• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wann wird mit dem neuen iMac zu rechnen sein?

Registriert
21.07.08
Beiträge
36
Preissenkung...?

Leute, irre ich mich, oder sind im Apple Store gerade die Preise bei den imacs runtergegangen...?
Zusammen mit der Meldung an die Händler, das es Lieferengpässe bei den Imacs geben wird, passt es ja ins Bild, ...dass es bald neue gibt, ist jetzt sicher für mich-auch das es nicht mehr allzu lang dauern wird... :)

Ich warte nun noch mit dem Kauf ab...
 
Registriert
21.07.08
Beiträge
36
War der Startpreis für den 24er nicht irgendwie bei 1.600irgendwas...?,
Der Appstore war vorhin auch ne Weile gaaaaaanz langsam-hatte den Anschein einer Aktualisierung...
 

uffzvd

Zabergäurenette
Registriert
06.10.07
Beiträge
608
VIelleicht verschenken sie ja bald die alten Modelle, das wär mal was feines.

Macrumors macht mir ja zumindest etwas Hoffnung dass bald was neues kommt. Zeit wärs ja wirklcih allemal, außerdem kamen die letzten Aktualisierungen auch immer inmitten eines Drucker-Angebot-Pakets mit 80 Euro Preisnachlass, beim letzten Macbook (also Alu Unibody) war das nur wenige Wochen nach Beginn der Drucker-Geschichte. Zeitpunkt wär ja auch günstig. Wenn Apple jetzt schnell rauskommt dürften die Erwartungen noch niedriger sein als wenn die noch ein halbes Jahr warten und dann alle enttäuscht sind wenn nur 2 GB Ram im Basis-Modell stecken und die Festplatte 250 GB groß ist - das wär mal eine Enttäuschung.
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Ich rast gleich aus...
Mir stellen sich vor Spannung schon die Nackenhaare auf... Also, bitte keine Aufregung mehr...
Von wegen der Appstore geht langsam... ;)

Gruß
Big_R
 

desolat

Cripps Pink
Registriert
17.12.08
Beiträge
154
Vielleicht sind am Dienstag auf Mittwoch neue iMacs da! Naja...;)
 

r2d277

Ribston Pepping
Registriert
24.11.08
Beiträge
302
gibts da eigentlich immer einen konkreten termin bei apple, in sachen vorstellung neuer produkte im märz!?
 

jasowas

Fuji
Registriert
19.01.09
Beiträge
38
wenn man genau ließt steht da, dass es sich um einen CTO imac handelt! da is die lieferzeit gern mal länger!
also für mich keine hinweis, die lieferengpässe bze die schlechte verfügbarkeit hingegen schon!

mfg
 

M@th3w

Transparent von Croncels
Registriert
02.04.08
Beiträge
311
Ich denke für die ganzen Aktualisierungen, dir für die Desktop Macs anstehen wird es wohl ein Special Event geben The Spotlight turns to Macs oder so.

Die Ankündigungen dieser Special Events werden ja von mal zu mal kürzer. Beim letzen Mal (den Notbooks) war es ja glaub ich nur 5 Tage vorher.

Ich tippe aber auch auf Ende März Anfang April, mit sofortiger Lieferbarkeit aller neuen Macs!

Wenns einfach nur ein Dienstagsupdate gibt, kriegt man ja meistens ein paar Tage vorher von Bestbuy in den USA die neuen Bestellnummern ganz frisch aus dem Bestellsystem, was meistens schon ein Anhaltspunkt auf die bevorstehende Aktualisierung ist!
 
Registriert
21.07.08
Beiträge
36
Bis Ende April gilt die 80 Euronen Cash back Aktion-denke, dass es dann im Mai- (Alles neu macht der Mai) -Auch neue Imacs geben könnte... Ich glaube nicht, das neue Imacs es nötig hätten mit einem zusätzlichem Drucker-Geld zurück Angebot angeboten zu werden-oder das sich das überschneidet-wäre irgendwie nicht apple like...
 

M@th3w

Transparent von Croncels
Registriert
02.04.08
Beiträge
311
Darauf kann man nicht gehen. Letzten April hatte sich so eine Aktion auch überschnitten!