• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wann wird mit dem neuen iMac zu rechnen sein?

RHCP

Bismarckapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
144
Glaub ich auch nicht....die neuen MBs und MBPs wurden ja auch mitten in der BTS Aktion angeboten...Ob die Drucker-Aktion auch grad in den USA läuft weiss ich nicht. Wir hatten uns ja schonmal indirekt geeinigt dass Apple sich bei Releases nach dem US Markt richtet....
 

manu909

Cox Orange
Registriert
07.10.08
Beiträge
97

desolat

Cripps Pink
Registriert
17.12.08
Beiträge
154
@manu909
Jo, du hast recht. Man ich bin so scharf auf die iMacs, dass ich auf so ein Foto reinfalle. Aber wer mal eine CPU Liste der i7 angeschaut hat müsste das merken und 4000Mhz sind schon so oder so unrealistisch.
Dazu ein i7 zu verbauen...geht das? Die schlucken doch zuviel Strom etc....
 

Kruemel952

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.09
Beiträge
377
Nein es betrifft ja sowieso ehr den Mac Pro. Ich würde fast sagen, der iMac und i7 (bzw.5): Der Apfel ist gegessen, jedenfalls wenn er bald kommt, was ich natürlich sehr hoffe ;)
 

BenVoel

Erdapfel
Registriert
01.03.09
Beiträge
4
ICh bin mir sicher, das er aller spätestens ende april da ist,
ich hoffe mit nvidia GraKa^^

wir alle können uns ziemlch sicher sein, das er kommt,

das mit dieser 80euro bonus für einen drucker aktion, könnte ja eine art vorwand sein, um die leute dazu zu verleiten die alten imacs zu kaufen, damit die nicht "über bleiben"
 

Flinx

Adams Apfel
Registriert
22.04.08
Beiträge
525
So, ich poste auch hier mal den Link, den ArthurSpooner im aktuellen Nachrichten-Fred genannt hat:
http://news.worldofapple.com/archives/2009/03/01/apple-event-scheduled-for-march-24/

Ich weiß nicht, wie glaubwürdig "World of Apple" ist, aber ich dachte schon eine Weile, dass Apple für ein iMa-Update in jedem Fall ein Event veranstaltet. Der Medienauftrieb ist für die einfach bares Geld wert.

Abgesehen davon, ob es einen neuuen Mini geben wird, würde mich interessieren, wie realistisch eine gleichzeitige Präsentation von "Snow Leopard" wäre. Wie war das damals beim Erscheinen von OSX 10.5? Ich meine, wieviel Zeit war da zwischen dem "Gold Master Status" und der Veröffentlichung? Nur ungern würde ich kurz nach Kauf eines neuen iMacs nochmal 129€ für Snow Leopard extra zahlen müssen.

Flinx
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Ich gehe immer noch davon aus, dass der iMac eher ein silent Upgrade erhält. Ein Event kann ich mir zur Vorstellung vom neuen Mac Pro + Cinema Displays + Snow Leopard vorstellen.
 

5imac

Golden Delicious
Registriert
18.02.09
Beiträge
6
da wird dann wohl am 24. März das neue Netbook vorgestellt...

Hoffentlich sind die iMac`s auch endlich dabei.
 

plonlu

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
25.09.08
Beiträge
633
morgen soll wieder ein dienstag sein wie ich gehört habe.
 

Deftknot

Reinette de Champagne
Registriert
20.10.08
Beiträge
419
Ja morgen ist Dienstag...
Und es wird nichts geben!
Verwette ich einen Kasten Krombacher drauf...

Es wird sicher ein Event geben Mitte/Ende dieses Monats.
Wie ihr alle auf jeden Dienstag schiebt.
Bisher gab es vor jeder Neuerscheinung kurz vor presentation einige bilder. Habt ihr bereits ein glaubhaftes gesehen?

Nervt ein bisschen das wirklich in jedem Beitrag steht "morgen kommt netbook, morgen kommt sicher imac mit i7, nächten dienstag soll es neue cinema displays mit touchscreen etc. geben"

Wartet doche einfach ab, diesen Monat WIRD es passieren!
 

Deftknot

Reinette de Champagne
Registriert
20.10.08
Beiträge
419
und das steht wohl in einer persönlich an dich gerichteten email an dich von steve..
;)

ka wann die neuen iMacs kommen. wer weiß das schon. :cool:

Ne, aber im Januar wurde von Apple aus doch klar und deutlich gesagt, welche Monate für Updates vorgesehen sind... Und das ist nunmal der März!

Da bringt auch der Geburtstag von Steve Jobs, dem Mac oder sonstwas keine Änderung.
Wenn es Apple doch so an die Presse gegeben hat, wird es wohl Stimmen, nicht?
 

desolat

Cripps Pink
Registriert
17.12.08
Beiträge
154
Endlich haben wir mal ein Datum! Ich hasse es auf was zu warten, wenn man nicht weiß wann es kommt.
Aber wenn der 24.3 ist, denk ich mal, kommt der iMac und Mac mini und im Juli - August Snow Leopard mit Mac Pro!
 

tobitobitobi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.02.09
Beiträge
249
wo wir doch grad dabei sind :D
was wünscht ihr euch für den neuen iMac ?
also ich hoffe das basismodel wird endlich mal größer..ich finde 22" sind einfach mittlerweile pflicht.
dazu MINDESTENS 2gb arbeitsspeicher wenn nich sogar 3 oder 4 und MINDESTENS 500gb festplatte.
prozessor..quadcore brauche ich nicht aber ein 2.8ghz dualcore wäre wohl in einem 1000 euro gerät nicht zu viel verlangt oder ?
 

desolat

Cripps Pink
Registriert
17.12.08
Beiträge
154
wo wir doch grad dabei sind :D
was wünscht ihr euch für den neuen iMac ?
also ich hoffe das basismodel wird endlich mal größer..ich finde 22" sind einfach mittlerweile pflicht.
dazu MINDESTENS 2gb arbeitsspeicher wenn nich sogar 3 oder 4 und MINDESTENS 500gb festplatte.
prozessor..quadcore brauche ich nicht aber ein 2.8ghz dualcore wäre wohl in einem 1000 euro gerät nicht zu viel verlangt oder ?

Ja da stimme ich dir ein! 2GB DDR3 und 500GB muss Standard werden und ca. 2,8Ghz Dualcore beim ersten Model. 22 Zoll muss meiner Meinung nicht sein, dafür aber vielleicht bessere Auflösung bzw. Kontrast, Farben etc...
 

tobitobitobi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.02.09
Beiträge
249
Ja da stimme ich dir ein! 2GB DDR3 und 500GB muss Standard werden und ca. 2,8Ghz Dualcore beim ersten Model. 22 Zoll muss meiner Meinung nicht sein, dafür aber vielleicht bessere Auflösung bzw. Kontrast, Farben etc...

mal ganz offtopic :D
ich plane auch im sommer einen imac zu holen ;)