• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wahrheit oder Pflicht (ohne Wahrheit)

teh alex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.11.07
Beiträge
252
Auch wenn ich die Aufgabe nicht loesen kann weil mir die Oliven fehlen und ich keine Lust habe in die Stadt zu tappen& welche zu kaufen - ich bin der Meinung das es den Reiz ausmacht etwas Aufwand betreiben zu muessen und es nicht darum geht wer am schnellsten nen Foto per Bluetooth an den Mac schickt und dann am schnellsten auf Imageshack klatscht....
 
  • Like
Reaktionen: felixdacat

Si|ence

James Grieve
Registriert
16.02.08
Beiträge
138
Dann machen wir es folgendermaßen:
Wenn bis 00:06 Uhr kein korrekter Lösungsvorschlag kommt, können alle "unvollständigen" Lösungen gepostet werden.
 

Si|ence

James Grieve
Registriert
16.02.08
Beiträge
138
Auch wenn ich die Aufgabe nicht loesen kann weil mir die Oliven fehlen und ich keine Lust habe in die Stadt zu tappen& welche zu kaufen - ich bin der Meinung das es den Reiz ausmacht etwas Aufwand betreiben zu muessen und es nicht darum geht wer am schnellsten nen Foto per Bluetooth an den Mac schickt und dann am schnellsten auf Imageshack klatscht....

Das mag schon stimmen aber es ist auch nicht Sinn der Sache, Tage drauf zu warten, bis endlich jemand Das Glas, Den Martini, Die Flasche, Die Olive und das Apple-Produkt zusammen hat. Ich glaube auch nicht, dass hier jemand extra deswegen in den Supermarkt fährt und die letzte Komponente kauft ;)
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Dann machen wir es folgendermaßen:
Wenn bis 00:06 Uhr kein korrekter Lösungsvorschlag kommt, können alle "unvollständigen" Lösungen gepostet werden.

Es können auch alle unvollständigen Lösungen schon vorher gepostet werden. Wenn bis um 00:06 einfach keine "richtige" Lösung kommt, wird die beste unvollständige ausgewählt.
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Also lasst euch ruhig Zeit, momentan führe ich ja noch. ;)
 

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
also wir haben martini, allerdings ist die flasche schon alt und mein vadder will die bestimmt aufheben....... und spätestens bei der olive wärs eh gescheitert, also weiter gebanntes warten...
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
also wir haben martini, allerdings ist die flasche schon alt und mein vadder will die bestimmt aufheben....... und spätestens bei der olive wärs eh gescheitert, also weiter gebanntes warten...

Naja wenn du die Flasche und das Glas hast kannst du auch einfach Wasser ins Glas füllen und die Flasche nebenan stellen. Das würde auch keiner merken :)
 

Soldier360

Cox Orange
Registriert
17.08.08
Beiträge
96
Argh, fuck. Das Glas ist jetzt leer. Naja egal. Ich warte auf die nächste Aufgabe.
 

Si|ence

James Grieve
Registriert
16.02.08
Beiträge
138
Argh, fuck. Das Glas ist jetzt leer. Naja egal. Ich warte auf die nächste Aufgabe.

Ähm okay...?
Du bist dem Sieg ganz nahe und gibst kurz vor'm Ziel auf?
Dann kipp halt Wasser ins Glas oder schütt den Martini danach wieder in die Flasche. Uiii