• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wann wird mit dem neuen iMac zu rechnen sein?

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht :p Apple wird (falls die das net irgendwie gedreht haben das das absichtlich war!) das sicher schwer ahnden!

übrigens: unimall hat jetzt auch 5-7 Werktage für alle iMacs usw. als Lieferzeit... jetzt beginnt die HOT PHASE!
 

Mitglied 60152

Gast
übrigens: unimall hat jetzt auch 5-7 Werktage für alle iMacs usw. als Lieferzeit... jetzt beginnt die HOT PHASE!

das steht bei allen apple sachen *g* die machen schon ne vorwarnung auf die längeren wartezeiten ;)

ich freu mich irgendwie schon auf den store morgen ... "we'll be back soon" :-D
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
das steht bei allen apple sachen *g* die machen schon ne vorwarnung auf die längeren wartezeiten ;)

ich freu mich irgendwie schon auf den store morgen ... "we'll be back soon" :-D

?? Die iMacs haben eine Lieferzeit von 24 Stunden.
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Hi, ich weiss ja nicht ob das immer schon so war, aber wer http://www.iwork.com eingibt landet auf der Apple Homepage - doch ne Cloud Version ab Morgen ??

http://www.apple.com/iwork/

????


@tahomas

Omg ja ... ich sehe jetzt schon das ich in 1 jahr erst meinen mac habe :D SHIT!^^

?? Die iMacs haben eine Lieferzeit von 24 Stunden.

Ja das hatten sie immer schon bis auf den größten ... 1-3 tage oder so glaub ich! Aber einer schrieb hier mal, das wenn man dann bestellen will (also fertig konfiguriert usw.) zeigt er an das es länger dauert!
 

Sscadx

Ingrid Marie
Registriert
29.10.08
Beiträge
264
Findest du das nicht alles ein wenig naiv?

Weils Apple ist und cool ist....

Apple ooooh Apple ohne Apple könnte ich nicht leben Steve Jobs ist mein Gott/Vater/Mentor....

so hört sich das an...

Nein, das ist natürlich kein Stück naiv. Ob es meiner Weltauffassung entspricht ist jedoch wiederum eine andere Frage. Fakt hingegen ist ja wohl aber, dass Apples Priorität beim Bau von Computern seit jeher auf Design liegt - technisch war man noch nie up-to-date, bzw. immer eher der Nachzügler (außer vielleicht beim Pushen neuer Standards).
Und es gibt nicht wirklich viele andere Gründe neben eben dem Design-Aspekt, die für Aluminum sprechen. Gewicht, Robustheit, etc. hätte man z.B. auch mit irgendwelchen magischen Magnesium-Verbindungen hinkriegen können. Aber Alu sieht nunmal schicker aus.
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Nein, das ist natürlich kein Stück naiv. Ob es meiner Weltauffassung entspricht ist jedoch wiederum eine andere Frage. Fakt hingegen ist ja wohl aber, dass Apples Priorität beim Bau von Computern seit jeher auf Design liegt - technisch war man noch nie up-to-date, bzw. immer eher der Nachzügler (außer vielleicht beim Pushen neuer Standards).
Und es gibt nicht wirklich viele andere Gründe neben eben dem Design-Aspekt, die für Aluminum sprechen. Gewicht, Robustheit, etc. hätte man z.B. auch mit irgendwelchen magischen Magnesium-Verbindungen hinkriegen können. Aber Alu sieht nunmal schicker aus.

Also so viele Satzbau-, Rechtschreib- und Grammatikfehler hab ich noch nie gesehen, aber sei's drum.

Ich sehe schon unsere Meinungen gehen immer weiter auseinander. Lass uns die Diskussion beilegen und uns auf Heute 18 Uhr freuen. Dann haben wir Gewissheit.

Ich bin gespannt und sage ganz klar: Keine Mighty Mouse aus Alu. Vielleicht eine neue- aber nicht nicht aus Alu.
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Ich warte einfach ab was da kommen mag und was rauskommen wird:-D
 

Goidma

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.09.08
Beiträge
377
sieht irgendwie kacke aus :eek:

...der akku läuft nur 20 minuten
...die festplatte is nur 8 gb groß
 

mjuergens

Fuji
Registriert
11.08.08
Beiträge
38
Quanta arbeitet an Apple Netbooks?

Da bin ich gerade drauf gestoßen. Sind die Spekulationen um ein Apple Netbook doch nicht so hinrissig wie zuvor angenommen? Ich bin nachwievor der Meinung, dass Apple ein Netbook garnicht nötig hat. Letztendlich wissen wir wohl in vier Tagen mehr:)

...ich würde mich da anschließen. Aber um die Spekulation um Netbooks im Zuge des "wir machen es noch kleiner und noch schmaler" - Trends mal weiter zu treiben... welche Anschlüsse können denn noch weggelassen werden?