• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Vorbesteller - Apple Watch Series 6

zwerchserver

Bismarckapfel
Registriert
14.04.08
Beiträge
77
Herzlich willkommen bei den „Wartenden“
das macht es etwas leichter 🤗
Meine Frau und ich haben sehr gleichzeitig letzten Freitag die Sendungsinformationen erhalten. Bei beiden war geplante Lieferung 28.09.
Sie hat ihre AW seit Montag via UPS.
Bei mir tut sich nichts, aber 28.09 ist noch drin...
 

Stecki76

James Grieve
Registriert
30.01.11
Beiträge
139
das macht es etwas leichter
Meine Frau und ich haben sehr gleichzeitig letzten Freitag die Sendungsinformationen erhalten. Bei beiden war geplante Lieferung 28.09.
Sie hat ihre AW seit Montag via UPS.
Bei mir tut sich nichts, aber 28.09 ist noch drin...

Das scheint der Unterschied zwischen UPS und DHL zu sein. Da haben wir Pech gehabt dass unsere mit DHL kommen. Bin gespannt ob Montag klappt.
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Ursprünglich geplantes Lieferdatum war der 06.10., Versandmitteilung mit DHL kam am Mittwoch mit Hinweis „Geliefert bis 30.09“.
Verändert hat sich bis jetzt nichts, habe aber von DHL die SMS bekommen, dass das Paket am Montag zugestellt wird (28.09) und auch Apple zeigt dieses Datum jetzt an ..
 
Registriert
10.10.14
Beiträge
185
Ich habe von Anfang an den 28.09. als Lieferdatum. Seit dem 19.09. angekündigt bei DHL. Seitdem nix. Keine SMS, keine Änderung im Status. Verstehe nicht warum das bei den einen klappt und bei den anderen nicht. Dafür läuft aber mein Apple Care plus schon wunderbar seit dem 18.09. was mich ziemlich ärgert. Naja, noch ist ja nicht Montag, ich hoffe einfach mal, dass das Datum gehalten wird.
 

Stecki76

James Grieve
Registriert
30.01.11
Beiträge
139
0217ce78309dd292c82bd3376b1c5c9d.jpg

Es tut sich was endlich
 
  • Like
Reaktionen: zwerchserver

gravFreak

James Grieve
Registriert
09.05.12
Beiträge
134
Guten Morgen,

heute Nacht hat sich was getan:
27a02c09fc0e88d245a72752c3115d75.jpg

Hab eigentlich nicht mehr damit gerechnet, dass die heute kommt da gestern Abend sich nix mehr geändert hatte.
 

Taron

Empire
Registriert
07.12.17
Beiträge
88
Meine Watch (Alu 44mm, GPS Cellular) kam am Freitag, leider Gehäuse-Einkerbung zwischen Glas und Gehäuse -> zurück zu Apple und erstmal ohne Watch. Neulieferung erst nachdem die defekte zurückgesendet wurde. Mal sehen wie lange ich warten muss. Ich habe eine Ersatzlieferung bestätigt bekommen per Mail für Ende Oktober, Anfang November 😕
 

Stecki76

James Grieve
Registriert
30.01.11
Beiträge
139
Meine Watch (Alu 44mm, GPS Cellular) kam am Freitag, leider Gehäuse-Einkerbung zwischen Glas und Gehäuse -> zurück zu Apple und erstmal ohne Watch. Neulieferung erst nachdem die defekte zurückgesendet wurde. Mal sehen wie lange ich warten muss. Ich habe eine Ersatzlieferung bestätigt bekommen per Mail für Ende Oktober, Anfang November 😕
Ist doch Mist. Da freut man sich tagelang auf sein neues Spielzeug, und dann das. Tut mir leid.
 

Taron

Empire
Registriert
07.12.17
Beiträge
88
Zumal es so ist das UPS die kommenden 3 Tage zu einer beliebigen Zeit vorbeikommt - man muss also zuhause sein für die Abholung. Ist man nicht zuhause bekommt man ein Rücksende-Etikett in den Briefkasten gelegt und darf selbst Kilometer zum UPS-Standort fahren. Es kann aber auch sein das das Etikett auch nur in den Briefkasten gelegt wird ohne das der Bote direkt abholt - das ist von Bote zu Bote unterschiedlich. Der Apple Support meinte das er nicht versprechen kann das ich den Ersatz eher als das Zeitfenster Oktober/November bekomme da sie zurzeit Produktionsrückstände haben. Wäre besser man könne über DHL oder Hermes zurücksenden, die beiden Geschäfte liegen 5 Minuten Fußweg entfernt von mir
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Endlich kam auch meine AW Serie 6 Alu in Blau, leider ist doch das Solo Loop blau zu groß. Hatte aber noch eine Sport Armband da von daher passt es wider.
ae8568b4e80d5f735404b96f3ed81485.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Taron

Empire
Registriert
07.12.17
Beiträge
88
Meine wollte ich ja zurücksenden aufgrund einer Macke die im Gehäuse war. Der UPS Mann sollte gestern kommen, war aber nicht da. Laut Nachricht soll ein Rücksende-Etickett im Briefkasten liegen was aber nicht stimmt. Ich habe gestern glaube ich 1 1/2 Stunden deshalb mit dem Apple Support am Telefon gesprochen. Jetzt wird ein neuer Versuch unternommen. Schade das Apple das nicht so angenehm regelt wie Amazon.
 

LeadGandalf

Querina
Registriert
05.02.09
Beiträge
186
Gehöre jetzt auch zu den Wartenden, die Uhr liegt wohl in Eindhoven? Oder ist in Eindhoven angemeldet, als Lieferdatum gibt Apple allerdings den 8.10. an. Denke, dass das Gerät noch im Transit aus China ist, von Eindhoven nach Köln wären es nämlich nur 150 km.
 

Bamboom

Granny Smith
Registriert
25.09.16
Beiträge
13
Meine 44mm Alu space grau mit sololoop
geflochten inverness grün
wird immer noch mit 6 bis 8 Wochen Lieferzeit angegeben...
Bestellt am 20.09
 
  • Like
Reaktionen: LeadGandalf