• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

vpn / internet sharing hilfe!?!

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Du machst Dich einfach noch weiter über die Mods lustig, dann wird das schon. Ich empfehle Dir aber eher, einfach offline zu gehen und so langsam mal ins Bett. Wie alt bist Du? 14? 15? Hat Mama nicht gesagt, dass Du um 24 Uhr im Bett sein musst und der Computer spätestens um 2330 aus ist?
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
So, jetzt ist erst mal wieder Ruhe. Ich wünsche eine angenehme Nacht. :)
 

Mitglied 59480

Gast
Ja dann hat er ja geschafft was er wollte.
Schade sowas.
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Och Mensch, jetzt war ich 5 Minuten nicht da und hab das beste verpasst.
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Unglaublich, was für Trolls sich hier ab und an mal rumtummeln. Aber dieser Thread sollte nicht in der Versenkung verschwinden, ein besseres Beispiel für die Kategorie "So sollte man es nicht machen" findet sich wohl schwerlich. o_O
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Phat Alda, dem Threads is auch konkret phat, isch schwör! :)
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
dem werten thread opener zur kenntniss.

es gibt keine vpn leitung. es gibt vpn verbindungen. soviel zu deiner frage, den rest habe ich nicht wirklich verstanden.

dein benehmen ist unter aller sau. das du dich ernsthaft wunderst, warum dir nicht geholfen wird, setzt dem ganzen die krone auf.
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Schon schlimm, wenn man sich noch nichtmal an seine Fehler erinnern kann o_O
Vor allem, wenn man es noch einmal nachlesen könnte, was man so geschrieben hat. Das setzt allerdings voraus, daß man sein eigenes Geschreibsel wieder entziffern kann ;).