• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wann wird mit dem neuen iMac zu rechnen sein?

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
„And we'll have an upgrade version for iWork '08 users. It's 9,99$ and shipped now.“ <- Will ich :)
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
hmm jetzt heißt es wieder 08...


EDIT: Browser-Chaches sollte man schon löschen ^^ - 09 steht dran
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
iWork 09 taucht auch bei der Suche in Amazon auf

Zwar findet er nix, aber es wird als Suchname angezeigt
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
iWork 09 taucht auch bei der Suche in Amazon auf

Zwar findet er nix, aber es wird als Suchname angezeigt

weil enorm viele user danach gesucht haben ?
Wenn einige tausend user nach "iPod Touch 100GB" suchen wird er wohl auch auftauchen als begrif... o_O
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
War das hier schonmal da?


imac-early-2009.jpg
 

Sscadx

Ingrid Marie
Registriert
29.10.08
Beiträge
264
Gizmodo hat übrigens schon mit der "Vorberichterstattung" begonnen: live.gizmodo.com
 

ieeks

Fießers Erstling
Registriert
24.07.06
Beiträge
126
das war ja wohl nix,bis auf itunes war nix wirklich dabei :(
 

OleHH

Adams Apfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
525
Da sieht man mal wieder wie überflüssig die Gerüchte vorher sind. Weder neuer iMac noch der ach so sichere und im Vorwege ja schon "bestätigte" MacMini sind vorgestellt worden. :)
 

Sscadx

Ingrid Marie
Registriert
29.10.08
Beiträge
264
OK. Mit vielen Tipps und allen Wünschen lag ich daneben - aber das neue iLife finde ich schon cool UND VOR ALLEM: ich hatte mit dem iPhone nano Recht! ;)
 

Sscadx

Ingrid Marie
Registriert
29.10.08
Beiträge
264
Denke aber auch, dass Apple das Ganze absichtlich langweilig gestaltet hat, damit niemand die Macworld vermisst.
Jetzt gibt's halt im Feb/März ein Mac-Event, zwei bis drei Monate später dann ein OS X-Event. :)
 

RapsteR

Ontario
Registriert
12.08.08
Beiträge
340
nein wo ist es den? nicht kein iphone nano kein imac kein mac mini oder auch noch mein favoriet snowleopart, nichts
 

desolat

Cripps Pink
Registriert
17.12.08
Beiträge
154
Man jetzt weiß ich gar nicht ob ich ein iMac kaufen soll oder lieber ein MacBook!?

Die Macworld war jämmerlich!
 

OleHH

Adams Apfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
525
Man jetzt weiß ich gar nicht ob ich ein iMac kaufen soll oder lieber ein MacBook!?

Die Macworld war jämmerlich!

Na, jetzt aber nicht gleich beleidigt sein, nur weil das erhoffte nicht dabei ist. Ist doch logisch, wenn im Vorfeld die gesamte Produktpalette mit Gerüchten übersäht wird, dass nicht alles so eintritt. Man denke an den ach so sicheren MacMini.
 

desolat

Cripps Pink
Registriert
17.12.08
Beiträge
154
Ja aber Hallo!!! Außer den 17 Zoller nichts neues! Die letzte Keynote hätten sie ein bisschen besser machen sollen.
Jetzt brauch ich trotzdem Ratschlag! Ich will mir ein Mac holen um zuhause zu arbeiten..lohnt es sich ein iMac zu holen?
 

OleHH

Adams Apfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
525
Ja aber Hallo!!! Außer den 17 Zoller nichts neues! Die letzte Keynote hätten sie ein bisschen besser machen sollen.
Jetzt brauch ich trotzdem Ratschlag! Ich will mir ein Mac holen um zuhause zu arbeiten..lohnt es sich ein iMac zu holen?

Öhm, was ist mit iWork 09 und iLife 09? Zu spät dazugekommen?

Für zu Hause würde ich den iMac nehmen, wenn man den Rechner nur an einem Platz braucht. Wenn man auch zu Hause mobil sein will, dann das MB.