• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wann kommt das neue MacBook?

knacky

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.10.06
Beiträge
396
Wenn du's nicht unbedingt brauchst: Auf den alten Schläppi LINUX installieren und warten :)

Wenn du es halt doch brauchst: Kaufen
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich würd auch gern jetzt kaufen...warte aber lieber bis wirklich was neues kommt.

Aber was sollen ständig diese Fragen?? Es weiß hier niemand...und ich denke Steve Jobs ist auch nicht hier aktiv...o_O
 

laufzeit

Golden Delicious
Registriert
26.05.08
Beiträge
7
ok ihr habts geschafft ich warte bis nach der WWDC, dann kauf ich definitiv eines.

Was die Frage soll? keine Ahnung, besser wie nicht-fragen oder ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
ok ihr habts geschafft ich warte bis nach der WWDC, dann kauf ich definitiv eines.

Was die Frage soll? keine Ahnung, besser wie nicht-fragen oder ;)
Naja...was bringt das, wenn dir keiner sagen kann wann genau neue Modelle kommen...;)
 

davidhellmann

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
17.04.08
Beiträge
405
ich würde warten und wenn was neues kommt das alte kaufen :)
 

macminimal

Ribston Pepping
Registriert
21.03.08
Beiträge
299
Ein Vöglein hat mir zugezwitschert, dass keine neue MBPs geben wird.
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
...und ich denke Steve Jobs ist auch nicht hier aktiv...o_O

Ach mensch yoshi!;) Und ich dachte immer du wärst His Steveness!:p Jetzt hast du aber mein Weltbild total zerstört;):-D
Es lebte sich deutlich besser mit der Illusion!:p
 

macminimal

Ribston Pepping
Registriert
21.03.08
Beiträge
299
Ich schätze, dass es einen neuen Mac mini, iPhone und MB oder iPod geben wird.
 

zeilli

Jamba
Registriert
14.11.05
Beiträge
59
Ich habe meines gestern bestellt und bin glücklich, wenn du es jetzt willst kauf es jetzt, speziell im Bereich Computer verbessert sich die Technik rasend schnell.
 

lm87

Gast
Ich habe meines gestern bestellt und bin glücklich, wenn du es jetzt willst kauf es jetzt, speziell im Bereich Computer verbessert sich die Technik rasend schnell.

Ja das ist auch irgendwo wahr...wenn ich mir jetzt eins kaufen wollte, würde ich warten, aber soo groß werden die Unterschiede nicht sein...schlimmer finde ich es, wenn grundlegende Designänderungen gemacht werden. Wenn ich mir z.B. jetzt ein MacBook holen würde und nach der WWDC ein Alu MacBook kommt :)

Muss echt jeder selber wissen.
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
mir persönlich wäre intels nächste generation total egal....ist eh nach kurzer zeit wieder veraltet...

das design (und damit meine ich jetzt nur das aussehen) bleibt allerdings ne ganze weile - sieht man ja am aktuellen mbp....und gerade deshalb würde ich warten....
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
macbook wird nie aus alu sein, dann wäre es ein kleines mbp ;) nee, im ernst, kann ich mir nicht vorstellen, dass das passiert, wurde auch schon öfter hier im forum diskutiert und immer als nicht glaubwürdig befunden...wäre natürlich jetzt ne echte überraschung, wenn es passiert :-D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
macbook wird nie aus alu sein, dann wäre es ein kleines mbp ;) nee, im ernst, kann ich mir nicht vorstellen, dass das passiert, wurde auch schon öfter hier im forum diskutiert und immer als nicht glaubwürdig befunden...wäre natürlich jetzt ne echte überraschung, wenn es passiert :-D
Es wird kommen...glaub mir!;)
 

McRadge

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.08.07
Beiträge
103
Ich warte auch noch auf die WWDC. Ich habe momentan einen iMac G5 20" Bin sehr zufrieden aber ich möchte nun etwas portables haben, da ich seid anfang diesen jahres am wochenende öfters nicht da bin, sondern bei meiner freundin. Und die 2 wochen zu warten macht mir nichts aus. Ich warte auch nicht umbedingt auf ein update der technik das das akuelle ja schnell genug ist und ein update es nicht viel schneller machen würde. Aber das design könnte sich ändern. Sollte wirklich ein neues design kommen, das mir aber nicht gefallen, dann kaufe ich halt noch das alte bei einem händler.
 

Dome

Jamba
Registriert
01.05.07
Beiträge
54
Ich hab' das kürzlich geupdatete und bin total zufrieden.;) Jedoch dauert es nicht mehr lang bis zur WWDC und wie wir ja Apple kennen, liegt fast alles drin:-D:-D:p Somit würde ich zu Warten tendieren;)
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
würd auch zu warten tendieren....
plane auch mir n mbp anzuschaffen - allerdings erst mitte august.... :)
hoffe auch auf ein update... zumindest "rein äußerlich"

was hast du gegen das design??
das einzig dumme sind die löcher =) die "verbröseln" ziemlich schnell :D
 

cr4nky

Meraner
Registriert
07.04.07
Beiträge
229
Na toll auch das noch:

Montevina erst ab August: Intel mit Chipsatz-Problem
Die nächste Generation von Intels Mobilprozessoren verschiebt sich um zwei Monate, wie PC Advisor berichtet. Ursprünglich sollten die fünf neuen Core 2 Duo "Penryn"-Prozessoren am 22. Juni erscheinen - vor allem das MacBook könnte von den neuen Chips profitieren, die integrierte Grafik GMA X4500 soll die doppelte Leistung des Vorgängers erreichen. Genau die bereitet neben dem Funkchipsatz laut Intels Sprecher in Singapur Elvin Ong noch Probleme, der Prozessor an sich sei aber kerngesund - ohne Funk- und Chipsatzgrafik könne Intel diesen am 14. Juli liefern.

Quelle : http://macnews.de/news/108519.html