• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wann wird mit dem neuen iMac zu rechnen sein?

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Selbst wenns im 2. Quartal wäre:

1. Quartal = Jan, Feb, März
2. Quartal = April, Mai, Juni

Und nicht juli :p das ist schon 3. Quartal ^^

@tahomas

Ja dann lass ich morgen vershippen :D HRHRHR *händereib*
 

Sscadx

Ingrid Marie
Registriert
29.10.08
Beiträge
264
1. Es kann nicht nur allergische Reaktionen auslösen, sondern das Material kann auch oxidieren.
Das sieht du dem Alu aber nicht an... da ist vor sich hin gammelndes Plastik deutlich "schlimmer"

2. Nenn mir 5 gute Gründe warum man Alu für eine Maus hernehmen sollte.

Ach bitte, wir reden über Apple: weil's cool aussieht und optisch besser zu den anderen Produkten passt. Mehr Gründe braucht man doch nicht.

3. Nenn mir einen Menschen der gegen Kunststoff(Plastik) allergisch ist.

Oh, da gab's neulich auf N24 zufällig eine gute Dokumentation, über Menschen, die praktisch gegen alles allergisch sind. Die leben den absolut überwiegenden Teil ihres "Lebens" in einem nahezu hermetisch abgeriegelten Sauerstoffzelt...

4. Allergische Menschen sind doch keine Minderheiten. In welcher Welt lebst du?

Das wollte ich auch nicht gesagt haben! Aber wenn man sich die Menschheit, bzw. den Teil der Menschheit, der Apple-Produkte kaufen möchte, mal anguckt, wage ich zu behaupten, dass die, die tot umfallen, wenn sie eine Alu-Maus anfassen deutlich in der Minderzahl sind. Ja, selbst jene, die weniger dramatisch auf Alu reagieren dürfte man vernachlässigen können - zumal die bei Apple ja momentan eh verloren haben. Die können ja maximal noch schnell so'n olles Plaste-MacBook kaufen.
 

azamatbagatov

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.09.08
Beiträge
252
Ich würd mich auch mal über n größeres Display freuen... Aber ich hab nur ca. 1600€ zur verfügung... Bin halt erst 15^^ Deshalb hoff ich, dass er nich so teuer wird... Vllt 24" - 24" - 28" 28"... Dann würd ich mir wenigstens n guten 24" kaufen^^
MfG azamatbagatov

PS: is ja doch was geworden mit m großen thread :) Freut mich!!!;)
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Wer's glaubt, darf Schillern

Okay Mädels, ich will euch nicht länger auf die Folter spannen.

Neues zur MacWorld Expo:

1. Der Mac Mini.
Das kleine Ding wird etwas aufgewertet, bekommt ein modifiziertes Design und ist auch ohne CD/DVD-Laufwerk erhältlich. Durch eingebauten Streaming-Server löst es komplett AppleTV ab.

2. OS X 10.6 "Snow Leopard"
Phil schnupft eine Prise Schnee, hört dabei Def Leppard und meint: "Alles wird gut".

3. MöbelMe
Eine neue Funktion wird vorgestellt: Mit der iDisk lassen sich Dateien, die zu groß für den E-Mail-Versand sind, leicht weitergeben. Die iDisk versendet automatisch eine Nachricht mit einem Link. Der Empfänger muss dann nur auf diesen Link klicken, um die Datei per Webbrowser (oder für Mac-Benutzer) per Finder zu laden.

4. iPhone nano (für die elegante Dame)
Ein etwas kleineres Display, der Gesamtplatz wird besser ausgenutzt. Metallrücken wie beim iPod touch. Ab 4 bis 16 GByte Speicher. Keine neuen Funktionen.

5. One more thing:

iGloves und TouchBook

Phil wird erklären, dass die beiden revolutionären Geräte in Planung sind und feuert die Entwickler an, Applikationen zu schreiben. Erscheinungsdatum: Herbst 2009

Jetzt könnt ihr mich feuern, äh, feiern ;)
 

Anhänge

  • iGloves_TouchBook.jpg
    iGloves_TouchBook.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 147

Sscadx

Ingrid Marie
Registriert
29.10.08
Beiträge
264
Ans nano-iPhone glaube ich ja immer noch nicht...

MacMini, iMac, MacBook Pro 17" hätten wir ja inzwischen soweit geklärt. :)

Ich bleibe dabei, dass SchneeLeo früher als erwartet erscheinen wird.
Und bevor Apple MobileMe featuretechnisch ausweitet, sollen sie lieber mal das Bestehende vernünftig zum Laufen kriegen: das rauf- und runterladen zur/von der iDisk ist ja wohl so besch***en langsam! Unbenutzbar bei Dateien größer als 5MB. Da hab ich ja schneller meinen FTP-Client angeschmissen und die Daten auf meinen Server gepumpt.

Was dann noch fehlt: der lang angekündigte Notification Service für iPhone-Anwendungen, damit mich auch mein AppStore-Twitter-Client über neue Tweets informieren kann.
 

holder10

Macoun
Registriert
19.01.08
Beiträge
121
Ich hoffe mal auf 23" und 26" o.ä.. Ich würde ersteres nehmen, denn 20" ist miz zu klein, 24" schon wieder bissl groß... wobei 22" wäre auch noch in Ordnung :D

Okay, kann auch Gewohnheit sein - ich sitze ja noch an einem 17" Monitor ;)
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
lass mich raten .. iMac? ;)
dann verfolg mal morgen die keynote und ruf danach gleich bei der hotline an. vielleicht bekommst du einen lagernden und musst nicht so lange warten :-D

Nene ich will einen von den neuen :p nix da!


Okay Mädels, ich will euch nicht länger auf die Folter spannen.

Neues zur MacWorld Expo:

1. Der Mac Mini.
Das kleine Ding wird etwas aufgewertet, bekommt ein modifiziertes Design und ist auch ohne CD/DVD-Laufwerk erhältlich. Durch eingebauten Streaming-Server löst es komplett AppleTV ab.

2. OS X 10.6 "Snow Leopard"
Phil schnupft eine Prise Schnee, hört dabei Def Leppard und meint: "Alles wird gut".

3. MöbelMe
Eine neue Funktion wird vorgestellt: Mit der iDisk lassen sich Dateien, die zu groß für den E-Mail-Versand sind, leicht weitergeben. Die iDisk versendet automatisch eine Nachricht mit einem Link. Der Empfänger muss dann nur auf diesen Link klicken, um die Datei per Webbrowser (oder für Mac-Benutzer) per Finder zu laden.

4. iPhone nano (für die elegante Dame)
Ein etwas kleineres Display, der Gesamtplatz wird besser ausgenutzt. Metallrücken wie beim iPod touch. Ab 4 bis 16 GByte Speicher. Keine neuen Funktionen.

5. One more thing:

iGloves und TouchBook

Phil wird erklären, dass die beiden revolutionären Geräte in Planung sind und feuert die Entwickler an, Applikationen zu schreiben. Erscheinungsdatum: Herbst 2009

Jetzt könnt ihr mich feuern, äh, feiern ;)

:D glaubst du doch wohl selbst nicht.. bist auch so ein iGloves... Ei-Gloves :p
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Aussehen wird er gleich wie jetzt, lediglich Hardware Updates werden kommen.

@holder10: Also ich hab mir einen 20" gekauft, und ich finde es reicht locker... hab vorher auch an einem 17" gesessen...
 

padaboomer

Idared
Registriert
21.02.08
Beiträge
28
ich glaube bei der gröbe wird sich nichts ändern, denn bei den displays gibts auch nur noch ein 24" ...
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Ich hoffe mal auf 23" und 26" o.ä.. Ich würde ersteres nehmen, denn 20" ist miz zu klein, 24" schon wieder bissl groß... wobei 22" wäre auch noch in Ordnung :D

Okay, kann auch Gewohnheit sein - ich sitze ja noch an einem 17" Monitor ;)

Ich sitze vor einem 17" Benq FP 767 Version 1 ;) uralt kiste.. 1280x1024... einschalt knopf schon reingebrochen.. geht trotzdem ;) ...

und der monitor ist 6 Jahre alt und geht noch... obwohl er unscharf ist oft (dann muss ich ihn durch seine "auto anpassen" funktion wieder scharfmachen..."

komisch aber ist so.. altersschwäche denk ich mal (und er ist nicht mehr so hell!! leider..)

@ padaboomer

Na was sich nach oben hin tut (28" statt 24") ist mir egal :p aber 24" statt 20" wäre geil :p wenn schon groß, dann richtig :D hihi
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Du meinst die Cinema Displays.. da gibts eins mit 30" ;) iMacs gibts nur 20" (2 Versionen) und 24" (2 Versionen)...

und jetzt ist halt ein 28" im gespräch, was mich hoffen lässt, dass die 20" zu 24" werden und die 24" zu 28"ern
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Das sieht du dem Alu aber nicht an... da ist vor sich hin gammelndes Plastik deutlich "schlimmer"



Ach bitte, wir reden über Apple: weil's cool aussieht und optisch besser zu den anderen Produkten passt. Mehr Gründe braucht man doch nicht.



Oh, da gab's neulich auf N24 zufällig eine gute Dokumentation, über Menschen, die praktisch gegen alles allergisch sind. Die leben den absolut überwiegenden Teil ihres "Lebens" in einem nahezu hermetisch abgeriegelten Sauerstoffzelt...



Das wollte ich auch nicht gesagt haben! Aber wenn man sich die Menschheit, bzw. den Teil der Menschheit, der Apple-Produkte kaufen möchte, mal anguckt, wage ich zu behaupten, dass die, die tot umfallen, wenn sie eine Alu-Maus anfassen deutlich in der Minderzahl sind. Ja, selbst jene, die weniger dramatisch auf Alu reagieren dürfte man vernachlässigen können - zumal die bei Apple ja momentan eh verloren haben. Die können ja maximal noch schnell so'n olles Plaste-MacBook kaufen.

Findest du das nicht alles ein wenig naiv?

Weils Apple ist und cool ist....

Apple ooooh Apple ohne Apple könnte ich nicht leben Steve Jobs ist mein Gott/Vater/Mentor....

so hört sich das an...


Okay Mädels, ich will euch nicht länger auf die Folter spannen.

Neues zur MacWorld Expo:

1. Der Mac Mini.
Das kleine Ding wird etwas aufgewertet, bekommt ein modifiziertes Design und ist auch ohne CD/DVD-Laufwerk erhältlich. Durch eingebauten Streaming-Server löst es komplett AppleTV ab.

2. OS X 10.6 "Snow Leopard"
Phil schnupft eine Prise Schnee, hört dabei Def Leppard und meint: "Alles wird gut".

3. MöbelMe
Eine neue Funktion wird vorgestellt: Mit der iDisk lassen sich Dateien, die zu groß für den E-Mail-Versand sind, leicht weitergeben. Die iDisk versendet automatisch eine Nachricht mit einem Link. Der Empfänger muss dann nur auf diesen Link klicken, um die Datei per Webbrowser (oder für Mac-Benutzer) per Finder zu laden.

4. iPhone nano (für die elegante Dame)
Ein etwas kleineres Display, der Gesamtplatz wird besser ausgenutzt. Metallrücken wie beim iPod touch. Ab 4 bis 16 GByte Speicher. Keine neuen Funktionen.

5. One more thing:

iGloves und TouchBook

Phil wird erklären, dass die beiden revolutionären Geräte in Planung sind und feuert die Entwickler an, Applikationen zu schreiben. Erscheinungsdatum: Herbst 2009

Jetzt könnt ihr mich feuern, äh, feiern ;)

Mit sowas begibst du dich aber in Teufelsküche mein Freund :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

azamatbagatov

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.09.08
Beiträge
252
Das hoff ich auch.. Dann könnt ich mir vllt auch n 28" leisten... Wär natürlich genial... Gibts eig irgendwelche anzeichen, dass der iMac billiger wird?

Mfg azamatbagatov