• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

vpn / internet sharing hilfe!?!

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Hat da jamand Brawndo gesagt?

Brawndo - It's got electrolytes! :)

Back2Topic: glaubst du... wirklich dass jemand... versteht!!! was du sagen willst... wenn du solche beiträge verfasst??? und noch dazu... die leute dumm anraunst... wenn sie deine kryptischen texte!!! nicht... oder nur mit sehr großem aufwand... dechiffrieren können??? zumal ich glaube... dass dene interpunktionstasten... irgendwie hängen... deine shift-taste dafür... aber irgendwie... gar nicht zu gehen... scheint???

Mal ehrlich, wer erwartet, dass Leute sich die Mühe machen, Fragen zu beantworten, der sollte sich im Gegenzug die Mühe machen, die Fragen so zu formulieren, dass sie sich beantworten lassen. Ich hab auch mal gehört, dass Höflichkeit dem Wohlwollen der Leute nicht zwingend abträglich sein muss. o_O
 

jury

Jonagold
Registriert
06.04.09
Beiträge
23
wo liegt das problem???...der eine...bzw viele achten auf meine rechtschreibung...ihr versteht doch was ich meine oder???...man seid ;) ihr kleinlich...also lass mal den kinderkram bei seite!...und auf was soll ich achten...ihr wisst doch alle nicht was ihr redet...hab ne frage gestellt...und keiner von euch super apple heinis...hilft einem...sondern meckert an der rechtschreibung...und sonstiges was ich nicht gefragt hab rum...

ich habe gefragt
ob mir jemand bei ner vpn leitung gelfen kann
MEHR NICHT
hab ich ne antwort bekommen
NEIN
nur blödes gelabber

tja irgend jemand muss ja für unterhaltung sorgen ;)
 

jury

Jonagold
Registriert
06.04.09
Beiträge
23
wie gesagt...

einer nach dem andern...

ihr dürft alle mal...

lol..lol...

ich wusste nicht das meine frage für euch zu schwer ist...

ja klar...lol...

ich wusste nicht das ihr gleich auf hochtouren fahren müsst...

euch MÜHE geben müsst...

um mir so ne frage zu beantworten...lol

lol...lol

ich krieg mich nicht mehr...

hab schon lang nicht mehr so gelacht ;)
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
wo liegt das problem???...der eine...bzw viele achten auf meine rechtschreibung...ihr versteht doch was ich meine oder???...man seid ;) ihr kleinlich...also lass mal den kinderkram bei seite!...und auf was soll ich achten...ihr wisst doch alle nicht was ihr redet...hab ne frage gestellt...und keiner von euch super apple heinis...hilft einem...sondern meckert an der rechtschreibung...und sonstiges was ich nicht gefragt hab rum...

Das Problem hier ist doch das du von uns Zeit willst dich mit deinem Problem zu beschäftigen.

Was wir von dir wollen ist nur das du deine Frage so formatierst das man sie nicht 3 mal lesen muss um zu verstehen was du willst, diese Zeit solltest du dir einfach nehmen. Das ist ein Gebot der Höflichkeit, des Gebens und des Nehmens. Das hat nichts mit Hochnäsigkeit zu tun.

Wie gesagt du willst etwas von uns also könntest du dir doch die kleine Mühe machen und uns das Helfen erleichtern.

ich habe gefragt
ob mir jemand bei ner vpn leitung gelfen kann
MEHR NICHT
hab ich ne antwort bekommen
NEIN
nur blödes gelabber

tja irgend jemand muss ja für unterhaltung sorgen ;)

Uii, na siehst du es geht doch, so hat man auf den ersten Blick erkannt was du möchtest.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Wobei ich bei solcher Rotznäsigkeit jetzt echt keine Lust mehr habe, auch nur irgendwie hier zu helfen.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Und nun glaubst du, das wen du uns dumm von der Seite an machst, das dann noch einer Lust hat dir zu helfen?

Am besten du gehst wieder unter den Stein zurück unter dem du hervorgekrochen bist, oder du entschuldigst dich, formulierst deine Frage noch mal neu und bittest ordentlich um Hilfe und wir vergessen dein unpassendes Benehmen.
 

jury

Jonagold
Registriert
06.04.09
Beiträge
23
also um auf den punkt zu kommen!!!

ich lach mich grad kaputt!!!

ihr müsst ins fernsehn...ihr habts voll druf...ne lol...

ich soll bitte was...

mich entschuldigen...lol

für was?...

ihr habts doch nen totallen schatten!!!

nicht ich bin ausm stein hervorgekrochen...da solltest dich an deiner eigenen nase packen...

ich wollte hilfe...ja da hast recht...

aber nach der ersten antwort...

hatte es sich schon erledigt...

und wenn du etwas 3 mal lesen musst um es zu verstehn...du sorry...

es gibt ca 4.000.000 analphabeten...und du bist wohl einer davon...tut mir leid für dich ;)

lasst es einfach gut sein...den ihr wisst nicht was ihr redet ;)
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Hey, fällt dir was auf?! DesignerGay ist ja wohl schon länger hier im Forum als du! Nur weil du mit deinem Leben unzufrieden bist, dann lass das uns nicht an uns/ihm raus! ;)

Du hättest sicher Hilfe bekommen, wenn du deine Frage ordentlich, wie jeder normale Mensch gestellt hättest, aber wenn ich mir so deinen Beitrag über meiner Antwort anschaue, dann denke ich wohl, dass du wohl einfach noch nicht reif für so ein Forum bist! o_O
 

jury

Jonagold
Registriert
06.04.09
Beiträge
23
mir fällt eiiges auf...

aber das laß ich lieber...

aber na sicher...das is euer leben!!!

wenn ihr könntet...würdet ihr ihn euerm apple einziehn ;)

ich bin unzufrieden?!?...was geht bei dir für nen film...

ich greif niemand an...ich verteidige mich..das is alles ;)

und...das aller wichtigste...

ich bring spaß...unterhaltung...in euer leben ;)

was zum reden...schreiben...spieln...fehlt nur noch die schokolade ;)
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
-Wie-wärs-denn-mit-der-Schreibweise-?-
-Und-des-einzige-was-du-willst-ist-Aufmerksamkeit-!-;)
 

jury

Jonagold
Registriert
06.04.09
Beiträge
23
hamma-klar-weil-ich-unzufrieden-bin-magst-auch-vorbeikommen-?-;)
 
  • Like
Reaktionen: 92Phips

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
gott, ist der süß, der kleine … :)
 

jury

Jonagold
Registriert
06.04.09
Beiträge
23
is das alles ;)

wow...

respekt...

aber süß bin ich ;)