• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wann kommt das neue MacBook?

kleiner_Sven

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
17.01.09 - denkt an meine Worte - auf jedenfall gibt es dann das erste update für das air
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Die Idee mit dem Mittelwert ist ja toll:

Lege Deinen Kopf in den 200 Grad heißen Ofen und Deine Füße ins Gefrierfach. Im Mittel bist Du dann wohltemperiert.

Aus diesem Grund tippe ich mal auf den 1.1.2100. Naja mal im Ernst, der Mittelwert aus Vermutungen ist nicht besser als jede beliebige Vermutung selbst.
 

Sandman

Gast
Mein heißer Tipp ... in der Sternzeit 130697.13 bringt Apple alle MB, MBP, etc.pp. komplett überarbeitet heraus! Da hat man was, worauf man sich freuen kann.
 

Cyberratchet

Luxemburger Triumph
Registriert
31.10.07
Beiträge
496
Ich würde mir neue MacBook(Pro)s Anfang September wüschen.
Für die neuen MBs würde ich mit ein Multitouch-Trackpad wünschen und eine optionale Alu-Optik.
Für die neuen MBPs würde ich mir statt der 8600GT eine 8800GT(X) wünschen.
 

Scrabbby

Boskoop
Registriert
04.06.08
Beiträge
39
Mein Tipp ist ja Dienstag, der 16. September. Denn dann ist die „Back to School Aktion“ in den USA zu Ende und Intel hat hoffentlich seine Montevina/Centrino 2-Plattform mit X4500 Grafikchip fertig entwickelt und auf den Markt gebracht.
 

der.flops

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.11.07
Beiträge
245
September fänd ich sehr gut....auf jeden Fall noch dieses Jahr...bin schon seit etwa einem 3/4 Jahr am sparen/bestellen und doch wieder zögern...o_O:)

Was mir auffällt, ist die verhältnismäßig enorm hohe Anzahl von RefurbMacBookPros, die es derzeit gibt!

Die Sache mit dem Mittelwert find ich sehr witzig (auf dem Marktplatz mit der Kuh und dem Gewicht soll das ja gut funktionieren mit der "Intellligenz der Masse") ;)

ich sage dann mal 29.07.2008 (ein Montag)

bis denne!
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
In der Annahme, dass die ersten iBooks schwerer und unhandlicher waren als die heutigen MacBooks, denke ich, es ist proportional gesehen und sobald das noch leichtere MacBook dann in die größere Verpackung als die des MacBook Airs passt (das Briefkuvert), ist es da.
 

fichtl

Granny Smith
Registriert
21.04.08
Beiträge
16
ich sag am 11. Juli da kommen neue macbooks sicher:p
 

zEnOb1

Idared
Registriert
11.04.08
Beiträge
27
Mir ist es eigentlich egal, wann sie dieses Jahr kommen, hoffe nur, dass es vor oder während der Back to School Aktion in Deutschland ist.
Wobei ich das für unwahrscheinlich halte, da die Aktion ja auch zum Abverkauf der Alten dienen soll...