• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

vpn / internet sharing hilfe!?!

jury

Jonagold
Registriert
06.04.09
Beiträge
23
das hat deine freundin gesagt...

habs nur bestätigt....

ich kann das ;)
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Bei manchen Threads frage ich mich, ob wir hier irgendwo auf der Straße sind, wo man seine Freunde mit "Ey, yo" und nem richtig coolen Check begrüßt o_O

Nur für jury als Info: Es ist mitnichten so.
 

jury

Jonagold
Registriert
06.04.09
Beiträge
23
dann machts das doch endlich dicht hier...löscht mich...wie auch immer...zum ablachen ;)
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Jap. Dein Verhalten ist wirklich zum Ablachen. Aber wenigstens hab ich mal wieder jemand mit ner roten Bobbel gesehen. ;)
 

Mitglied 59480

Gast
dann machts das doch endlich dicht hier...löscht mich...wie auch immer...zum ablachen ;)

Hm. Das wäre eine Lösung.

Wir wollen dir ja helfen. Dafür ist das Forum ja da.

Aber wenn du deine Frage, bzw dein Problem nicht ordentlich schildern kannst oder dich auf eine normale "Gespächs-Ebene" begeben willst, dann wird das schwierig.

Oder wärst du bereit jemanden noch ernsthaft helfen zu wollen der dich unverständlich beleidigt?
 

jury

Jonagold
Registriert
06.04.09
Beiträge
23
jung...mädels...

was auch immer ;)

hab mit dem beleidigen nicht angefangen...

aber jetzt kommts...

natürlich.........................................
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Schon schlimm, wenn man sich noch nichtmal an seine Fehler erinnern kann o_O