luke-r2d2
Antonowka
Das ist übrigens Ende zweites / Anfang drittes Quartal.
Ja dann lass ich morgen vershippenHRHRHR *händereib*
Das sieht du dem Alu aber nicht an... da ist vor sich hin gammelndes Plastik deutlich "schlimmer"1. Es kann nicht nur allergische Reaktionen auslösen, sondern das Material kann auch oxidieren.
2. Nenn mir 5 gute Gründe warum man Alu für eine Maus hernehmen sollte.
3. Nenn mir einen Menschen der gegen Kunststoff(Plastik) allergisch ist.
4. Allergische Menschen sind doch keine Minderheiten. In welcher Welt lebst du?
lass mich raten .. iMac?
dann verfolg mal morgen die keynote und ruf danach gleich bei der hotline an. vielleicht bekommst du einen lagernden und musst nicht so lange warten :-D
Okay Mädels, ich will euch nicht länger auf die Folter spannen.
Neues zur MacWorld Expo:
1. Der Mac Mini.
Das kleine Ding wird etwas aufgewertet, bekommt ein modifiziertes Design und ist auch ohne CD/DVD-Laufwerk erhältlich. Durch eingebauten Streaming-Server löst es komplett AppleTV ab.
2. OS X 10.6 "Snow Leopard"
Phil schnupft eine Prise Schnee, hört dabei Def Leppard und meint: "Alles wird gut".
3. MöbelMe
Eine neue Funktion wird vorgestellt: Mit der iDisk lassen sich Dateien, die zu groß für den E-Mail-Versand sind, leicht weitergeben. Die iDisk versendet automatisch eine Nachricht mit einem Link. Der Empfänger muss dann nur auf diesen Link klicken, um die Datei per Webbrowser (oder für Mac-Benutzer) per Finder zu laden.
4. iPhone nano (für die elegante Dame)
Ein etwas kleineres Display, der Gesamtplatz wird besser ausgenutzt. Metallrücken wie beim iPod touch. Ab 4 bis 16 GByte Speicher. Keine neuen Funktionen.
5. One more thing:
iGloves und TouchBook
Phil wird erklären, dass die beiden revolutionären Geräte in Planung sind und feuert die Entwickler an, Applikationen zu schreiben. Erscheinungsdatum: Herbst 2009
Jetzt könnt ihr mich feuern, äh, feiern![]()
Ich hoffe mal auf 23" und 26" o.ä.. Ich würde ersteres nehmen, denn 20" ist miz zu klein, 24" schon wieder bissl groß... wobei 22" wäre auch noch in Ordnung
Okay, kann auch Gewohnheit sein - ich sitze ja noch an einem 17" Monitor![]()
ich glaube bei der gröbe wird sich nichts ändern, denn bei den displays gibts auch nur noch ein 24" ...
Das sieht du dem Alu aber nicht an... da ist vor sich hin gammelndes Plastik deutlich "schlimmer"
Ach bitte, wir reden über Apple: weil's cool aussieht und optisch besser zu den anderen Produkten passt. Mehr Gründe braucht man doch nicht.
Oh, da gab's neulich auf N24 zufällig eine gute Dokumentation, über Menschen, die praktisch gegen alles allergisch sind. Die leben den absolut überwiegenden Teil ihres "Lebens" in einem nahezu hermetisch abgeriegelten Sauerstoffzelt...
Das wollte ich auch nicht gesagt haben! Aber wenn man sich die Menschheit, bzw. den Teil der Menschheit, der Apple-Produkte kaufen möchte, mal anguckt, wage ich zu behaupten, dass die, die tot umfallen, wenn sie eine Alu-Maus anfassen deutlich in der Minderzahl sind. Ja, selbst jene, die weniger dramatisch auf Alu reagieren dürfte man vernachlässigen können - zumal die bei Apple ja momentan eh verloren haben. Die können ja maximal noch schnell so'n olles Plaste-MacBook kaufen.
Okay Mädels, ich will euch nicht länger auf die Folter spannen.
Neues zur MacWorld Expo:
1. Der Mac Mini.
Das kleine Ding wird etwas aufgewertet, bekommt ein modifiziertes Design und ist auch ohne CD/DVD-Laufwerk erhältlich. Durch eingebauten Streaming-Server löst es komplett AppleTV ab.
2. OS X 10.6 "Snow Leopard"
Phil schnupft eine Prise Schnee, hört dabei Def Leppard und meint: "Alles wird gut".
3. MöbelMe
Eine neue Funktion wird vorgestellt: Mit der iDisk lassen sich Dateien, die zu groß für den E-Mail-Versand sind, leicht weitergeben. Die iDisk versendet automatisch eine Nachricht mit einem Link. Der Empfänger muss dann nur auf diesen Link klicken, um die Datei per Webbrowser (oder für Mac-Benutzer) per Finder zu laden.
4. iPhone nano (für die elegante Dame)
Ein etwas kleineres Display, der Gesamtplatz wird besser ausgenutzt. Metallrücken wie beim iPod touch. Ab 4 bis 16 GByte Speicher. Keine neuen Funktionen.
5. One more thing:
iGloves und TouchBook
Phil wird erklären, dass die beiden revolutionären Geräte in Planung sind und feuert die Entwickler an, Applikationen zu schreiben. Erscheinungsdatum: Herbst 2009
Jetzt könnt ihr mich feuern, äh, feiern![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.