• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wann wird mit dem neuen iMac zu rechnen sein?

Goidma

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.09.08
Beiträge
377
:oops: des sieht toll aus

des is des angebliche netbook von quanta ;)
 

Anhänge

  • MacBookNano.jpg
    MacBookNano.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 146

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Ich glaube sie wird so bleiben wie sie ist, nur beide (kabelgebunden und bluetooth) bekommen den laser und nicht mehr den alten optischen sensor!
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Gerüchten zufolge vereint sich die Maus mit der Remote Fernbedienung. Wie muss man sich das vorstellen? Als eine Art "Laserpointer / Wii Remote" bei dem das Signal in den Mauszeiger auf dem Bildschirm übersetzt wird?
 

mjuergens

Fuji
Registriert
11.08.08
Beiträge
38
Gerüchten zufolge vereint sich die Maus mit der Remote Fernbedienung. Wie muss man sich das vorstellen? Als eine Art "Laserpointer / Wii Remote" bei dem das Signal in den Mauszeiger auf dem Bildschirm übersetzt wird?

vielleicht wird es sowas wie die richtung die microsoft mit der optischen maus gegangen ist (obwohl ich die nicht wirklich schön finde - aber apple fällt da sicher schärferes ein!!!! - natürlich mit mehr funktion - könnte mir schon vorstellen die von dir genannten sachen dort unterzubringen)

diese hier meine ich:
http://webstore.gravis.de/Detail.aspx?path=eingabegeraete/maeuse_und_-pads/&pid=170000000000066938
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Noch ein Gerücht

Apple will angeblich Musik der drei größten Anbieter rechtefrei im iTunes Music Store anbieten.

Laut Cnet.com hat sich Apple bereit erklärt, die Preise für Teile des Musikangebots zu erhöhen. Künftig soll die Musik in drei Preiskategorien angeboten werden für ältere Stücke, neuere Songs und aktuelle Hits.

Apple bietet bisher nur Musik des Labels EMI rechtefrei an, durch den neuen Deal kämen Sony BMG, Universal und Warner Music hinzu. Nach Angaben von Cnet haben sich Apple und die Musikgiganten zudem auf die Konditionen für mobile Musik-Downloads verständigt. Dadurch könnten iPhone-Besitzer Songs künftig auch übers Mobilfunknetz herunterladen. Bislang ist dies nur per WLAN möglich.
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Bin ich auch... ich hoffe aber sie erwähnen den iMac :( wäre schade wenn das n silent-update wird!

Noch 3 Stunden und 30 Minuten!

PS: Unimall hat auch schon so einen "Vorhang-banner".. THE NEXT BIG THING.. bin gespannt :p
 
Registriert
04.11.08
Beiträge
115
PS: Unimall hat auch schon so einen "Vorhang-banner".. THE NEXT BIG THING.. bin gespannt :p

Und die verlinken auf die Website mit ihren Apple Rechnern, unter denen sich allerdings nur das Macbook, das Macbook Pro, der iMac und der Mac Pro befinden. Da sich ein Mac mini nie in deren Repertoire befand und auch weniger sinnvoll wäre, schätze ich mal, dass es ein Update für den Mac Pro geben wird.

LG
 

|kiwi|

Boskop
Registriert
05.11.07
Beiträge
211
hm... da könnte was dran sein. mann wär dsa geil wenns der neue mac pro echt schon heute zum verkauf schaffen würde. aber ich glaub nicht dran... :/
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Tatsächlich, auf Platz 5:

picture14ce14.png
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Jo, dann ist schonmal klar, dass heutre iWork 09 vorgestellt wird...JUCHUU!!!:-D