• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wahrheit oder Pflicht (ohne Wahrheit)

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Ich habe den Martini aber die Gläser nicht.. :D

Naja, ich mache mal den Anfang, vll kann man es ja gelten lassen, immerhin sind gleich 2 Martini-Flaschen zu sehen. ;)

:
 

Si|ence

James Grieve
Registriert
16.02.08
Beiträge
138
Ich habe den Martini aber die Gläser nicht.. :D

Vielleicht sollten wir uns alle treffen und aus den einzelnen Bestandteilen das fertige Endprodukt zaubern ^^
Der Eine hat das Glas, den Martini nicht
Der Andere den Martini, den Rest aber nicht und ich hab ne Olive, nur leider das Falsche Glas und nen Pseudomartini ;)
Ein Glück, dass uns wenigstens nicht das Apfel-Produkt fehlt!!!
 

Si|ence

James Grieve
Registriert
16.02.08
Beiträge
138
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blackhawkxxl

Meraner
Registriert
22.03.07
Beiträge
224
Guten Morgen Ihr Spielsüchtigen ...

Wo ist denn unser Aufgabensteller? Ich will auch wieder mitspielen :D
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Öhm naja, wie unknown7 schon gesagt hat, ich finde die Aufgabe eigentlich auch lösbar und wenn halt einer zuhause kein Martiniglas oder keine Zahnstocher hat, kann er die Aufgabe einfach nicht lösen. Der Sinn besteht ja nicht darin, es allen möglichst einfach zu machen und auch nicht darin dass der, der dann eine Minute schneller die Lösung gebracht hat als die 5 anderen, dann gewonnen hat. So habe zumindest ich es interpretiert.

Aber bevor es hier noch einen Aufstand gibt weil ihr alle unterbeschäftigt seid und keine neue Aufgabe zu lösen habt soll doch Schaf eine neue stellen...
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Öhm naja, wie unknown7 schon gesagt hat, ich finde die Aufgabe eigentlich auch lösbar und wenn halt einer zuhause kein Martiniglas oder keine Zahnstocher hat, kann er die Aufgabe einfach nicht lösen. Der Sinn besteht ja nicht darin, es allen möglichst einfach zu machen und auch nicht darin dass der, der dann eine Minute schneller die Lösung gebracht hat als die 5 anderen, dann gewonnen hat. So habe zumindest ich es interpretiert.

Aber bevor es hier noch einen Aufstand gibt weil ihr alle unterbeschäftigt seid und keine neue Aufgabe zu lösen habt soll doch Schaf eine neue stellen...

Ich finde meine Aufgabenlösung jetzt auch eher provisorisch, also warten wir noch eine Stunde und dann fahr ich fort, bevor hier noch alle Amok laufen? :)
 

Si|ence

James Grieve
Registriert
16.02.08
Beiträge
138
Öhm naja, wie unknown7 schon gesagt hat, ich finde die Aufgabe eigentlich auch lösbar und wenn halt einer zuhause kein Martiniglas oder keine Zahnstocher hat, kann er die Aufgabe einfach nicht lösen. Der Sinn besteht ja nicht darin, es allen möglichst einfach zu machen und auch nicht darin dass der, der dann eine Minute schneller die Lösung gebracht hat als die 5 anderen, dann gewonnen hat. So habe zumindest ich es interpretiert.

Aber bevor es hier noch einen Aufstand gibt weil ihr alle unterbeschäftigt seid und keine neue Aufgabe zu lösen habt soll doch Schaf eine neue stellen...

Ich denk halt, dass vielen dann die Lust am Mitmachen vergeht, wenn's zu lange dauert.
Lasst uns einen Kompromiss machen: Wenn die Aufgabe 24h nach Stellung nicht gelöst wird, kommt Derjenige mit dem besten Lösungsansatz an die Reihe, ok?
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Ich finde meine Aufgabenlösung jetzt auch eher provisorisch, also warten wir noch eine Stunde und dann fahr ich fort, bevor hier noch alle Amok laufen? :)

Ok, warten wir noch eine Stunde.
Ich denk halt, dass vielen dann die Lust am Mitmachen vergeht, wenn's zu lange dauert.
Lasst uns einen Kompromiss machen: Wenn die Aufgabe 24h nach Stellung nicht gelöst wird, kommt Derjenige mit dem besten Lösungsansatz an die Reihe, ok?

Ja, find ich gut.