Vorteile vom Mac (gegenüber Pc)

PhilCollins

Boskop
Registriert
17.06.08
Beiträge
206
Hallo johojo.

Wenn Du die Ausstattung eines iMac in Relation zu einem gleichwertigen PC auf Windows-Basis setzt, ist der iMac nicht teurer!!!
Ausserdem gehören schlechte Laune oder gar Tobsuchtanfälle wegen Computerproblemen mit OS X der Vergangenheit an :-D
Aber von Deinen Eltern zu erwarten, daß sie Dir einen neuen kaufen, weil Du "...keine Lust mehr auf den alten Computer..." hast, ist doch recht frech. Wo soll das enden?o_O
Mit den Tobsuchtsanfällen hatte ich genug Erfahrung, als ich im Sommer 08 Vista auf meinen recht guten Spiele-PC neuistallieren wollte xD
Also erstmal lief alles wunderbar aber dann ging gar nix mehr....naja und nach ein paar Tagen hats geklappt...woran lag's? Keine Ahnung! Typisch Windows...wenn ich jetzt vor nem Windows Ding sitz, graust es mich, wie lahm die Dinger sind und ich werde immer glücklicher mit meinem MBP! Es ist das Geld wert!:):):):):)
 

doopey

Rhode Island Greening
Registriert
19.02.07
Beiträge
480
Naja, dafür dass es beim Mac kostenloas mit dabei ist, kann man schon ziemlich viel mit anfangen. Du kannst z.b. (habe ich erst rel. spät gesehen) für umsonst noch über 1GB Samples herunterladen.

Flinx

Wie/Wo ann ich denn die Samples herhunterladen ??

Danke & Grüße
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Wie/Wo ann ich denn die Samples herhunterladen ??

Danke & Grüße

Einfach mal in GarageBand bei den Samples schauen. Da gabs so nen Button, der dann die Softwareaktualisierung angeschmissen und dir die Dateien runtergeladen hat...