hat eine Brille. :)
Salome
 

Øms

Morgenduft
Registriert
12.12.11
Beiträge
164
WARNUNG VOR PISTOLEN!
Hatte mir gestern eine gekauft und mir ins Knie geschossen, hatte dann den Waffenhersteller verklagt weil ich das Hirn nicht getroffen habe, KEINE CHANCE!
 
  • Like
Reaktionen: TaTonka

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.988
Warum um Himmels Willen wärmst du diesen ein Jahr alten Tread wieder auf? Bei manchen Treads ist es besser sie in Frieden ruhen zu lassen. o_O

MACaerer
 

mastercore

Boskop
Registriert
26.05.12
Beiträge
213
Also ich finde es lustig! Danke für's Aufwärmen! (Zumal ich mich selbst schon in die ein- oder andere peimliche Situation versetzt habe!):-D