• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wann wird mit dem neuen iMac zu rechnen sein?

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Ich hoffe, dass sie die 20" auf 24" upgraden (selber preis) und die 24" durch 28" ersetzen :p

Das wär mal geil^^

Ja, ich will unter OS X Musik hören, surfen und chatten und unter XP arbeiten (*kotz*) und Spielen!

Liebe Grüße
Gemeinderat
 

Sscadx

Ingrid Marie
Registriert
29.10.08
Beiträge
264
EDIT: Manche Menschen haben einen metallunverträglichen Hauttyp. Wenn sie also länger ( zusätzl. mit Schweiß) in Berührung mit Metallen sind, bekommen sie Ausschläge und andere allergische Reaktionen. Apple will bestimmt nicht die Einnahme von Antiallergenen voraussetzen um seine Hardware verkaufen zu können.

Beklopptestes Argument ever?
Entschuldige, aber in unser schönen neuen Welt findest du doch bei jedem eingesetzten Werkstoff diveres Leute, die dagegen allergisch sind... Also wenn die Hersteller anfangen sich nach solchen Minderheiten zu richten... dann mal gute Nacht!
 

Dyson

Bismarckapfel
Registriert
27.10.08
Beiträge
145
hat schon jemand das macbook mit 17 zoll erwähnt?
es soll wahrscheinlich mit 4 kern prozessoren ausgestattet werden.
Quelle: Macwelt
 

Flinx

Adams Apfel
Registriert
22.04.08
Beiträge
525
Ich hoffe, dass sie die 20" auf 24" upgraden (selber preis) und die 24" durch 28" ersetzen :p

Hm, die schiere Größe ist noch nicht mal der bedeutendste Vorteil des 24ers. Das dort verbaute Display-Panel ist um einiges besser als das des 20"-Modells. Stell Dich mal jeweils vor eines der beiden Geräte und trete dann ein paar Schritte zu Seite. Beim 20er werden die Farben ganz gelb, bei 24er bleiben sie wie sie sind.

... unter XP spielen!
Ja, ich auch. Deshalb warte ich auf ein bezahlbaren 24" iMac mit gescheiter Grafikleistung :cool:

Flinx
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Was mich wundert (auf der seite apfelnews.eu stehts) ist, dass amazon.de snow leopard gelistet hat mit 1. juli 2009.

Alles schön und recht und warum steht dann hier:

http://www.apple.com/at/macosx/snowleopard/

"Getestet mit iMac 2.8ghz core 2 duo, snow leopard usw. ?"

Ist es schon soweit als das sie damit Tests machen können oO und da brauchen die noch 6 monate? oO
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Vielleicht ist es nun von Vorteil das neue Geräte kommen.
So bekommt man die ältere Generation günstiger.. auch die 24" :p

Ich hoffe so, dass alle 20" zu 24" werden, stärkere cpus drin haben und alle ne 9600 GT (was jetzt eh schon jede website behauptet) mit mind. 256mb ram und 2GB Hauptspeicher :)

Denn dann kann man wenigstens auch halbwegs gut damit gamen :)
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
hmm ich glaub das Update fürn iMac kommt nur so nebenbei, außer es ist kommt was wirklich neues... .

Ich denke das Hauptaugemerk wird auf dem Mini liegen :)
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Beklopptestes Argument ever?
Entschuldige, aber in unser schönen neuen Welt findest du doch bei jedem eingesetzten Werkstoff diveres Leute, die dagegen allergisch sind... Also wenn die Hersteller anfangen sich nach solchen Minderheiten zu richten... dann mal gute Nacht!

1. Es kann nicht nur allergische Reaktionen auslösen, sondern das Material kann auch oxidieren.
2. Nenn mir 5 gute Gründe warum man Alu für eine Maus hernehmen sollte.
3. Nenn mir einen Menschen der gegen Kunststoff(Plastik) allergisch ist.
4. Allergische Menschen sind doch keine Minderheiten. In welcher Welt lebst du?

Ein Material einem anderen vorzuziehen ist lediglich Anpassung an den Kunden und abwägen möglicher Risiken.


Gute Nacht
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Ja klar ist es ne Schätzung.. glaube nicht, dass amazon schon weiß wanns kommt... da ist apple immer sehr verschwiegen ;)
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Der hat sichs auch redlich verdient :) unser mini!

Morgen um diese zeit sind mir gescheiter :p
 

luke-r2d2

Antonowka
Registriert
26.12.08
Beiträge
357
Das ist übrigens Ende zweites / Anfang drittes Quartal. Würde mich sehr wundern, Apple hat ja 10.6 fürs erste Quartal angekündigt.
 

Flinx

Adams Apfel
Registriert
22.04.08
Beiträge
525
Jaja, der Mini hats verdient. Hoffentlich wird er dann auch voll wohnzimmertauglich, so mit großer Festplatte und HDMI bzw. einen Diplayport mit Ton und HDMI-Adapter. Da könnte ich noch glatt in Versuchung geraten.

Flinx
 

TheNman

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.06.08
Beiträge
104
Ich hoffe ich hab das nicht überlesen aber ein 28" iMac ist hier auch noch im Gespräch (Klick).
Ist zwar nur am Rande erwähnt aber die Idee ist schon cool. Andererseits wenn nur die Hälfte der neunen Produkte vorgestellt werden, dann hat man schon mehr als genug Stoff für 2 oder 3 Keynotes.
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Ja das mit dem 28" iMac ist schon bekannt (gibts schon in nem Thread ne Diskussion dazu!)

Wegen Snow leo: Ich glaube Amazon hat da nicht lange gefackelt. Auf manchen seiten steht ja "Juli 2009" ... der Mitarbeiter der das Produkt reingestellt hat hat sich sicher net soviel drum geschissn^^
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
große Festplatte: Kommt drauf an was du groß findest? ich denk mehr wie 250GB werdens nicht!
Display Port: JA
HDMI: wohl kaum
^^
 

Mitglied 60152

Gast
Andererseits wenn nur die Hälfte der neunen Produkte vorgestellt werden, dann hat man schon mehr als genug Stoff für 2 oder 3 Keynotes.

da hast du recht ... ich glaub auch dass nur ein paar wenige produkte vorgestellt werden - die keynote dauert erfahrungsgemäß ja nur ca. eine stunde. wie z.b. leopard vorgestellt wurde, hat das auch um die 30 (?) minuten an zeit eingenommen. aber bei snow leopard wird es ja recht flott gehen weils ja nicht so viele neue features sind.
morgen abend hat das warten ja ein ende ;)
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Und dann gibts nur mehr eine Frage: WANN kann man die neuen iMacs/minis etc. bestellen bzw. wielang dauerts?

Ich hab irgendwie angst, dass alle so drauf losstürmen das man noch nach tagen nicht bestellen kann bzw. ewig warten muss bis man einen kriegt :(