• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wann wird mit dem neuen iMac zu rechnen sein?

Flinx

Adams Apfel
Registriert
22.04.08
Beiträge
525
Ja da stimme ich dir ein! 2GB DDR3 und 500GB muss Standard werden und ca. 2,8Ghz Dualcore beim ersten Model. 22 Zoll muss meiner Meinung nicht sein, dafür aber vielleicht bessere Auflösung bzw. Kontrast, Farben etc...

Viel wichtiger wäre m.M., dass neben Speicher auch die HD und die GraKa wechselbar sind, ohne dass die Garantie flöten geht. Die Displaygrößen sowie Auflösung sind völlig i.O.

Spannend wird auch die Frage, ob Tastatur und Maus überarbeitet werden. Weiß ist bei Apple ja neuerdings out - hab ich gehört :innocent:.

Flinx
 

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
Wenn es endlich eine neue Mighty Mouse gäbe! Aus Alu? Das wär doch was? ;)
Die Tastatur an sich entspricht ziemlich dem neusten Standard, da könnte ich mir höchstens noch schwarze Tasten vorstellen.
 

tobitobitobi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.02.09
Beiträge
249
BITTE keine schwarzen tasten ! :s
die bleiben schön apple weiß.
 

Kruemel952

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.09
Beiträge
377
Und bitte auch keine Alu Maus: Alter wie kalt das sein muss... :eek:
Aber die Mighty Mouse könnte doch gut einen Optischen Sensor zum scrollen bekommen, oder so.
Weiß finde ich eigentlich schon gut... :)
 

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
hi hab gerade auf Mac-Essentials das gelesen:

Mac-Essentials.com schrieb:
Kodawarisan: die japanische Hardware-Site sagt das Erscheinungsdatum für den neuen iMac für den 3. März - also morgen - voraus (Google-Übersetzung). Die steigende Anzahl von Meldungen zu Apple-Neuerscheinungen erhöht zwar nicht unbedingt deren Glaubwürdigkeit, allerdings sind mehrere Apple-Produkte schlicht reif für eine Überarbeitung in naher Zukunft.
bin schon gespannt..
wenn morgen was kommt haben wir am 24.März Mac Pro, Mac mini und Snow Leo..?!o_O^^
schönen Abend
lg thomas
 

Stefan Müller

Châtaigne du Léman
Registriert
17.06.08
Beiträge
828
bin da auch ziemlich skeptisch aber naja
für ein event reichen Mac mini, iMac und Mac Pro nicht..
da muss schon Snow Leopard her..meiner meinung nach^^
lg

Naja...bei Spotlight turns to notebook wurden gerade mal 2 notebooks gezeigt die dazu noch genau das selbe waren vom design her...Also Mac Mini,iMac und Mac Pro auf einmal wäre schon fast ne Sensation..^^

Ich würde mal gerne son Diagramm sehen wann die Zugriffszahlen in diesem Thread am höchsten sind..:D Montags auf Dienstags wären die Balken wahrscheinlich deutlich höher..:D
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
ui ui ui dann kommt er doch schon bald ins haus :)

iMac oder Mac Mini haben will

und vorallem besseres bluetooth für die maus und die tastatur weil die hängen immer :(
 

Cortez

Empire
Registriert
13.07.07
Beiträge
89
Naja soviel kostet es wahrscheinlich Apple Produkte vor allen anderen zu haben ;)
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
iS das jetz immer noch ein Gerücht, oder iS da schon was bekannt?
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Ein Termin steht schon fest, nur was vorgestellt wird ist immer noch unklar, bzw. klar wie Kloßbrühe;)
 

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
maaaaaan
bin ich gespannt..=))
der morgige nachmittag wird wohl am weißen iMac verbracht..^^
najaaaa
hört sich doch echt vielversprechend an
lg thomas
 

tobitobitobi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.02.09
Beiträge
249
ne es steht GAR NICHTS fest.
solange bis apple einladungen verschickt.