• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wann wird mit dem neuen iMac zu rechnen sein?

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Das muss aber nichts mit den iMacs zu tun haben...
Apple möchte auch Fernsehgeräte anbieten. Es gibt schon einen Vertrag mit LG, die wohl die Displays liefern...

LG liefert doch alle Displays, für die neuen MacBooks... das ist doch kein Zeichen für TVs von Apple!?!
 

Stefan Müller

Châtaigne du Léman
Registriert
17.06.08
Beiträge
828
LG liefert doch alle Displays, für die neuen MacBooks... das ist doch kein Zeichen für TVs von Apple!?!

Und wenn man LG Display Gehäuse aufmacht, dann sieht man, dass in echt ein Samsung Display dadrin verbaut ist...
Das könnte bedeuten, dass...*gerüchteküche anwerf*
okay genug davon...

Ich glaube, wenn die wenigsten damit rechnen wird plötzlich der neue iMac auf der Homepage beworben..^^
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.019
Dann will ich aber nicht wissen, was ein 30 Zoll iMac kostet wenn das 30 Zoll Cinema Display schon 1700 Euro kostet...

Deutlich weniger wenn es ein TV und weniger ein iMac wird. "Auflösung" ist hier das Stichwort. Eine FullHD Auflösung wie man sie in TVs antrifft ist weit unter dem was ein 30" Cinema Display kann.
 

_ipodfreak_

Jamba
Registriert
07.02.09
Beiträge
57
Könnte das nicht das Design für den neuen Imac sein?
 

Anhänge

  • imac.preview.jpg
    imac.preview.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 158

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Nein. Beim Design wird es wohl keine großen Sprünge geben. Den iMac gibt es ja erst seit kurzem im Alu-Look.
 

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
2.450
Nee igitt...
Schwarz tut ja nun echt nicht not.
Ich will wieder weiss. :)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich bleibe dabei: Die weißen iPods (1G/2G) und die weißen Macs (iBook G3/G4, iMac G4/G5/CD/C2D) waren und sind die schönsten Produkte, die Apple jemals auf den Markt gebracht hat.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich bleibe dabei: Die weißen iPods (1G/2G) und die weißen Macs (iBook G3/G4, iMac G4/G5/CD/C2D) waren und sind die schönsten Produkte, die Apple jemals auf den Markt gebracht hat.
Ja, ich stimme beim iMac zu...bei den iPods auch.
Aber warum nur der iPod 1G und 2G?
Ich finde den 5G am schönsten...
 

Stefan Müller

Châtaigne du Léman
Registriert
17.06.08
Beiträge
828
Weshalb der Apfel auf den MacBooks auch strahlend weiß ist :)

Das liegt daran weil das Schwarz nicht leuchten könnte denke ich..^^

Das Schwarze Clickwheel auf dem silbernen iPods sieht auch um längen besser aus als noch das weiße...

Ich mag die weißen Apple Produkte ja auch...(Haben noch einen weißen iMac hier stehen und er sieht super aus) Aber das Alu schwarz, sowohl bei den iMacs aber besonders auch bei den Mac Books ist genial finde ich^^
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Das liegt daran weil das Schwarz nicht leuchten könnte denke ich..^^
Und die weißen Tasten auf der iMac-Tastatur?

Das Schwarze Clickwheel auf dem silbernen iPods sieht auch um längen besser aus als noch das weiße...
Na ja, ich persönlich finde das ganze Schwarz bei den Macs potthässlich. Aber das ist ja Ansichtssache. Früher war es jedenfalls ziemlich genial, dass quasi weiß komplett dominant war (mal ausgenommen Metall-Teile wie der iMac-Standfuß). Heute hat man einen dreifarbigen iMac (Silber/Schwarz/Weiß). Und manche Farbübergänge sind nicht wirklich toll gelöst (weißer Stromsteckerkragen in schwarzer Buchse beim iMac).

also bei mir nicht... KLICK
Du hast ja auch die Version für Mädchen...

Ja, ich stimme beim iMac zu...bei den iPods auch.
Aber warum nur der iPod 1G und 2G?
Die beiden ersten iPods haben noch diese transparente Acrylschicht. Und das Touchwheel finde ich designtechnisch auch schöner als das Clickwheel.