vpn / internet sharing hilfe!?!

jury

Jonagold
Registriert
06.04.09
Beiträge
23
hallo zusammen...hab mir seit kurzem einen mac mini zugelegt...und kenn mich damit nicht sehr gut aus...aber irgendwie ist die apple gemeinde...nutzer...nicht sehr hilfreich...bzw...zu schlau...um einen noob zu helfen...wollte gerne eine vpn leitung herstellen...(für xbox)...hab auch nen account und alles was man bräuchte...hoff ich ;)...aber komm net klar...vielleicht ist ja irgendeiner unter euch der mir helfen könnte???!!!???...währ echt klasse!!!
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Versuch's einfach nochmal. Und diesmal auf deutsch bitte! Man kann nicht davon ausgehen eine Lösung zu bekommen, wenn man nicht einmal das Problem vernünftig schildern kann.
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Erstmal beendet man einen Satz mit einem Punkt und nicht mit dreien. Auch bei Ausrufezeichen und Fragezeichen reicht i.d.R. eins. Und die abgehackten Sätze sind vollkommen für die Tonne. Desweiteren sieht mir der Link ziemlich genau nach einer Anleitung für Dein Vorhaben aus. Wo hakt es denn, bzw. wo kommst Du nicht weiter? Meinst Du hier kommt jemand zu Dir nach Hause und richtet Dir das ein? Gezielte Fragen kann man leichter beantworten und es macht mehr Spaß, wenn der Fragensteller nicht einfach was in SMS-Schreibweise hinrotzt sondern sich Mühe beim Verfassen der Frage gibt.
 
  • Like
Reaktionen: proteus

jury

Jonagold
Registriert
06.04.09
Beiträge
23