vpn / internet sharing hilfe!?!

jury

Jonagold
Registriert
06.04.09
Beiträge
23
hallo zusammen...hab mir seit kurzem einen mac mini zugelegt...und kenn mich damit nicht sehr gut aus...aber irgendwie ist die apple gemeinde...nutzer...nicht sehr hilfreich...bzw...zu schlau...um einen noob zu helfen...wollte gerne eine vpn leitung herstellen...(für xbox)...hab auch nen account und alles was man bräuchte...hoff ich ;)...aber komm net klar...vielleicht ist ja irgendeiner unter euch der mir helfen könnte???!!!???...währ echt klasse!!!
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Versuch's einfach nochmal. Und diesmal auf deutsch bitte! Man kann nicht davon ausgehen eine Lösung zu bekommen, wenn man nicht einmal das Problem vernünftig schildern kann.
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Erstmal beendet man einen Satz mit einem Punkt und nicht mit dreien. Auch bei Ausrufezeichen und Fragezeichen reicht i.d.R. eins. Und die abgehackten Sätze sind vollkommen für die Tonne. Desweiteren sieht mir der Link ziemlich genau nach einer Anleitung für Dein Vorhaben aus. Wo hakt es denn, bzw. wo kommst Du nicht weiter? Meinst Du hier kommt jemand zu Dir nach Hause und richtet Dir das ein? Gezielte Fragen kann man leichter beantworten und es macht mehr Spaß, wenn der Fragensteller nicht einfach was in SMS-Schreibweise hinrotzt sondern sich Mühe beim Verfassen der Frage gibt.
 
  • Like
Reaktionen: proteus

jury

Jonagold
Registriert
06.04.09
Beiträge
23
ach...ich dachte da kommt jemand und richtet mir das ein...man wie blöd...und wie man ein satz beendet...spielt das ne rolle...und ein aus-fragezeichen reicht???...was hat das mit dem zu tun...is dir das so wichtig wie ich das hier darstell...verstehst mich net???...nana...hätt mir nie ein apple kaufen soln...den wenn ich auch mal so schlau sein sollte...erschiss ich mich lieber...aber trotzdem danke für deine mühe...ich hätte wissen solln was dabei rauskommt...zitire...mich ;)...meine frage...wollte gerne eine vpn leitung herstellen...und nun damit in die tonne ;)
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Das Schlimme an der Sache ist, daß hier bei AT irgendwer bestimmt trotzdem auf diese Logorrhoe antwortet. Viel Spaß weiterhin!
 

jury

Jonagold
Registriert
06.04.09
Beiträge
23
hmm...(Logorrhoe)...wo gibts das ?...nein...nein...das schlimme is...es sind solche klugscheisser wie du.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich hätte Lehrer werden sollen!

Der Bedarf an Bildung ist echt riesig und die Marktsättigung scheinbar gering.
 
  • Like
Reaktionen: knacky

jury

Jonagold
Registriert
06.04.09
Beiträge
23
weiß net was daran so schwer gewesen wäre...mir auf meine frage...wie man eine vpn leitung erstellt...eine antwort geben kann...sorry...das es noch lernbedürftige menschen gibt...aber ihr seid alle so schlau...anstatt zu helfen...um was es hier geht...gibts nur saublöde kommentare...und anmerkungen...Apple Rulez ;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Geht es noch? Wie kann man nur so ignorant sein?

Stell Deine Fragen vernünftig und leserlich. In ganzen Sätzen zu schreiben und den Beitrag in Absätze zu gliedern wäre Deiner Absicht zuträglich, eine Antwort zu bekommen.

Falls Du Dich jemals gefragt hat, welchen Sinn es hat, dass Dein Lehrer in der Deutscharbeit Fehler anstreicht: Gratulation! Du hast den Sinn gerade gefunden.

PS: Kennst Du übrigens schon die Shift-Taste? Damit kann man ganz ganz toll Großbuchstaben in den Text zaubern.
 
Zuletzt bearbeitet:

jury

Jonagold
Registriert
06.04.09
Beiträge
23
und der nächste...einen nach dem andern...man woher habt ihr euer wissen her geschissen...ich hab sehr unleserlich??? was geschrieben...lol...wer bist den du eh...du scherzkeks...und unverständlich geschrieben..du machst dich lächerlich!!!...man ihr seit schon ein super verein...zum totlachen...so nun der nächste....hier darf jeder mal...der so ein gosses apple wissen hat....was sagen..lol
 

Mitglied 26876

Gast
Ich hätte Lehrer werden sollen!

Der Bedarf an Bildung ist echt riesig und die Marktsättigung scheinbar gering.


Ich helfe Dir gerne! Ruf mich dann mal an, gründen wir dann unsere eigene Schule??

jury schrieb:
weiß net was daran so schwer gewesen wäre...mir auf meine frage...wie man eine vpn leitung erstellt...eine antwort geben kann...sorry...das es noch lernbedürftige menschen gibt...aber ihr seid alle so schlau...anstatt zu helfen...um was es hier geht...gibts nur saublöde kommentare...und anmerkungen...Apple Rulez

jury schrieb:
und der nächste...einen nach dem andern...man woher habt ihr euer wissen her geschissen...ich hab sehr unleserlich??? was geschrieben...lol...wer bist den du eh...du scherzkeks...und unverständlich geschrieben..du machst dich lächerlich!!!...man ihr seit schon ein super verein...zum totlachen...so nun der nächste....hier darf jeder mal...der so ein gosses apple wissen hat....was sagen..lol

Aber sonst ist alles OK?? Warum beachtest Du ganz am Ende plötzlich die Groß/Kleinschreibung??

Kommst mir sehr, seeeeehr seltsam (und ungebildet) vor.

PS: Seit wann können fünf jährige eigentlich so gut tippen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mitglied 26876

Gast
Da gilt jetzt die Interpretationsfreiheit.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Gratis-Tipp für Dich: Seit hat was mit Zeit zu tun :)
Details: http://www.seitseid.de/

Ansonsten: Sieh Dir bitte Deine Beiträge an und dann vergleiche die mal mit den restlichen Beiträgen dieses Diskussionsfadens (oder auch des ganzen Forums). Sag mir nicht, dass Du da keinen Unterschied siehst.

Ich helfe Dir gerne! Ruf mich dann mal an, gründen wir dann unsere eigene Schule??
Gute Idee!
 
Zuletzt bearbeitet:

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Solche Leute wie dich jury mag ich ja besonders gerne, hilfe wollen aber dann nur rummeckern! o_O
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Hua, der Thread ist ja wohl zu göttlich! Brawndo enthält Elektrolyte! ;)

(PS: Helft mit und bewerten den Thread wohlwollend, auf dass er ewiglich als perfektes Beispiel für cerebralen Grießbrei diene! :eek:)