• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wahrheit oder Pflicht (ohne Wahrheit)

teh alex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.11.07
Beiträge
252
So es ist 23:51 - es wurde nichts eingereicht was die 2 Meter knackt - sogar wenn ich die Iphone Tuete abgeziehe nicht.

Danke fuer die anderen Versuche.

Samsas Traum - ich bitte um die naechste Aufgabe.
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Ist mir ja im Prinzip egal ;)
Die Definition von Apple-Karton ist nicht ganz gegeben. Reicht es, wenn er mal bei Apple war? Oder muss „Designed by Apple in California“ draufstehen?
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Aufgabe:

Fotografiert ein(e) Kamera/iPhone dessen Display ein Apple Produkt zeigt!
Dabei muss eindeutig erkannt werden, das es sich auf dem Display um kein Foto handelt, sondern um das momentane Objekt, auf das die Kamera gerichtet ist.
 

teh alex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.11.07
Beiträge
252
Ich bin grade am ueberlegen ob ich mit der Isight das Handy fotographieren kann das grade auf die Tastatur gerichtet ist xD - wird denke ich schwer
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031

Dankeschön ;)

Hmm... um diese Zeit noch eine kreative Frage ist nicht einfach :-D

Fotografiert euer Apple Produkt eurer Wahl vor/neben einem Martiniglas, perfekt zubereitet (mit Zahnstocher und Olive) mit Martini drin und selbstverständlich der Martiniflasche daneben.

Ja, ich weiss, nicht jeder hat ein Martiniglas zuhause und auch nicht jeder trinkt Martini aber der Sinn des Threads ist ja auch nicht, dass es all 5 Minuten eine neue Aufgabe gibt, oder?

Mit Martiniglas mein ich übrigens das hier:

Martini4_saturated.jpg
 

teh alex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.11.07
Beiträge
252
Ich hab keine Oliven da -.-

Ist es ok wenn ich ne Olive mal und reinleg xD?
 

Blackhawkxxl

Meraner
Registriert
22.03.07
Beiträge
224
omg .. jetzt noch ein Martini Glaß im betrunkenen Zustand zu organisieren ... viel zu viel ... bin glücklich, dass ich hier noch kurz was posten kann und dann mein bett finde ... bis morgen ;)
 

apple-love

Golden Delicious
Registriert
10.10.08
Beiträge
7
Da hat er Recht xD
Dh. Wir haben jetzt schon Sonntag.
Dh. morgen muss ich wieder in die Schule O_O igitt ._.
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Guten Morgen alle miteinander!
Löst endlich die Aufgabe, ich möchte ne neue! :D
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Wir haben zuhause so viel Alk da findet sich sicher auch Martini. :D
Die passenden Gläser hab ich leider nicht. Vielleicht müssen wir das kombinieren, wer in Zürich wohnt und die richtigen Gläser hat kommt vorbei und wir lösen die Aufgabe gemeinsam. :p