• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wann wird mit dem neuen iMac zu rechnen sein?

Sir Andrus

James Grieve
Registriert
07.01.09
Beiträge
137
Apropos iMac:
schaut euch den mit 2.8 ghz an ;) "Core 2 Duo de Intel a 2,8 GHz" das war vorher nicht :p da hat einer gepfuscht ;)

Euch fällt aber auch jedes kleinste Detail auf. :-D
Schön wäre ein Silent Update am nächsten Dienstag, ich kann notfalls aber auch noch etwas warten. Ich stecke da nicht zuviel Hoffnung rein.

Stimme Gemeinderat mit der RAM Aufteilung aber zu, denke die beiden großen gehen hoch auf 8 GB.
 

Sir Andrus

James Grieve
Registriert
07.01.09
Beiträge
137
Wenn wir schon am spekulieren sind:

http://www.apple.com/nz/

Bei "Hot News Headlines" unten steht "Meet the new iMac" als erste Schlagzeile. Klickt man drauf findet man keine News in dem Bereich. Tut sich da was nächsten Dienstag?
 

TillScout

Jonagold
Registriert
07.01.09
Beiträge
21
nicht schlecht, werden jetzt alle ausländischen Apple-Seiten nach Hinweisen durchforstet?
 

desolat

Cripps Pink
Registriert
17.12.08
Beiträge
154
Warum Dienstag ist da was besonders? Langsam zöger ich echt mit dem iMac...aber ob der noch am Januar kommt?
 

Sir Andrus

James Grieve
Registriert
07.01.09
Beiträge
137
Warum Dienstag ist da was besonders? Langsam zöger ich echt mit dem iMac...aber ob der noch am Januar kommt?

In den amerikanischen Foren munkelt man eben mit eines der berühmten "Silent Updates". Die finden immer Dienstags statt und sind eben auch oft kurze Zeit nach einer Keynote von Apple durchgeführt worden. D.h. der neue iMac (wir reden hier nur von neuer Hardware und Preisen, im Design wird sich sicher nichts verändern) ist dann halt plötzlich verfügbar, wird auch auf der Page beworben aber eine Präsentation gab es nicht.

Derzeit wird vieles vermutet. Der neue iMac käme, wenn iLife09 ausgeliefert wird (Ende Januar), der neue iMac kommt am 25. Geburtstag des ersten Macintosh (24. Januar), es kommt ein Silent Update (irgendein Dienstag) ... man weiß es nicht.
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Nicht vergessen: Am 24. Januar 2009 wird der Mac 25 Jahre alt! Das wäre das Warten noch Wert denke ich, denn vll steht uns da was ins haus!

EDIT: da war einer schneller *Gg*
 

desolat

Cripps Pink
Registriert
17.12.08
Beiträge
154
Lieber Gott lass bitte am nächsten Dienstag den iMac updaten, spätestens am 24.Dez...ehh.. Januar, wenn Weihnachten bzw. du Geburtstag hast. Lass uns ein frohes Fest bescheren...dein Apostel hat doch am 6. Januar so viel gepredigt! Aaammmeenn!
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
*oh Herr ich bitte dich erhöre uns!*

Lol ... ne jetzt genug mit dem Quatsch. Wir können sowieso nix machen :p
Du hast es ja auch fein *neidisch schau*
Dein Laptop ist gut (meiner ist zwar stärker aber kaputt!) und dein Gamer-PC der ist viel schwächer als mein pentium 4 2.4 ghz, 768mb ram, 128mb geforce fx 5200 PCI

:D
 

desolat

Cripps Pink
Registriert
17.12.08
Beiträge
154
Tja dein Leptop ist kaputt das ist einfach nur Pech aber ein Gamer-PC macht kein Mac aus, der bringt es nur zum zocken.
 

Jehoover

Tokyo Rose
Registriert
13.04.08
Beiträge
71
wann wird es die neuen imacs zu kaufen geben?
habe nen macbook und mein Windows pc will entsorgt werden... :)
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Stimmt!

Ich hab das mit dem Zocken schon lange aufgegeben. Meine Spiele sind alle uralt - mein neuestes ist Bioshock ;) (und das läuft natürlich nicht mehr!)

Aber ich wills gern zum laufen kriegen! :)

Dafür wird der Mac wohl taugen und sonst spiel ich nicht! Ausserdem gibts dafür konsolen!
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Weil am 24. Januar 2009 der 25. Geburtstag des Macintosh ist!

mehr dazu:

http://de.wikipedia.org/wiki/Macintosh

(hehe wie gut, dass ich das in jedem thread irgendwie zur ansprache bringe *gg* mit 24. januar... gerüchte verbreiten is cool :) hoffentlich kommts echt (wenigstens ein silent update des iMac!))
 

limbach

Carola
Registriert
06.01.09
Beiträge
110
Möglicherweise kommen dann die neuen iMacs bzw. neuen MacMinis. Denn durch die Keynote gestern ist apple jedenfalls ganzschön unter druck geraten. Viele erwarten einfach neue Hardware
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Viele von unseren Wünschen sind aber nicht erfüllt worden:p
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Apple hat aber absichtlich die Keynote so gestaltet, damit sie nen Abflug machen können und wenn sie bei der Macworld nicht mehr dabei sind, haben sie auch keinen Druck was die Fertigung/Entwicklung neuer hardware angeht.. sie können also den release selbst bestimmen ohne unter druck zu stehen!

Ich denk eher an Updates des iMac / Mac pro .... mac mini ist vll weil er neu aussehen soll usw. zu wichtig als das man den einfach so updated. Da muss ein Event her :p am besten zum Geburtstag des Macintosh :)
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Viele von unseren Wünschen sind aber nicht erfüllt worden:p

Hättest du jetzt geschrieben, dass irgendwo in China ein Sack voll Reis umgefallen wäre, hätte mich das mehr überrascht als der Inhalt deiner Aussage jetzt :D

Verdammt... ich will neue Macs!

Es ist irgendwie unfair weil der %-Satz jener, die nen Macbook Pro usw. kaufen sicher geringer ist als der, jener Leute, die nen iMac oder mac mini kaufen.

Natürlich ist mir klar, dass da große Preisunterschiede sind... aber das Macbook Pro 17" war keine Überraschung mehr. Ein neuer mini wäre die Sensation gewesen :D
 

desolat

Cripps Pink
Registriert
17.12.08
Beiträge
154
Mein wunsch wäre ein iMac für 1299€ mit 2,6Mhz 45nm Penryn, 2GB DDR3 RAM (bis auf 8GB erweiterbar) und 9600 GT. 20 Zoll - Display, wird wohl das gleiche bleiben! LED kann ich mir nicht vorstellen.