• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wann wird mit dem neuen iMac zu rechnen sein?

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wir können ja schonmal anfangen über den nächsten iMac zu reden...o_O:p
 

Booth

Welscher Taubenapfel
Registriert
04.08.05
Beiträge
767
Wir können ja schonmal anfangen über den nächsten iMac zu reden...
Ejoo - ich schätze, in denen kann man dann endlich i7-Cores vorfinden - das dürfte aber wohl erst zum Weihnachtsgeschäft was werden... also September/Oktober. Mit der neuen Prozessor-Architektur könnte es dann wirklich einen fetten Rundumschlag bzgl der Mac-Updates geben - wobei... den MacMini "vergißt" Apple dann ganz sicher zunächst *g*

Aber... bis dahin dürften wir ein halbes Jahr Pause haben, und zwischendurch von ein paar iPhone- und SnowLeopard-News abgelenkt werden.

Und ich selber werde im Moment eh ein wenig vom "Schicksal" verarscht, weil ich GANZ FEST keinen Mac für das nächste halbe kaufen wollte, da ich mit dem Update (insb. bzgl Grafikchip, wo es erst ab 1700 Lappen in mittlere Leistungsbereiche geht) ziemlich unzufrieden war - nur wurde mir ausgerechnet jetzt ein MBP mit 2,4GHz angeboten (welches ebenfalls nun um ein paar MHz aktualisiert wurde)... und das zu einem Preis wo man kaum Nein sagen kann... ich hasse diese Kämpfe, die einem das Konto etwas leerer räumen *g*

gruß
Booth
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Und ich selber werde im Moment eh ein wenig vom "Schicksal" verarscht, weil ich GANZ FEST keinen Mac für das nächste halbe kaufen wollte, da ich mit dem Update (insb. bzgl Grafikchip, wo es erst ab 1700 Lappen in mittlere Leistungsbereiche geht) ziemlich unzufrieden war -

Genau so gings mir auch... 1399€ und eine 9400M ohne Upgradefunktion sind nicht interessant für mich.
 

Booth

Welscher Taubenapfel
Registriert
04.08.05
Beiträge
767
Genau so gings mir auch... 1399€ und eine 9400M ohne Upgradefunktion sind nicht interessant für mich.
Yep - allerdings... ein relativ neuwertiges, quasi-aktuelles MBP für unter 1500 Euro (halt ein Angebot inerhalb des Freundeskreises)... omg... ich drohe schwach zu werden...
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Yep - allerdings... ein relativ neuwertiges, quasi-aktuelles MBP für unter 1500 Euro (halt ein Angebot inerhalb des Freundeskreises)... omg... ich drohe schwach zu werden...

Unter 1500€...

So in etwa bekommst du es auch neu im Internet (>1500€).

Ich warte noch bis zum nächsten MacBook Update... Dann werde ich bestimmt auch schwach.
 

Bachatero

Ingrid Marie
Registriert
28.06.06
Beiträge
269
Aus sicherer Quelle habe ich erfahren dass am 24.03.09 die iBrille vorgestellt wird. Vergesst Folien, Glasscheibe entfernen usw. Diese iBrille wird einen eingebauten, einstellbaren iZPol (Zirkular-Polfilter) enthalten. Ich freue mich riesig auf die Keynote.

Jabbadabbadu

;) ;)
 
Registriert
30.01.09
Beiträge
53
hey leute,
hab mir nen neuen imac bestellt und hinterher erst bemerkt, dass standartmäßig die tastatur ohne ziffernblock eingestellt war... ja gleich da angerufen und mir wurde versichert das es ohne aufpreis zu ändern wäre... einen tag später steht im appstore, dass ich ca 40€ mehr zu zahlen hab... also noch einmal angerufen und die gute Dame am apperat meinte, ja der aufpreis sei wegen der tastatur. Als ich ihr dann erklärt habe, dass es im i net nicht sichtbar ist, dass es mehr kostet, wollte sie sich mit der imac-spezi-gruppe in verbindung setzen und mich nocheinmal anrufen... was sie bis jetzt noch nicht getan hat...
gehts jemandem ähnlich?
 

buc

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.10.08
Beiträge
378
hey leute,
hab mir nen neuen imac bestellt und hinterher erst bemerkt, dass standartmäßig die tastatur ohne ziffernblock eingestellt war... ja gleich da angerufen und mir wurde versichert das es ohne aufpreis zu ändern wäre... einen tag später steht im appstore, dass ich ca 40€ mehr zu zahlen hab... also noch einmal angerufen und die gute Dame am apperat meinte, ja der aufpreis sei wegen der tastatur. Als ich ihr dann erklärt habe, dass es im i net nicht sichtbar ist, dass es mehr kostet, wollte sie sich mit der imac-spezi-gruppe in verbindung setzen und mich nocheinmal anrufen... was sie bis jetzt noch nicht getan hat...
gehts jemandem ähnlich?

...das ist sehr komisch. Die Tatatur mit Zifferblock hat keinen Aufpreis. Das weiß ich sicher, da ich mir am DI auch einen iMac bestellt habe. Die Dame weiß wahrscheinlich einfach noch nicht so gut Bescheid. An deiner Stelle würde ich hartnäckig bleiben und einfach nochmal anrufen...
 

benny1804

Erdapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
3
habe den iMac 20" 2,4 Ghz und will den neuen kann ich den alten tauschen und den neuen holen??

Habe den iMac 12.12.2008 gekauft
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Hmm, umtauschen... ich habe noch ein MacBook Pro von 2006. Ob mir das wohl Apple auch gegen ein neues Unibody-MBP umtauscht?
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
habe den iMac 20" 2,4 Ghz und will den neuen kann ich den alten tauschen und den neuen holen??

Habe den iMac 12.12.2008 gekauft
Sag mal, die Frage ist nicht wirklich ernst gemeint, oder?
eek7.gif
 

Mitglied 60152

Gast
habe den iMac 20" 2,4 Ghz und will den neuen kann ich den alten tauschen und den neuen holen??

Habe den iMac 12.12.2008 gekauft

eine klare frage erfordert eine klare antwort: NEIN!

kaufst du auch ein auto und tauschst es nach 3 monaten wieder um, weil es ein neueres modell gibt? ;)